monitore, mikros, flügelschrauben.
jungs, ihr übertreibt. aber ich finds geil! :]
monitore, mikros, flügelschrauben.
jungs, ihr übertreibt. aber ich finds geil! :]
tom clancy
grisham
steven king (wegen der filme.... )
und die wallander storys, wer auch immer die geschrieben hat.
ZitatOriginal von otto8
Remo Powerstroke III, mit Dot!
Find ich genial!
seit wann gibt es dieses fell?
ich kenn nur ps3 coated.
hab das mal ausprobiert. mit nem 10" stagg dh medium und nem 10" ufip china splash. klang super geil.
hätte ich das in mein set einbauen wollen, hätte ich aber unweigerlich ne remote hihat kaufen müssen, weil der chick und das öffnen im groove sowas von genial klangen
unbedingt ausprobieren, wenn vorhanden
offiziell, weil er probleme mit dem rücken hat.
in nem interview (lief so nebenher) meine ich aber, er hätte gesagt, dass er im stehen spielen würde, um show zu machen, weil er sonst nichts kann.
dann is stoneblind bestimmt mit von der party. natürlich nur soweit es die band wieder gibt.
ich finde, bewusst ungeschützte pc's /macs/wasweißich sollten einen strafbestand darstellen. man sorgt damit nur für die weitere verbreitung von viren/würmern/etc. was einen immensen schaden bedeutet.
vielleicht kann pat ja son kästchen basteln, wo virenwarnungen drinstehen, wenn er mal nichts zu tun hat
€: vielleicht
das war so in etwa alles.
also hauptsächlich punk/rock/numetal/alternative
wenn bald wegen jedem virus son zirkus gemacht wird, können wir uns viren-warnungs-forum (für drummer) nennen.
packt halt ne firewall, vernünftiges anti-vir prog und die patches aufn rechner und gut iss.
wer heute noch "ungeschützt" ins inet geht, ist einfach nur dumm.
alle falsch.
es handelt sich um eine P-101P
ersichtlich an der platte und dem daraus folgenden power-shifter.
die daran befestigte stange ist ne ganz normale verbindungsstage der pearl dofumas (außer elli). zu finden bei: (edit) irgenwie keiner, zumindest in den neuen katalogen, da sind sie alle schwarz.
mal die website durchsuchen.
ja. ich weiß zwar nicht obs jeder mitbekommen hat, aber ich glaube das fällt auf wenn beim drummer das lied n takt vorher zu ende ist......
wasn glück, dass ein ride beim ausklingen länger braucht und der trottelige schlagzeuger noch zweimal reingedonenrt hat.
qualität? ja, wurde mit nem camcorder aufgenommen, auf vhs überspielt, und dann mir mir höchstpersönlich digitalisiert.
auchja, 92 hits und zwei antworten? haut mal rein, ihr könnt doch sonst so gut spammen
so. passend zu cleaners thread gibts hier jetzt das absolute gegenstück, ich mit meiner grandiosen kapelle
das ganze auch noch live. yehaw!
hörts euch an und schreibt eure meinung. aber bitte, lasst mikrotiming außer acht :]
dann mal los: http://www.pitthans.de/06_mt_liveatmts_violence.WMA
es grüßt.
€: der bassist singt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3718815780&category=21768
also iiiiiirgenwo hab ich das schonmal gesehen.
fisch komm raus, du bist umstellt!
nimm doch einfach einen anhänger und klapp ihn auf.
kannst ja noch bühnenteile davorstellen, oder muss das ganze schnell weg sein, weils illegal ist? :]
weils ja mein thread is, kann ich ruhig nochwas posten.
weiß jemand, wie das theme vom j.a.g. - im auftrag der ehre heißt? diese militäranwaltsheldensendung auf sat 1, sonntags oder so.
€: nicht würdig ehre zu schreiben.
der flea ist dem chad mal auf die bd geklettert, und keiner hat sich beschwert. einem mrx macht das aber auch wohl kaum was aus. außerdem sahs cool aus und war halt show.
hat hier nicht jemand in der signatur, dass irgendein arschloch von seiner bassdrum runterkommen soll?
ZitatAlles anzeigenOriginal von trommelmatze
Moin,
hab die Pro7 Werbung auch zufällig gesehen.
Das ist kein Song vom Godzilla Soundtrack, sondern das Main-Theme aus dem Film "Kill Bill Vol.1" von RCA.
Hatten wir u.a. auch als Intro benutzt für unsere letzten Gigs...
Gruss,
Matze
habt ihr davon n mitschnitt odern video? irgendwas in der art?
also come with me vom p. diddy, wie er sich nennt, isses net.
so. nun schau ich eben pro 7 und seh die godzilla vorschau. und gerade als das vieh so durch die straßen gammelt, kommt diese musik, mit der das ganze unterlegt ist. sind am anfang so drei betonte "schläge".
pearlzocker bittet nun um ihre mithilfe:
Wer kann angaben dazu machen, wie dieses lied heißt und wer es geschrieben hat?
hinweise bitte in diesen thread oder per IM.
danke.
(dieser thread darf natürlich für diverese andere anfragen missbraucht werden, die mit dem thema zu tun haben)