Beiträge von Duplicate ölaf

    neben dem Rude, das ich fast als Hauptcrash bezeichnen würde spiele ich sowas:


    18'' 2002 Power Crash
    20'' 2002 Power Crash
    20'' 2002 Crash
    20'' Fo602 Medium Ride



    wie ist der Preisanstieg zu erklären? Ist ebay einfach generell teurer geworden, oder gibt es gerade irgendwelche neuen Trommler-Magneten, die Rudes spielen?

    Zitat

    Original von maggus
    (......) stolzer Besitzer einer 15"Rude HH und eines 22" Ride/Crashs.


    dito



    Zitat

    Original von maggus
    Ich finde nicht, daß das Ride "unmusikalisch" ist.


    ich auch nicht



    Zitat

    Original von maggus
    Jedenfalls ist mir bis dato keine HH-Ride Kombination unter die Stöcke gekommen , die so unfassbar g... ist. Für Rock (.......)


    unterschreibe ich



    Zitat

    Original von maggus
    Der Wash von dem Teil mit verzerrter Gitarre ist wie Schnitzel und Pommes.


    Hell Yeah!



    nur blöd, dass man die Becken in den Größen nur gebraucht bekommt. Dafür aber manchmal doch sehr billig. Das 22er kam vor 2 Jahren (ebay) nicht über 90,-. Die Hihats waren nur wenig teurer. Wie die Preise jetzt sind, weiß ich jedoch nicht.


    Spielen sollte man die Becken nur, wenn man auch gut genug zulangen kann/will und vielleicht auch das passende Trommel-Set dazu spielt. An ein 20 10 12 14 Schlagzeug würde ich mir die Becken wohl weniger hängen.





    .....die letzten Kommentare hier halte ich übrigens für sinnlos

    Eigentlich ist es egal, ob du die Luft, oder die Boden-Variante nimmst. Es soll ja bekanntlich auch Grashüpfer geben!


    Wenn du meine Meinung wissen willst: lass die Keuschheit weg vom Kopfsteinpflaster

    Dass es sich um ein Titan Set handelt, ist wahrscheinlich, da das Bild "http://tamarchive.tripod.com/titan.gif" heißt
    und da später erwähnt wird: "The Titanium set was probably the most incredible set Tama ever offered, but still they didn’t build it – those shells were simply contracted from another company, Kitano." ist auch klar, wer die Kessel geliefert hat.


    Also ich glaub schon, dass das aus Titan ist. Welches Metall hat sonst so eine hübsche Farbe?



    Dass Bibbelmann ein Bild aus den 70ern wollte, wusste ich nicht......aber ich denke, er ist froh, wenn er überhaupt eins zu ankucken hat :P


    Zitat

    Zum Tama Schlagzeug(in Titan!) sagte er einfach, man müsse ihm erst ein Foto zeigen, das sei nicht belegt und so lange er bei seiner tiefschürfenden Recherche nix gefunden hat ist für Ihn alles klar...


    Dafür sollte es reichen.



    Gruß

    Von vorne weg: Das Artstar ES ist nicht mit den anderen Artstar Serien zu vergleichen, welche immer absolute Oberklasse waren. Bei diesem Set handelt es sich um Mittelklasse, vielleicht ein wenig höher anzusiedeln, als das Rockstar.


    Für Metal ist das sicherlich nicht schlecht......



    Die 500€ scheinen mir jedoch zu teuer. Für deine angestrebten 600,- bis 1000,- bekommst du schon ein "richtiges" Artstar. Egal, ob Custom oder Artstar II. Mit dem kannst du dann gar nichts mehr falsch machen. Schau dir z.B. Dave Lombardo an. Der spielt seine Artstar Custom Trommeln immernoch, obwohl Tama es aus dem Programm genommen hat und ihn auch mit einem Starclassic versorgen würde.
    Für Metal also durch die leicht dickeren Kessel die erste Wahl.



    Zitat

    Oder soll ich lieber noch warten, sparen und dann bei ebay irgendetwas besseres holen.



    Warten kannst du auf was besseres. Sparen muss nicht sein, da du für 1000€ leicht ein gebrauchtes Oberklasse Set bekommst.


    Zum Unterschied zwischen dem Export und dem Artstar ES: Der Sound wird anders sein, aber wohl kaum besser. Vom Wert her leigt das vielleicht ein bisschen höher, aber rentabel ist der Kauf meiner Meinung nach nicht.

    Echt jetzt? Oder willst du mich jetzt verarschen??


    Ich kann noch keine Noten, und spiel auch noch nicht lange, deshalb wäre ich froh, wenn du dir keinen Spass drauß machst. Oder was soll das ;) bedeuten???

    Gibt es auch verschiedene Noten für andere Felle?
    Also ich meine, verschiedene Felle klingen ja unterschiedlich, also müsste es wohl auch angepasste Noten geben, oder???


    P.S. Bin noch ziemlich neu, was Schlagzeuge betrifft. ich hoffe, ihr reißt mir nicht gleich den Kopf ab!!!!

    Alsooooo.....


    Da musst du dich zuerst neu anmelden. Chat-Rechte bekommt man nur, wenn man einen zweiten "Chat-Account" besitzt und diesen kurz nach dem ersten Einloggen beantragt.
    Ferner wirst du nicht viel Spass im Chat haben, da dort über nichts anderes als Motorräder in allen Klassen gebabbelt wird.


    Manchmal versucht der Administrator, ein wenig Abwechslung reinzubringen, indem er Moderatoren und andere Handlanger da rein schickt. Dann werden Bilder und Song-Material gelinkt und jeder versucht, so gut es geht eben, die anderen unterzubuttern......



    Also, denk nochmal drüber nach, ob du wirklich in den Chat willst. Ich hab übrigens gehört, du hättest da ein paar Freunde, die nicht ganz gesellschaftsfähig sind. Wenn du dich als selbiges herausstellen solltest, kannst du das Thema sowieso ganz schnell abhaken!!


    MFG


    Ölaf

    Kyuss - Green Machine
    Kyuss - One Inch Man
    Kyuss - El Rodeo
    Kyuss - Hurricane


    UFO - Boogie
    UFO - Doctor Doctor (orig. Version)


    ZZ Top - La Grange
    ZZ Top - Tush


    Slayer - Angel Of Death (der Mittelteil)
    Slayer - Raining Blood --> pure Kraft!
    Slayer - Blood Red (nur in Kombination mit dem fantastisch straighten Lombardo-Groove)


    Danzig - How the Gods Kill (Mittelteil)
    Danzig - Twist Of Caine


    The Doors - Love Me Two Times


    The Misfits - London Dungeon


    Tiger Army - Under Saturn's Shadow


    The Hives - Main Offender


    Stiltskin - Inside


    Audioslave - Show Me How To Live


    Judas Priest ;) - Breaking The Law


    Judas Priest - Electric Eye


    Dio - Holy Diver


    Stray Cats - Stray Cat Strut (das Anfangsriff --- WOW)


    The Who - I'm Free (live Version)


    Dover - Better Day


    Johnny Cash - I Walk The Line



    Und das eindeutig beste Gitarrenriff aller Zeiten:


    Eagles Of Death Metal - Bad Dream Mama

    Sind die dimension crashes mit den 2002 Power Crashes zu vergleichen, oder sind die ganz anders?


    Hast auch ne Info, wann die ungefähr zu kaufen sind?



    noch ne andere Frage: Ich hätte die Möglichkeit, an Rude Hi Hats aus der 2002er Serie zu kommen. Sind die anders als die heutigen Rudes?