ZitatOriginal von DBDDW
bei Düsseldorf gespielt, in dem das Rauchverbot natürlich auch gilt.
wieso "natürlich auch"?
in nrw doch erst ab dem 1.1.2008.
ZitatOriginal von DBDDW
bei Düsseldorf gespielt, in dem das Rauchverbot natürlich auch gilt.
wieso "natürlich auch"?
in nrw doch erst ab dem 1.1.2008.
ZitatOriginal von crazyje
Das Bier wird trotzdem weiterhin in der Kneipe gekauft und auch dort getrunken.
genau das ist ja für mich zumindest das problem an der ganzen scheisse.
war am wochenende in giessen, dort gilt das rauchverbot schon. man hatte in dem club zwar einen raucherraum eingerichtet, der mit ca. 3x3m aber recht klein war, noch dazu ohne fenster/ lüftung. dann denk ich mir: gehste halt vor die tür. aber der türsteher hatte was dagegen, das ich mein bier mitnehme. ich mein, was soll das, ich will zu meinem bier mir auch mal ne kippe anmachen und nicht entweder/ oder.
naja, zum glück leb ich in nrw, wos erst zum 1. januar so weit ist.
nix bedenklich. mein avede schaut schlimmer aus.
ride hatter aber schon.
zum glück seid ihr bestimmt alle gutaussehend wie nochwas
ZitatOriginal von kreuzi
the beatcakes
alter was machst du fürn scheiss und holst total unsinnigerweise so nen uralten thread wieder hoch?
ZitatOriginal von Vitamalz
Deep Purple - Fireball
Einfach so geil das Lied .. und die Orgel ..
auf der 24karat ist das glaub ich auch drauf. orgel at it´s best. hammerlied!
ich bin jetzt eher auf nem singer songwriter frauentrip, deshalb:
Feist- I Feel It All
oh je, diese frau macht so wahnsinnig tolle lieder, das ist nicht mehr feierlich. auch mit genügend drive und wenn man noch erinnerungen mit ihren liedern verknüpft wirds doppelt so schön, oder so.
so far...
neue woche, neue sonor snare
weiss jemand, was das ist:
http://cgi.ebay.de/Sonor-Snare…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
der verkäufer sagt d 431, find da aber nichts zu und was sollen die buchstaben "mus" über und unter dem badge? muster evtl?
dankeschön schonmal.
oh mann, häng dich nicht so an "hauptsnare" auf, war halt nur ein beispiel.
btw:
soll wohl echt leute geben, die sowas machen...
ZitatOriginal von drummertarzan
im Scnäppche-Thread stehts schon....
ich weiss, aber einfach so nen link vorn latz knallen?
da fehlt die frage, zb; taugt das ding als hauptsnare, als sidesnare, als marmeladenglas, oder whatever.
falscher thread, nehm ich an...
keine ahnung, sieht mir nach nem alten pearl verschnitt aus.
definitiv kein sonor.
14er und 16er als ht, oder st?
wenn man die toms vom mmx mag.
wenns eins mit geflanschten reifen ist, super, die gussdinger würd ich nicht nehmen.
neues jahr, neue jazztage.
eingangspost editiert.
geht jemand dahin? wenn ja wann und zu wem?
einfach weil da so ein lärmpegel herrscht, wenn überall leute auf den trommeln und becken rumhauen, dass du dir das set, welches du gerade anspielst nicht richtig gut hören kannst.
ZitatOriginal von Proceed
Als ich da war wurde ich von dem Verkäufer sofort angegiftet,
als ich gefragt habe ob ich mal eine K Hat antesten darf .
also ich war schon des öfteren im store (mea culpa...) und bin dann immer zu nem verkäufer hin, hab gefragt, ob ich ein paar sticks zu beckentesten haben kann. hab ich promt bekommen, mit dem angebot mir zu helfen, welches ich dankend abgelehnt hab.
also ich weiss nicht, was ihr alle falsch macht, oder ich so sonderlich anders, aber so schlimm wars bei mir noch nie. sogar der vielgescholtene chester war sehr zuvorkommend und hat mir zwei lackstellen in meinem s- class super ausgebügelt, so dass ich sie kaum noch wiederfinde, obwohl ich weiss, wo sie waren.
trotzdem geh ich lieber zu drumcenter, weil da die atmosphäre netter ist und ein guter kollege von mir dort arbeitet.
so far...