Beiträge von Dynamics

    Hallo!


    Also ich bin der Meinung, dass die Paiste Alpha Serie vom Preisleistungsverhältnis her schon eine gute Wahl ist. Wenn Dir der Sound jedoch nicht gefällt, wird das Power Crash auch nichts daran ändern. Dann tausch lieber um und teste ein paar Alternativen! Ne Bereicherung wäre für Dich vielleicht die Dimensions oder Innovations Serie, wenn Du bei Paiste bleiben willst.


    Greez Dynamics

    Klar, ich hab auch erst mit 17 angefangen. Wenn es dir Spaß macht, pick up the sticks =) und nicht aufgeben, auch wenn Dir komische Leutz was einreden wollen. Mit 17 kannste noch einiges an den Drums lernen. Da Du ja anscheinend kein Profi werden willst, warum nicht? Aber gib am Anfang nicht zu viel Kohle aus, falls es dann doch nicht das richtige Instrument für Dich ist! ;(


    Greez Dynamics

    Guten Morgen.


    Wer kann mir helfen? Ich möchte mir ein neues Set kaufen und überlege mir schon die ganze Zeit, welche Größe ich für die Bassdrum wählen soll.
    Ich schwanke zwischen 22"x18" und 20"x18". Ich hatte bis jetzt noch nicht die Möglichkeit, diese Kesselgrößen zu testen.


    Ich bewege mich in dem Genre Nu Metal und brauche einen fetten Sound für meine Bassdrum. David Silveria von Korn spielt meines Wissens nach die Ausführung 20"x18". Klingt das fett auch ohne zu triggern? Vielleicht habt Ihr Erfahrungen mit diesen Kesselgrößen sammeln können.


    Das wäre ja super gut, wenn ich hier ein paar Meinungen abgreifen könnte.


    P.S. Wo gibt es günstige Shellsets?


    Greez Dynamics