frei nach dem film:
Ey, den scheggisch nät!
frei nach dem film:
Ey, den scheggisch nät!
bei mir ganichts durch. seit die den filter haben bekomme ich keine einzige spam -, virus- , hoax- oder sonstwasmail mehr.
das ist wie urlaub.
bei web. de werden alle viren von ankommenden mails gelöscht.
*WERBUNG* WEB.DE *WERBUNG*
muss man sich gedanken machen, wenn den leuten in der klasse auffällt, dass man seiten in takt umblättert oder man bleistifte zu den achteln spitzt?!
ZitatOriginal von OCDP
also keine standtoms.
du BIST TRAVIS BARKER!
ZitatOriginal von OCDP
vielleicht auch mal eine links von mir.
meinst du nicht, dass wir den aubau nicht kennen?
das alles zu kopieren ist arm. und das soll dann ein traum-set sein.
@ OCDP
wieso habe ich das gefühl ich würde die endorserliste von travis barker lesen?
die, die aufm benny greb workshop waren wissen bescheid.
aber der rest, ihr kennt schon den unterschied zwischen spielen und üben?
man fragt halt immer die die was zu sagen haben aber es trotzdem erlauben. wieso zum vorstand gehen wenn der abteilungsleiter reicht?
och, sind ja doch ein paar geworden. habt ihr vor da im df-rudel drüber zu streunen oder wolln wir uns verteilen uns an vielen punkten gleichzeitig zuschlagen?
macht mal n vorschlag. ich erkenn euch eh alle *G*
pat, mitlerweile dürftest du ausgeschlafen haben, würdest du uns nun in deiner unendlichen güte bitte von deinem besuch dieses wunderbaren konzertes berichten?
Herzlichen glühstrümpf ihr spammer
und denk dran wer am montag geburtstag hat.... jaaaa weeeerr?
€dith sagt, bilder einfügen ist schwer!
Zitat2,50 € Döner
schön wärs, der doner kostet hier 3,50. und bisl sehr viel mehr als 2,5 springen schon bei raus.
ich zum beispiel verdiene geld mitm drummen. aber ich würde mich nicht als profi bezeichnen. nicht vom könnnen und auch nicht als beruf.
und nu?
cool ist auch, wenn dein bassist nen 350 watt amp spielt. und der neber dir steht.
es lebe das plastik in meinen ohren.
hab keinen tinitus, aber manchmal sehr verzerrte schmerzhafte höhen, wenn viele kleine 5-klässler/innen schreien z.b. .
hab mir da mal gedanken gemacht seit wann ich das hab und bin auf silvester 2002/2003 gekommen. damals ist mir n dicker böller knappe 20 cm nebern ohr explodiert. wie passiert?
frau zündet böller an, wirft feuerzeug weg und hällt böller in der hand( ) ... sie merkst leider grad noch und wirft ihn weg, genau auf mich zu, und das ding zerreißts neber meinem linken ohr. zwei tage piepen war die folge. mitlerweile hab ich bis auf die oben angesprochenen dinge keine problemem mehr.
und seit ich neue stöpsel hab hat sich das ganz drastisch verbessert.
SABIAN!
jetzt mal ernsthaft.
was ist das für ein kram? wir haben hier musik-produktiv teppiche, cowbells, chimes, durschsichtige felle, handgehämmerte becken, sämtliche firmenlogos, evtl. bald noch serienbuchstaben und sichbare snareteppiche.
und da wollt ihr mir erzählen, dass es nicht möglich ist ein einziges halbzollbecken zu erstellen?
un jb, wenn ihr mal aufhören würdet über ventilatoren, defibrilatoren und sonstigen scheiß zu labern, was wirklich die arbeit aufhält, hätten wir auch zeit für ernsthafte vorschlage.
das soll jetzt net son "ichwillunbedingtmein18,5"beckenheulheulblablabla"
post sein, es geht darum das ihr jeden scheiß in erwägung zieht und ein normales becken einfach außen vor lasst.
ende der durchsage.
ZitatOriginal von rideplayer
- Tambourine
- Cowbell
- Ventilator
- Woofer oder Boxen für hinter das Set
hallo? aber kein 18,5" crash?!
€dith sagt, quoten ist schwer