ZitatOriginal von Patrick
Pearl ..dann kenste auch burkhart, oder ?
hab ich bestimmt schon gesehen, aber der name sagt mir nichts.
ZitatOriginal von Patrick
Pearl ..dann kenste auch burkhart, oder ?
hab ich bestimmt schon gesehen, aber der name sagt mir nichts.
sagen wir so, ich kenne ihn recht gut. müsste der besitzer von dr.drum gewesen sein.
so. endlich.
Für den cleaner, dieses schöne grün:
das neue ELX mit schwarzer hardware und fade lackierung:
schwarze hw am elx und fade:geil.
ein masters, glaube brx, schwarze hw. acuh schön.
für den phil masterworks mit gold-hw: PIMP!
nochmals das geile ELX:
ja, eine Orange County snare mit dem geilsten finish der welt; leopardenfell. aber nicht lackiert, richtig fell:
nochmal neue lackierung bei pearl:
nochmal das brx (oder irgendein masters)
das übelst geile exr-retro-finish: yehaw:
ja. das warnse. man könnte meinen ich würde pearl mögen
dann gafft sie mal an!
ZitatOriginal von der.chris
Auch der nette Mensch mit dem Bart war sehr gesprächig!
wars zufällig ein herr mit glatze?
werd nicht frech, ich hab was was du willst
ZitatOriginal von Mrs. Baxter
Dass Vic Firth nicht da waren. Oder war ich blind![]()
offensichlich schon. ich hab sie zwar auch nicht in der halle gesehen, aber sie hatten etwas abgelegen einen großen meeting-raum.
Zitat
Dass Nico Mc Brian erst am Samstag auf der Messe auftaucht.
falsch. iron maiden war komplett da, haben sogar gespielt.
Zitat
Die komischen Paiste-Becken mit den Schellen drauf. Hörn sich nur blöd an.
das liegt nich an den schellen, das liegt an paiste
ich fands auch cool. bilder kommen morgen früh, ich geh mal was essen. nacht.
hab ein paar bilder gemacht. bei bedarf einfach "hier" schreien ich stell sie dann hoch.
und für ma bro', da masta of tha pimp, PHIL, hab ich extra bilder vom lila-pinken masterworks mit goldener hardware gemacht! applause!
nun befinde ich mich auf der musikmesse.
etwas sehr viel leerer als letztes jahr, aber bei iron maiden wars trotzdem voll. sind diesmal sogar alle da.
ich frei mich schon drauf die anderen mal persönlich kennenzulernen.
ach schneider, übrigens gibt es in der agora steg ZWEI FOH's. und beide sind am rand. ätsch.
trotzdem ich steh vor dem rechten
bis in ner stunden dann
du kannst auch ganz krummes nehmen, wie z.b. 8/12/14/16. spiel ich grad im proberaum und ist super flexibel.
weens die auswahl oben sein muss, dann 22/10/12/14, aber n standttom
dann frag mal schnell beim klaus gierhan nach. der müsste noch karten haben.
adresse gibts auf http://www.dr-drum.de
ZitatOriginal von zapp3n
ich find es trotzdem irgendwie billig, warum haben die nicht besseres modell genommen ( blond rulz )?! warum muss das ganze in schwarz/weiss sein?! und warum muss die son ne blöde strickjacke tragen, das macht das ganze fodo kaputt:O
dir wärs also lieber wenn sich ne vollbusige blondine splitternackt auf den stuhl setzt, die beine spreitzt und mit den sticks obszöne handlungen durchführt?
dann wende dich an seppel
bin dafür. alles andere verliert sich zu schnell. und tony, du kommst!
ZitatOriginal von maercu
Ich meinte Live!
Sie wechselten während den Studio aufnahmen von St. Anger (Album) sowiso immer wider die Snare! *vonstickswissen*
du meintest live, weil sie im studio die snare gewechselt haben und das in der sticks stand.
logisch bis ins letzte detail. bitte erklären, ausnahmsweise interessierts mich mal was ulle macht.
chad hatte mal n handtuch drüber hängen, das hat immer bei den bassdrumschlägen nach vorne geweht.
ich mach alles außer mich selber drauf.
die dinger sind für den preis wirklich top. hab so ne beckentasche, und muss sagen, dass das ding brutal stabil und widerstandfähig ist. achte auf eine unterteilung im inneren!
ZitatOriginal von Bumfiedel
keine *Ständer*-diskussionen bitte!!!!
man beachte den Jugendschutz!
(über Ständer redet man nicht öffentlich)
O_o
der thread is fürn arsch.....
willst du dein set dämpfen oder suchst du n practice pad? verstehe dich net so ganz.
ZitatOriginal von rideplayer
Genau so!Übrigens gibts die CH-88 Beckenhalter nicht in einer kürzeren Version, denn sie sind bereits die kleinere Version der CH-88L Beckenhalter!
wie stehts mit dem ch 75? der galgen müsste doch solang sein wie beim ch70, und der ist kürzer als die ch80 und ch88
behindert find ich das die jetzt die ganze geile neue harware (pedale) ans ex und elx ranhauen und ich so ding schon hab....grrrrrr.