und natürlich das drumcenter in koeln.
Beiträge von williken
-
-
ist aber auf grund der tomhalterung auf der bassdrum und den bassdrumfüssen definitiv ein saturn, oder orion.
-
und ich verstehs nicht, wie mir sowas durch die lappen gehn kann, gehe spätestens jeden zweiten tag ebay durch. naja.
wennde das nächste mal sowas siehst und es nicht willst, meine nummer haste ja
danke. -
stimmt, hab überreagiert, war aber eben scheisse drauf (nicht deswegen).
kanns ja wieder zurückeditiern, aber in den zitaten ist es ja auch noch ersichtlich.
----
so und jetzt echt back to topic:
wie schon erwähnt wäre ich auch an einen vorher/ nachher vergleich interresiert, wen nsi ch sowas machen lassen würde. soundmässig natürlich.edit für tarzan:
Sorry -
heiber:
ich weiss echt nicht, was du hast, ich hab dir doch nur auf deine fragen geantwortet. ich halt micht ab sofort hier raus. -
FUCKFUCKFUCK.
und ich ahb den scheiss nicht bemerkt. gleiche farbe, wie meins, 16er und 22er behalten, den rest verkloppen.
FUCK! -
edit: ich hör auf.
-
edit:
mir doch scheissegal; kein bock mehr irgendwo zu helfen. -
wenn man bisher in einer kneipe angefangen hat zu arbeiten, ist man davon ausgegangen, dass dort geraucht wird. wer das nicht abkann war halt nicht geeignet für den job.
-
zu simon:
wenn sich jemand entscheidet in einer kneipe zu arbeiten, muss er halt damit leben den rauch anderer mit ein zu atmen. ich arbeite ja auch nicht im copyshop und beschwere mich dann über den ganzen feinstaub, oder so. ist halt meines erachtens ein "berufsrisiko". -
heute im kölner stadt anzeiger gelesen:
rauchen ist an regelmässig wiederkehrenden veranstaltungen, die das volksbrauchtum pflegen weiterhin erlaubt, dh dass die karnevalssitzungen natürlich darunterfallen. sehr konsequent mal wieder.
wieso kann man den scheiss nicht den wirten überlassen?
in einem meiner lieblingscafés gibts schon seit geraumer zeit einen nichtraucherraum und es funktionniert.
naja. -
enzi, so weit ich weiss, machen fast alle sog. custom schmieden, die die keller röhren verwenden, ihre gratungen selbst.
edit zu bernhard:
echt jetzt? naja, aber wenn ich schon ein troyan haben will, dann doch wegen des typischen druckvollen soundes der fassbauweise wegen. -
spaun ist eine mir sehr sympathische custom firma.
dann gibts natürlich noch porkpie ( kann man sich mal unter http://www.drumcenter.de angucken).
dann nochjemand ausm forum evtl: lunarpercussion, obwohl sie ja eher natürliche finishe macht.edit:
beim drumcenter nicht vergessen in die gallerie zu schaun. -
Zitat
Original von Die Su
'Chan Chan' - Buena Vista Social Club *tanz*
live sowas von ibrahim ferrer gesungen ist viel schöner
bei mir grad:
Falloutboy- "Tell That Mick He Just Made My List Of Things To Do Today" -
Zitat
Original von Savagedrums
Besonders die Tatsache, dass er gebrauchte Sets in Zahlung nimmt oder auch abkauft ist eine absolute Seltenheit, mit der kein großer oder auch kleiner Musikladen mithalten kann.
drumcenter in köln macht das auch mitunter. -
Zitat
Original von crazyje
Down - II
und? hab gehört, dass down sich mitlerweile als band und nicht mehr als projekt verstehen. ist das album auch so gut gelungen, wie das erste? -
naja, ein 14er standtom ist schon etwas seltener, erwarte deshalb aber nicht zu viel. schau dir doch mal ein paar monate lang die ebay auktionen an, dann haste nen ungefären überblick; aber das ist ja so ähnlich wie mit alten autos: ne alte s klasse bekommt man für 5000, obwohl sie mal über das zwanzig fache gekostet hat...
-
Zitat
Original von drewi 01
In einem Restaurant ist das Rauchverbot OK. Aber in ganz normale Kneipen ein Witz,gerade beim Bier schmeckt die Zigarette doch am besten.
so schauts aus, da hätte man differenzieren sollen. finds auch als raucher nicht angenehm, wenn ich esse und neben mir einer qualmt. -
so, hab auch einige neuanschaffungen zu vermelden, aber an treva komm ich nicht ran
Jamiroquai- The Return Of The Space Cowboy
mit diesem album ist ihnen glaub ich der wirklich grosse durchbruch gelungen. leider bisher nur zwei mal angehört, gefällt aber so weit sehr gut. ich mag diese art von funkKorn- Life Is Peachy
als die jungs noch trve warendann das debut album von
Ben Harper- Welcome To The Cruel World
da konnte man schon hören, welches unglaubliche talent in diesem jungen man geschlummert hat, der mit seinen tollen songwriter qualitäten, einer unverwechselbaren stimme, slidegitarre und jeder menge folk, blues, hiphop, soul und rock im gepäck zumindest die staaten erobert hat. wieso so einer bei uns keine hallen füllt, donno.und dann noch
Marvin Gaye- Let´s Get It On
weil man sowas einfach haben muss für gewisse stunden -
das sonor phonic war ein hochpreisiges set, wie hoch kannst du in den katalogen auf http://www.sonormuseum.com einsehen.
ist meiner meinung nach mit keinen der heutigen sets vergleichbar, da keiner diese art kessel anbietet, evtl. das sonor sq2 in beech heavy?
ich finde es klingt gut, vor allem die toms gefallen mir, die bd, v.a. die "kleine" in 22 zoll mag ich nicht so besonders, hochi beschreibt die als "pöckig" und das stimmt auch. wies mit der 24er ausschaut kann ich dir leider nicht sagen.
wert eine 22/12/13/16er shellsets in gutem zustand heute so um die 350 bis 400 euro.