Beiträge von Motz

    hör mal heinz. dein account ist nich gesperrt. das lässt sich aber ganz flott einrichten wenn du nicht aufhörst hier rumzumüllen. geh doch mal raus in die sonne, lass die finger von den drogen und schalte deine videokamera erst wieder ein wenn der erste schnee fällt.

    dr. mabuse hat ein völlig andere ip als old drummachine. dafür aber auch eine ganz lustige telefonnumer ins profil eingetragen- gleicht man die mit der postinghistory erhält man eine schöne schreibsperre. beschwerden an mich. der thread wird gleich geschlossen.

    die postings sind intern gesichert. und zwar weil keiner der moderatoren gerade einen anwalt zur hand hatte der dem aufgeregten reklamateur kurz und wasserdicht erklärt das er sich einfach wieder hinlegen soll. wenn du interesse an dem job hast: kannst du haben, die arbeitszeiten sind genauso mies wie die bezahlung. wenn du die begründung schlecht findest: tut mir leid, nen bessere habe ich nicht.
    das das entfernen der postings noch mehr theater verursacht war abzusehen.

    stimmt, man hätte das sicherlich schlauer lösen könne. ob du was verpasst hast? nicht wirklich, du hast aber bestimmt nicht so viel post bekommen wie der eine oder andere moderator. hier laufen im hintergrund einige dinge die zum teil recht zeitaufwändig sind (und dabei natürlich sinnfrei). von daher geht auch mal eine begründung für eine entscheidung unter. wir geben uns aber sehr viel mühe alles richtig zu machen.

    einer der beteiligten hat vehemment die entfernung der postings gefordert, da er sich wohl persönlich diskreditiert sieht und vor allem reklamiert sein geschäft würde geschädigt. andernfalls wären rechtliche schritte gegen den forumsbetreiber einzuleiten. da die in dem thread breitgetretenen interna eigentlich keinen menschen ausser den direkt betroffenen interessieren haben wir uns dazu entschlossen, die posts vom portal zu nehmen. (nicht das wir der meinung wären das die rechtlichen schritte zu irgendwas führen, wir haben schlicht keine zeit für sowas). sie sind aber keinesfalls gelöscht oder gar zensiert, sie sind einfach nur woanders. desweitern machen wir von unserem virtuellen hausrecht gebrauch und teilen den beteiligten parteien öffentlich mit das sie entweder ihren krempel auf die kette kriegen oder fernbleiben da der bedarf an theater mehr als ausreichend gedeckt ist. vielen dank für das verständnis.

    weil heute sonntag ist und ich noch recht viel zu tun habe gibts an dieser stelle unter umgehung der hier sonst üblichen vorgehehnsweise mal eine ganz undemokratisch rein diktatorisch ausgeführte schreibsperre für die kranke made.

    ich habe die signatur entfernt, der user hat auf eine entsprechende anfrgae per pm nicht reagiert. steht die da morgen wieder schalte ich die option für den user ab. nervt der user weiter mit sinnentleertem schalte ich den user ab. den user "pressroll" konnte ich nicht erreichen, deswegen habe ich die sig. ebenfalls entfernt. es wird in den nächsten tagen eine entsprechende mitteilung zum thema "signaturen und ich" geben, die praxis hier ist: links zu eigenen bands, websites etc. sind ok. bitte nach möglichkeit KEINE banner, animationen o.ä. wenn man nicht ohne banner auskommen kann: macht das ding so klein wie irgendmöglich um den lesefluß nicht unnötig zu stören. vor allem in threads mit hoher postingfrequenz und knappen inhalten wird es absolut zur qual mitzulesen wenn oben und unten irgendetwas blinkt oder einfach schön bunt viel raum einnimt. links zu browsergames brauchen wir hier definitv nicht. herzlichen dank für die aufmerksamkeit.