Beiträge von Highfly

    Zitat

    Original von Ynnus
    Die Angabe des Kreditinstituts fehlt in der PM.



    Mann mann, ich bin aber auch ein Depp.



    Flensburger Sparkasse


    Danke Ynnus, ich hoffe das bekommen alle auch mit. Bei Onlineüberweisungen geht das ja automatisch. Aber wer von Hand überweist könnte Probs bekommen.

    Zitat

    Original von sixstringsting
    Ich wollte nur mal mitteilen, dass es auch nichtösterreichische Ausländer hier im Forum gibt. Angaben zu Portokosten für die anderen Länder wären also nicht schlecht. In meinem Fall: Belgien.


    Edit: Internationale Kontoangaben wären vielleicht auch sinnvoll. Brauche ich persönlich zwar nicht, aber vielleicht sonst jemand.


    Okay okay, ich gehe die Tage mal los und frage was das kostet. Und wegen internationaler Kontodaten mache ich mich auch schlau.


    Ich melde mich die Tage. Und danke, da hatte ich nicht dran gedacht.



    Highfly

    So Leute,


    die mails an Euch sind raus.





    In Warteschlange stehen noch:


    Lupi
    raibo66
    the animal
    groovy doc
    duke64
    Merrell



    So, ab jetzt geht es ans bezahlen. Ich warte von heute an bis zum Samstag den 17 September. Wer bis dahin noch nicht bezahlt hat, fällt wieder raus und ich gebe das Exemplar an Wartende weiter !!


    Schneider weiss bis dahin ob und wenn wie viele vom Meinl Festival über sind, und dann schauen wir weiter.


    Also bis denne



    Highfly

    Tja Jürgen da haste wohl Recht. Aber das regeln wir eh schon.


    Drumkid
    Alles klar, ich weiß Bescheid. Bekommst dann auch eine Mail wegen den 2 Stück.


    zorschl
    Könnte gut sein. Aber vielleicht kommen welche vom Meinl Festival zurück und Drumkid hat ja auch noch 3 wieder freigegeben.




    Alle die bekommen können werden auch bekommen und von mir Benachrichtigt.


    Auch falls noch CD's zurück kommen vom Schneider. Kann dann aber auch noch eine oder zwei Wochen länger dauern, bis die Nachrücker von mir Bescheid erhalten.


    Und es nochmals Nachfragen gab, die Auflage zu erhöhen.


    NEIN Das mache ich auf keinen Fall.

    Zitat

    Original von seppel
    der ganze scheiss lief ja eher kommunenmässig ab und war völlig unstrukturiert, trotzdem hat alles wunderbar funktioniert. ich hab mich da nicht als gastgeber gefühlt, eher als hausmeister, der nicht viel zu tun hatte.


    Naja für eine Kommune waren ja etwas wenige Frauen anwesend, da in Kommunen dann ja eher andere Dinge als Trommeln liefen. Und Hausmeister Krause ist echt ein Schiss gegen Dich. Und unkompliziert kann man auch nur dort sein, wo unkomplizierte Gastgeber sind, gelle ;)


    Zitat

    Original von seppel
    ein richtiges, aber so richtig voll fettes DANKE an alle beteiligten!!!!


    Da danke ich nochmals für die sensationellen Rinderteilchen aus Archentina, die wir am Freitag so köstlich erhitzt haben :-))


    Übrigens habe ich bei Dir Thermoskanne und Pulli liegen lassen. Und ich fahre im Gegenzug noch Deine Mopedtasche durch die Gegend(in der wir Altpapier entsorgt haben)


    Auch nochmals einen Gruß an Deinen "alten" Herren. Der hat für mich den Spruch den We's gebracht.


    Er: "Züchtet von Ihnen auch einer Brieftauben?"
    Wir: "Nein."
    Er: "Das habe ich mir gedacht!"


    In diesem Sinne........

    Hi Leute,


    ich werde gegen Ende der Woche alle Bestellungen bearbeiten. Alle die beim Seppel bekommen haben, sind ja schon glücklich.


    Sollten es jetzt doch wesentlich mehr Bestellungen sein als es CD's gibt, dann arbeite ich das nach erscheinen im Thread ab. Auf dem Meinl Drummers Festival wird es auch welche geben.


    Danke für die positive Resonanz in Witten auf den Sampler.



    Alles weitere dann am We

    Tja Dirk was soll ich da noch schreiben. Dank für die obergeile Bewirtung und den irrsinns Spass den ich bei Dir hatte. Geile Leute, geiles Fest.


    Für so ein Treffen würde ich sogar auf einem alten 2-Takt Rasenmäher bis nach Bommerholz die 1150 Km fräsen.

    Nochmal zum besseren Verständnis. Alle die hier jetzt einen bestellt haben, werde auch eine bekommen ( nach Zahlungseingang ). Nächste Woche geht es dann mit der mail an jeden los. Nach Witten nehme ich auch genug mit.


    Und an die Ösis und anderen. Irgendwie werdet auch Ihr eine bekommen wenn Ihr wollt.



    Also noch sind 10 Stück zu haben. Haut rein haut rein.



    Und wehe hier heult nochmal einer nach Play ALongs und bestellt hier keine.



    So bis morgen in Witten oder irgendwann im Valhalla.



    Highfly

    Zitat

    Original von Bumfiedel


    Falls du nen kurze Schlenker über Wildenrath machst,wär ich dir dankbar wenn du mich auflesen würdest. "hab im Moment leider keine Fahrgelegenheit" 8) falls nicht (was wahrscheinlich ist), wünsch euch viel Spass
    Ps: (obwohl...Venlo ist nah.. :D)


    Habe mal geschaut wo das ist. Da komme ich eher weniger lang :D :D


    Aber die Happy kommt doch aus Viersen. Wie ist denn das mit dem?

    Schade das Ihr nicht kommt ( Sackratten). Grüß Bernd mal, und wir werden auch ohne Euch schön feiern ;)



    Also hier nochmals letzte Chance auf eine Mitfahrgelegenheit.


    Fahre Flensburg- Hamburg-Bremen- Münster- Witten


    Wenn dann aber schnell melden.



    2Tage noch :-))

    So Leute,


    bis zu diesem Post hier sind 90 von 100 CD's vorbestellt.


    Also es gibt nur noch 10 Stück!!



    Jeder der jetzt noch keine hat, muss sich absolut beeilen.


    Ihr wisst ja: Wenn weg, dann weg !



    Alle Bands die beteiligt sind, und noch keinen Sampler bestellt haben, bekommen als einzige die Möglichkeit, noch welche zu ordern. Auch wenn die 100 schon weg sind. Bedeutet es werden MAXIMUM 108 von dern CD'S gemacht. Und dann keine mehr. GARANTIERT.




    Danke das Ihr so tatkräftig die Teile kauft. Somit bekommen wir unsere Auslagen wieder rein, und wie ich oben schon schrieb, es wird einen Sampler Vol.3 nächstes JAhr geben



    Highfly

    Also wenn ich bis jetzt richtig gezählt habe, sind bis hier 47 von den CD's weg. Klasse Sache das Leute.


    Dann nochmal 20 Stück die 00Schneider in Umlauf bringt


    5 Stück nimmt Drumkidsnake.
    5 gehen an Holle


    Also wer noch eine haben will, es sind nicht mehr viele da( genau 23 ), es heisst also zugreifen Leute.


    Für jede beteiligte Band halte ich natürlich minimum 1 Exemplar zurück


    Danke für die lobenden Worte zu dieser Aktion. Der Preis kommt auch nur Zustande, weil hier alle die geholfen haben, das für Lau gemacht haben. Und verdient wird an dem Dingen eigentlich nichts. Aber Hauptsache das Teil kommt an.


    Und sollte der Verkauf so weiterlaufen( und das bezahlen ), dann kündige ich hiermit schon den Sampler Vol.3 für nächstes Jahr an ( wenn Pat nichts dagegen hat). Dafür lasse ich mir auch wieder was einfallen.



    Michael

    So liebe Gemeinde.


    Hier nun der offizielle Bestellthread für den DF- Sampler Vol. 2



    Nur mal eine kurze Darstellung.


    Die Cd hat 10 Tracks von Forumskollegen von denen es auch jeweils ein Play Along als Mp3 auf der Cd gibt. Also 10 Musikstücke plus die 10 Stücke als Play ALong zum Nachtrommeln. Wer also Play Alongs sucht, sollte dann jetzt mal eben ne Schachtel kippen weniger rauchen, und sich das Teil hier bestellen.


    Und allein schon wegen der Musik lohnen sich die paar Kröten.


    Das ganze gibt es zu dem einmaligen Preis von 5€ inkl. Versand ( innerhalb Deutschland). Wie das mit unseren Nachbarländern ist, muss ich noch klären. Ja, das ist kein Schreibfehler. Ein fünfer und das Teil kommt zu Euch nach Hause. Also nicht lange überlegen und ab geht die Post


    Ab sofort könnt Ihr die CD in diesem Thread bestellen. In der ersten September Woche werde ich dann alle Leute anschreiben die eine Cd bestellt haben, und Ihnen die Bankverbindung zukommen lassen. Nach Geldeingang wird das Teil innerhalb von 2-3 Tagen verschickt.


    Und bitte nicht zuerst grosse Fresse machen und bestellen, und wenn es dann ums bezahlen geht dicke Backen machen. Also vor dem bestellen überlegen, ob Ihr das Geld übrig habt.


    Gruß Highfly


    Edith sagt:
    Es wird definitiv nur 100 Stück von diesem Sampler geben. Nicht eine mehr. Aufgrund der vielen Voranfragen zu der Samplerbestellung würde ich nicht allzulange warten. Wenn weg dann weg!

    So Leute endlich ist es geschafft.


    Der DF- Sampler Vol. 2 ist fertig!!



    Ab dem Sonntag dem 28.08 wird er käuflich zu erwerben sein. Der PReis beträgt definitiv 5€ inkl. Versand ( in Deutschland). Wie das mit Versand in Nachbarländer ausschaut, werde ich noch klären müssen.


    Ich werde zum bestellen der Cd noch einen Extra Fred aufmachen.

    Zitat

    Original von Holle
    Naja, wenn ihr alle zu Seppels "Tag der offenen Urne" kommt, bin ich auch dabei. Gruppendruck sozusagen.


    Oh Mann :rolleyes:..... naja okay ich freue mich




    Ach ja, falls jemand schon ganz heiss auf den exquisiten DF Sampler Vol. 2 ist, dem kann in Witten geholfen werden. Kurze SM an mich und ich bringe welche mit.

    So, hier mal ein kurzer Zwischenstand der Dinge.


    Die CD ist fertig gemastert und wird diese Woche in Produktion gebrannt und dann nächste Woche bedruckt. Die Booklets und das Inlay sind gedruckt und warten auf Weiterverarbeitung. Also alles in allem wird das Ding Ende August fertig sein.


    Wie das dann mit dem Verkauf läuft werde ich mir noch überlegen, da wir ja kein Astheim Treffen haben. Aber da ich an dem We ja auch in Witten beim Seppel bin, werde ich einige Exemplare natürlich dabei haben.


    Alles weitere folgt dann in nächster Zeit.


    Übrigens danke nochmals an alle Bands für die Beiträge und die schnelle Lieferung der Träcks und der Play Alongs.
    Desweiteren auch nochmals Dank an alle die sich daran beteiligt haben diesen Sampler auf die Beine zu stellen. Das Endprodukt wird für sich selbst sprechen. :]


    Also schonmal 5€ sparen, damit jeder von Euch in den Genuss der 10 Stücke und der dazugehörigen Play Alongs kommt.



    Ach ja, viele Bands von Euch hatten sich angeboten Werbung für den Sampler auf den Homepages zu machen. Also schreibt doch jetzt schonmal eine Vorankündigung das der Sampler auf dem Ihr ja auch vertreten seit, Ende August erscheint, und dann auch käuflich zu erwerben ist.