dann will ich aber auch ein 18,5" crash!
Beiträge von pearlzocker
-
-
also pat, cleaner wird heute 17, und wenn das kein grund ist uns nicht zu berichten, dann weiß ich auch nicht weiter. also raff dich auf und erzähl ich halts kaum asu
-
meine stansartantwort zu diesem thema:
wenn du dich fragst was du als nächstes kaufen könntest/willst und dann noch drei bereiche (percussion/drums/becken) ansprichst, dann lass es.
merkst du das du was brauchst, weil es einfach ne sinvolle erweiterung wäre oder willst du einfach was um was neues zu haben?
ich vermute letzteres. -
hört auf zu zählen, das wird heute nichts mehr.....
-
meinen respekt jungs, ich weiß zwar net wie ihr das macht, aber ihr macht das richtig gut! bin gespannt wie das endprodukt aussieht!
-
PAT! bericht um punkt 13.00 MEZ in aller ausführlichkeit in diesem thread, inklusive geisel-foto vom otto.
vielen dank.
-
Zitat
Original von Patrick
ich bring ihn mit und halte ihn in astheim bis zum 3.4. gefangen, okay ?tu das, wir haben im keller nen schalldichten raum. aber psssssst...!!!!
-
DU SAU!!! hätteste mal was gesagt!!ich hab überlegt ob ich hingehen soll, aber es wollt keiner mit und habs deshalb gelassen. menno, mach ne aufnahme und ganz viele bilder von ottos set. vielleicht kannste ihn ja überreden in den chat zu kommen *G*
:]
-
wärs möglich für den armen pearlzocker auch so bekloppte maße wie 18,5 zoll einzuführen?!
dann könnt ich endlich mal mein set bauen wie es wirklich ist. -
ich empfehle dir ein crash aus der sabian aa oder aax serie in 20". da hast du zwar kein ride, aber n gescheites crash.
crashes kannst du jedes ride. -
wieso kann ich den kram net öffnen?
€dith sagt, dass ich nicht alleine bin.....
-
win xp
internet explorer.ich sollte anfangen mir gedanken zu machen.
-
das Pearl MBX in 20/8/10/12/14/16/14 mit pearl hardware und sabian handhammered und zildjian avedis becken aus der schule würd ich auch nehmen.
wenn nicht nem ich das pearl WLX 22/12/13/16 mit tama bronze snare und ufip becken.
-
Zitat
Original von Rege
was wuerdet ihr bereit sein zu zahlen?nimmst du kamele?
VERDAMMT! es heißt WIE VIEL!!!! -
naja, ich will euch doch nur besuchen kommen, bin doch samstags garnet auf der messe!
-
Zitat
Original von Patrick
abfahrt: 18:30 uhr an der messe
und wo?
-
wieso, was hatn der so gefährliches gemacht?
-
sebbel, wer ist de rherr in deinem avatar? kommt mir bekannt vor, sieht aus wie mien ehemaliger nachbar....
-
sieht scheiße aus. total bäh.
-
auch wenns komisch klingt, californication und basket case.......