will euch net beleidigen, aber irgenwie isses albern. seid ihr psychischinstabil oder was? ich spiel seit fast 6 jahren. richtig intensiv üben, kontrolle und dem beliebten "was mache ich da grad-denken" aber erst seit ich die band hab und das neue set gekauft hatte. denke das liegt aber auch am alter. mitlerweile weiß ich eher was ich will als noch vor zwei jahren. außerdem, wenn ihr euch auch bei wichtigem zeug (schlagzeugspielen ist nicht wirklich wichtig was den lebensweg angeht. ich spreche von wirklich wichtigen dingen wie schule, ausbildung, geld. später evtl noch hochzeit, frau, kind was weiß ich) genauso in die hosen kackt wie beim "problem" das man ja sssoooooo schlecht ist einfahc net weiter kommt blablablupp, dann solltet ihr euch ensthaft gedanken machen, ob ihr das alles richtig macht.
schlagzeugspielen ist ein hobby. wenn ihr euch da streß amcht seit ihr in meinen augen krank.
Beiträge von pearlzocker
-
-
bilder würden helfen
-
z-custom, aax-stage, aa-rock, meinl raker
-
ochmenno, hättet ihr mal was gesagt wär ich auch kurz vorbeigejetet.....
-
nur wir drei die freitgas gehen?!
-
kenntlichmachung durch df-shirt und/oder lanyard. oder ist es besser wenn wir uns irgenwo treffen?
-
ich werde freitags da sein.
alle angabe ohne gewähr (lehrer.....) -
das KÖNNTE carmen electra sein.
aber fragt mich nicht. -
Zitat
Original von pearldrummerdah
Der spielt auf jeden fall sau geil Schlagzeug : mein absolutes Vorbild !!!jedem das seine, aber das ist nicht dein ernst?
-
am 12. Februar in wiesbaden! ich geh hin, wer kommt noch?
-
alleine der titel hat mich auf die idee gebracht mal drüber nachzudenken wie ich beim ocken überhaupt rumglotze. ich bin zur folgender erkenntniss bekommen.
wenn der gitarrist sich verspielt muss ich lachen.
wenn der bassist sich verspielt schau ich wie immer. ist man ja gewönt.pearl.
(davido, nimms mir net übel ;-))
-
hat doch letztes jahr auch geklappt. wenn ich bock hab komm ich samstags nochmal nach frankfurt......
-
suuuuuper.
da besorg ich für mich und meine band händlerkarten, und was macht ihr? ihr geht samstags hin. geile planung. samstags ist ne bescheurte idee. das ist sowas von voll, ich geh freitags hin. wer kommt noch? -
kurze zwischenrechnung:
tag=24 stunden
24 - 10 (die du angeblich spielst)=14
14 - 5 (wo du in der schule bist....) =9
9- 6 (schlaaaaaafen) =3
d.h du hast pro tag 3 stunden für deine freunde/freundin, essen, anziehen, trinken, tv, dieses forum, klo, weg zur schule hin und zurück?
nein. das geht nicht.
-
das buch kann ich wärmstens empfehlen. einer sher gute übersicht und viele wiederholungen. sogar ich habs
-
eben schau ich auch die pearl seite und seh das die penner schon wieder n neues export haben........man, haben die irgenwie zu wenig zu tun?
-
wer bitte trinkt kein bier?!
-
chad nimmt drogen? dachte der währe derjenige der noch am wenigsten von denen mit dem zeug zu tun gehabt hatte/hat.
irgenwie enttäuschend.
-
mit der bezahlung von gig ist das so ne sachen.....lasst euch den scheiß direkt nach dem gig geben und euch net mit kram wie "kommt noch was von den grtränken blablabla " zulabern......ich wart heute noch auf das geld von vor nem monat.....und heute war letzter termin, um 6 fahr ich mal vorbei und werd mein geld holen.....
-
-red hotchili peppers - live at slane castle
-robbie williams - live at knebworth