Welche Becken passen zu sonor 505?

  • Hi Leute
    hab mir das Sonor force 505 zugelegt und überlege jetzt welche Becken gut sind für meine Verhältnise hab grad erst angefangen mit drumm-set und würde gern richtig viel daraus machen. Also ich könnte so ungefähr bis 200 Euro für die Becken ausgeben.
    Liebe Grüße
    und danke schon mal...

    All u need is love... or me!!!

  • na ja mit 200 euro fürn becken satz wirst du nicht weit kommen oder du kriegst nur den letzten dreck .wenne die en neues drum set holst würd ich leiber einmal richtig investieren als nur so halb weil so kriegse wirklich nur schrott....
    ich selbst hab jetzt das sonoer force 3005 mit anatolien becken die limited one serie.. also 14" HH 16" Crash und ne 20" Ride das set ist ziemlich gut hab zwar auch en paar mark mehr hingeblättert aber trotzdem besser alsw enn man sich erst schrott holt und dann nochmal en anderes besseres am ende wirds dann so doch teurer

    nichts einfach nichts überhaupt nichts garnichts einfach nichts....

  • Moin.


    Also für den Anfang reicht auch :rolleyes: "der letzte Dreck" Sieh zu das du irgendwo richtig preiswert ein paar Einsteiger Becken abstaubst, die du erstmal zertrümmern kannst ;o)


    Für 200 Talerchen solltest du schon eine billige Variante mit Hihat, Ride und Crash bekommen. Schau einfach hier in den kleinanzeigen oder bei ebay, viellleicht kommst du preiswerter bei weg.

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Man muss nur etwas Geduld aufbringen und auf dem Gebrauchtmarkt (eBay etc.) suchen, dann bekommt man für 200 Euro durchaus passable Becken. Und wenn dieses Thema nicht schon zigmal durchgekaut wäre, hätte ich auch echt Lust, ein bisschen mehr dazu zu schreiben. Vor allem wäre es nicht schlecht zu erfahren, welcher Sound denn überhaupt gesucht wird. Welche Musikstile sollen mit den Becken abgedeckt werden?

    Das ist fein beobachtet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!