Beiträge von prAx`

    schau dir mal die DVD an für mich sind das auch tripples den part sieht man ziehmlich am ende des IOWA kapitels. BTW. Ich finde Mike Smith auch nicht so toll. Ich selber kann zwar nicht so schnell blasten wie er. "Confined" (as i lay dying) ist bei mir maximum und das auch nur an guten tagen, aber man übt ja nicht umsonst, aber Jordison blastet bei Eeyore aufm 9.0 live album weit aus schneller als smith bei dawn of a golden age. Oder hört euch mal behemoth an :D (260bpm)

    Ich persönlich finde eher so ne bands wie " Trivium " , "As I Lay Dying" und "Killswitch Engage" klasse........ einer neuer Favorit von mir, den kaum jemand kennen dürfte ist " ODD Project " eine Hardcore / Emo / Metal Band aus den Staaten die bis vor kurzen nur Demos hatten und jetzt bei Killswitch Engage ins Studio durften und endlich die ersehnte Qualität (sound) besitzen. Man kann auch 2 songs gratis downloaden als wer Interesse hat http://www.oddproject.com btw. die lyrics sind auch geil (z.B. tear stained lies)


    Eher schlecht finde ich Franz Ferdinand, Exploited und son krams, das ist für mich das Sinnloseste was man mit nem Schlagzeug Gitarre etc. machen kann.


    ciao

    Hallöchen,


    Ich spiel seit 3 Jahren Schlagzeug. Doch leider fehlt mir bei Technikfragen in Sachen Trigger; Module; etc. komplett der Durchblick.
    Kann sein das sich jetzt einige vor dem PC wegschmeisen aber,
    wenn ich ein komplettes A-Set (A-Snare;A-Bass vorallem) triggern will, welche Trigger und Module wären da ratsam und braucht man unbedingt ein Netz,-?


    mfg prAx`

    Hi, ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit der DW 5002 AD3 gemacht hat??? Ich will mir ein neues DB Pedal zulegen und würde gern wissen wie es sich mit der DW 5002 AD3 spielt !.


    THX, CIAO