Beiträge von Gerrit

    also ich hab en problem mit meinem drop clutch und zwar hackt der nach dem aushaken wenn man die hi hat wieder trit nicht richtig ein , dass wenn man die hi hat offen spielen will das becken immer rausrutscht und nach unten fällt .
    wollte halt mal fragen ob jemand auch son problem hat oder jemand weiss wie man das lösen kann

    ich hab die limited one HH und klingt wirklich gut die ultimate regular hab ich leider n och nicht gehört deswegen kann ich dazu auch nichts sagen aber mit der limied one kannst auch wirklich nihcts falsch amchen

    ich hab auch ne frage hilft beim beckenreinigen nicht auf einfach ganz normaler fensterreiniger oder pril mit warmen wasser oder ist das schelcht für die becken?
    oder reicht vielleicht auf einfach nur ganz normale seife mit wasser ?

    also ich habe anatolian becken limited one edition aber bei mir sind so etwas hellere felcken auf der ho-hat und dem ride zu shen auf der crash sind auch welche da wollt ich dann wissen ob da snormal
    ist oder ob ich zu fest drauf haue ???
    und ob man seine becken zwischen druch auch mal reinigen sollte und mit was man dann reinigen sollte

    vielleicht tritts du etwas zu feste auf das hi hat pedal jörn ich persöhnlich spiele das 3005 hört sich richtig giel an hab im vergleich auch schon das 3000 gehört und weiss zwar nicht wie die das verändert haben aber die bassdrum hört sind besser bei 3005 an als bei 3000.ausserdem find cih klingt die snare auch besser beim 3005 bei dem toms kommt es halt auf die felle und das timmen an aber da konnt ich nocht nicht wirklich die beiden vergleichen zumindest nicht in den gleichen grössen.....
    die hardware ist eigebtlich sehr direckt find ich das ist nichts schwammig

    na ja mit 200 euro fürn becken satz wirst du nicht weit kommen oder du kriegst nur den letzten dreck .wenne die en neues drum set holst würd ich leiber einmal richtig investieren als nur so halb weil so kriegse wirklich nur schrott....
    ich selbst hab jetzt das sonoer force 3005 mit anatolien becken die limited one serie.. also 14" HH 16" Crash und ne 20" Ride das set ist ziemlich gut hab zwar auch en paar mark mehr hingeblättert aber trotzdem besser alsw enn man sich erst schrott holt und dann nochmal en anderes besseres am ende wirds dann so doch teurer

    guck doch mal bei sonor das force 2005 oder so ist nicht schlecht mit sonor kannse nicht viel falsch machen die bringen eigentlich im profi wie im einsteigerberich gute sets becken muss egucken sollteste aber halt vorher natesten in nem musikladen