ich werde ganz ruhig bleiben:
MICH REG ES DERMAßEN AUF DASS BESTIMMTE PERSONEN IHRE VERPICKELTE DRECKSSCHEIßFRESSE NET AUFBEKOMMEN!!!!!! ALLES FAULE DUMMER HURENBÖCKE DIE SCHWANZLUTSCHER SPASTEN!!!!
aber ich bleibe ganz ruhig, denn eines tages......
ich werde ganz ruhig bleiben:
MICH REG ES DERMAßEN AUF DASS BESTIMMTE PERSONEN IHRE VERPICKELTE DRECKSSCHEIßFRESSE NET AUFBEKOMMEN!!!!!! ALLES FAULE DUMMER HURENBÖCKE DIE SCHWANZLUTSCHER SPASTEN!!!!
aber ich bleibe ganz ruhig, denn eines tages......
artikel einstellen geht aber!
*mitspam* genau!
ZitatOriginal von Teufelchen
wo dir selbst frauen gefallen...
das ist ja das problem......FUCK!
/edith sagt, quoten ist schwer
mich kotz es dermaßen an heute ne englischarbeit geschrieben zu haben. selbst na halbe stunde vorbereitung war zu viel. bei der reproduktionsscheiße hätte ich mir genauso gut in der halben stunde....sonstwas machen können. zum beispiel diese verhurt abgefuckte unfaire welt retten oder wenigsten nen busch anzünden. SCHEIßE.
aaußerdem: wieso gibt es frauen?
die gehen mir so aufn sack wie nichts andere. mit denen hat man die verficktesten probleme und ohne sie ist noczh bescheurter. wenn es einen gott gibt, dann hat er bei der planung der welt einen sitzen gehabt.
gestern warens wierder null. ihr hättet mal meine fresse sehen sollen....
Dieser Thread ist scheiße.
ey biatch problem oder wa?!
wenn du hier schreiben kannst, dann haste auch zeit
ALSO KOMM ONLINE DU SPACK!
ich kann mich über garnichts aufregen. ich weiß garnet was ihr habt. mir gehts wunderbar, ich muss mich net über meine eigenen fehler ärgern, hab genügend bier im haus, schreib morgen ne billeg englischarbeit.
das ist für mich etwa so wie wenn du nem fachinformatiker sagst er sol dich bittemal den pc anschalten.
und grad eben hab ich noch das erreicht was ich n halbes jahr "suche".
ich bin vollkommen zufrieden.
und jetzt setzt ich mich vor diesen thread und lach euch alle aus.
hallo?
ihr schaffts auch noch den beklopptesten nerd wie mich alt aussehen zu lassen. ich hab den thread gelesen. die ersten beiden seiten 2 mal.
aber kann mir bitte jemand erkären um was es überhaupt geht?
bei dem theater geht das irgenwie unter.
nichts für ungut
ich bemitleide eine bestimmte weibliche person, weil sie mich " abgelehnt" hat. tja, pech für sie
sollten sie nicht. die boxen fordern mehr leistung als die endstufe liefern kann -> schlecht.
ich mach mal n bild von dem ding was ich hab, da steht so viel drauf wovon ich keine ahnung hab.
wer bock hat kann sich ja mal bei give it away von slane castle die bassdrum anhören, wer das nachmacht bekommt drei bier.
wo der kram schon unter nonsense steht,
ich hab hier nen hifi verstärker mit 280 watt, und 4 ausgängen, kann man damit evtl was anfangen?
ZitatOriginal von ChiliGonzales
was bezahlt ihr für den unterricht?
Geld.
endlich *G*
einfach geil!
für 300 euro wirste was in die richtung b8 pro von sabian oder diese zxt von zil bekommen. paiste alpha dürfte auch in diesm bereich liegen.
ansonsten: stagg
ZitatOriginal von Tomakin
...Kostenpunkt: 12,90 € Sofortkauf für ein 14" Crash...
...(2x spielen pro Woche, Heavy-Metal) ...
gehts noch? unter 18" läuft da garnichts, erst recht bei metal.
df hat hat mal geschrieben das die dinger nerven. und das tunse wirklich.