Beiträge von Simmy

    Zitat

    Original von hausmeisterklee
    Ich bin selbst Anfänger und weiß, dass nicht alles gleich klappt. Aber deshalb sitzt man ja in senem Keller und übt, so dass es nicht jeder sofort hört. Mach einfach weiter, aber du brauchst ja nicht alle 2 monate einen Song zu veröffentlichen, der dann (zurecht) von Leuten hier im Forum, die es wirklich können, kritisiert wird.



    -_- [SIZE=7]Ich glaub ich gebs bald doch auf -_-[/SIZE]

    Zitat

    Original von hausmeisterklee
    Wer etwas veröffentlicht, muss auch mit Kritik rechnen und damit umgehen können...


    Ja schon klar, nur im letzten Thread von mir nahmen das einige zu ernst und beschimpften und mich und meinten sogar, ich solle das Schlagzeug seinlassen. So werd ich auch nicht motiviert, weiterzuüben :(


    Oh Gott, wie oft muss ichs noch sagen, das hab ich nur gespielt, damit man hört, wie die Snare jetzt klingt ^^

    "Hey Jo" von Jimi Hendrix ist gut. Spielst einfach einen normalen Rockbeat und nach 4 Takten immer ein Fill in, indem du über alle Trommeln jeweils 2 Schläge machst. Und beim Gitarrensolo dann auf die Ride! Ist ziemlich einfach und war auch das erste Lied, was ich damals am Anfang des Unterrichts hatte.

    Ich hab bei dem Schlagzeug in der Musikschule so hart auf die BD gehauen, dass das Fell nen Riss hatte. Dachte erst, ich wär das, aber der Lehrer sagte, das wäre schon so kaputt gewesen, dass es eh bald gerissen wäre :D


    dito

    Zitat

    Original von bumbklaatt
    Snare klingt viel besser, allerdings klingt der Groove ohne Musik noch langweiliger als er eigentlich eh schon ist.


    Naja hier gings ja eigentlich eher um die Snare weil ich mal gucken wollt wie die klingt.

    Nabend,


    Ich hab jetzt nochmal das Lied gespielt, allerdings ohne selbst Begleitmusik zu hören, das hat mich irgendwie immer voll aus dem Konzept gebracht^^


    Ist jetzt auch viel bessere Qualität (Mikro und Laptop stehen jetzt neber dem Schlagzeug)