Beiträge von pearlzocker

auch wenns nur zwo cents sind, du hast vedasmt recht.
    ich kann jdem empfehlen sowas in der art zu nemehn, 1und1 ist überhauptnet verkehrt!

"offieziell" spielt er signature, in 18,5 und 20,5. tut aber abe rnicht. meistens irgenwas aus der aa serie. oft wechselnd.

achja, wegen der ansprache: gesorgt dir mal die sticks von dem und spiel mal bisl kräftig. das spricht auch ein 24" earth ride schnell an.

PS: muss jetzt selber mal schaun was der spielt.

macht ma nicht so auf "oh es wird interesant wir müssen jetzt aufhören zu diskutiren"!

alle sind hier vorbelastet was die objektivität angeht.

weshalb sollte ich jetzt schlecht/negativ kritisch über mein set reden, schließlich hab ich mir da genug gedanken gemacht und weiß genau warum ich letztendlich das genommen habe was ich jetzt besitze.

frag mal nen bmw fahrer weshalb er nicht mercedes fährt, der wird genauso reagieren.

Zitat

Original von Schrabi
    .Sie ist mega stabil, super verchromt,da kann die des ELX ned unbedingt mithalten (bitte nicht hauen)!

bitte nicht hauen? ich geb dir gleich mal mit was mit nem pearl-ständer, da siehste wie stabil die sind....

geht zu web.de

ich bekomm nur noch eine spam-mail am tag.
    den web.de newsletter :]

ne im ernst, siet die den neuen filter haben hab ich 0 (null) prozent müll im outlook.....man muss zwar jede adresse freischalten, aber geht schnell und nie wieder müll.

wie ich mein elx ausgesucht habe hatte ich nen direkten vergleih zu dem yamaha stage custom (lackierung), nem pacific (später pdp) und dem force 3000.

force ist raus weil es nicht lackiert war.
    yamaha ist raus weils total langweilig klang (*bong*......fertig)

dann standen noch das pearl und das pacific zur auswahl. die snare hab ich außer aucht gelassen weil sie beide nicht so gestimmt waren wie ich sie will. übrig blieben toms, bass und hw.

toms:
    pearl: laut, präsent
    pacific: warm, lange schwingend

bass:
    pearl: kräftiger wumms, brutal
    pacific: eher wie ein tiefes tom (war der grund weshalb ich pearl genommen habe.)

hw:
    pearl: stabil, gut verchromt, gut einzustellen.
    pacific: stabiler eindruck, aber etwas wackelig.

so wurde es dann das elx.

heute würde ich alleine wegen des services und der erweiterungsmöglichkeiten ein pearl wählen.

danke jungs, aber in etwa vier stunden hatte ich das alles schon ausprobiert. hab jetzt mal n anderes kabel ohne so adapterscheiße mit richtigem line out vom vhs organisiert, mal sehen obs klappt.

@catas:
    frauen sind wie computer - entweder man liebt sie oder sie hasen einen. wenn man sie in ruhe lässt funktionieren sie und sind brav. wenn man aber irgendwie igenwas amchen will denen nur annähernd fremd ist zicken sie rum wie die bkloppten...

irgenwo gabs doch auchmal diesen vergleich von frau=server...

egal, ich geh weiter testen