Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • den dennis nehme ich schon mit.


    drumloop:
    ich fahre ca. 700km,der hochi fährt auch so 600 sagt er.das kann man doch schonmal machen.

  • also nochmal:
    jeder, egal woher erkommt, ist herzlich eingeladen.
    das RR-treffen ist keine amtliche astheim alternative. der stammtisch bot sich nur an dem wochenende an, da 1. es mal wieder zeit wurde, 2. sich einige leute für den astheim termin frei genommen haben.


    die ganze veranstaltung ist ohne grosses tamtam. es wird gegrillt, getrunken, getrommelt ( aufgrund von umbauarbeiten im proberaum, passen gezz 2 komplette sets da rein und werden auch da stehen) und musik gehört, vielleicht die ein oder andre dvd geguckt. ist alles ganz entspannt.

    Satellite of Love

  • salzbär,
    unterstehe dich auch nur irgendetwas von dieser komischen "deinavatarkapelle" herzukarren! ;)
    "silent cries and mighty echoes" hab ich noch irgendwo zu stehen. die können wir gerne auf den grill legen! ;)

    Satellite of Love

  • tja.
    also ich denke, dass der aufwand für die anreise doch wohl eher mein problem sein sollte...
    eine mitfahrgelegenheit hab ich schon: pomke
    ich werde dabei sein, falls ich nicht an dem we nen band-foto-termin hab das muss ich noch klären.


    also mal wirklich: wieviel sprit ich verpuffen will um die ganzen bekloppten mal in echt zu sehen entscheide ich selber ;)


    edit:
    hab die letzten ca 6 posts eben erst gelesen, hatte nicht aktualisiert nach der ankunft

  • Zitat

    Original von seppel
    salzbär,
    unterstehe dich auch nur irgendetwas von dieser komischen "deinavatarkapelle" herzukarren! ;)
    "silent cries and mighty echoes" hab ich noch irgendwo zu stehen. die können wir gerne auf den grill legen! ;)


    Solange wir deine nehmen hab ich kein Problem damit:D !

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Also ich fahre über Bremen zum Seppel. Also falls jemand von HH oder ähnliches mitmöchte, kurz melden. Dann schauen wir wie wir das hinbekommen

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Ich würde gerne auch kommen. Allerdings müsste mich jemand in der Nähe von Frankfurt aufgabeln, wenn das ginge.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Holle
    Naja, wenn ihr alle zu Seppels "Tag der offenen Urne" kommt, bin ich auch dabei. Gruppendruck sozusagen.


    Oh Mann :rolleyes:..... naja okay ich freue mich




    Ach ja, falls jemand schon ganz heiss auf den exquisiten DF Sampler Vol. 2 ist, dem kann in Witten geholfen werden. Kurze SM an mich und ich bringe welche mit.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Schade das Ihr nicht kommt ( Sackratten). Grüß Bernd mal, und wir werden auch ohne Euch schön feiern ;)



    Also hier nochmals letzte Chance auf eine Mitfahrgelegenheit.


    Fahre Flensburg- Hamburg-Bremen- Münster- Witten


    Wenn dann aber schnell melden.



    2Tage noch :-))

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Lippe hat mich durcheinander gebracht: Ich dachte Samstags wäre das Treffen, jetzt hör ich von TAFKAP, dass das freitags ist. Wer ist richtig oder sind wer beide falsch ?
    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • auf seite 69 schrobte herr seppel :


    "das nächste R/R treffen ist am samstag, dem 27. august bei mir zuhause. ich denke mal das da einige zeit haben werden. wer ne längere reise vor der brust hat kann gerne bereits am freitag, dem 26. august anrücken. ab 17 uhr bin ich empfangsbereit."


    ich hab zwar keine lange anreise, komm aber trotzdem schon freitag damit ich samstag mittag mit hochis kaffemaschiene spielen darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!