Beiträge von ThePatient

    Moin!
    Ich würde mich anbieten den reinen Text zu übersetzen. Allerdings sollten es mehrere Leute machen, so dass man den besseren Text wählen oder aus verschieden Texten jeweils die am besten übersetze Passage nehmen kann. Heute schaff ich es nicht mehr, aber morgen wahrscheinlich.


    Mfg Frank


    edit: rechtschreibung

    Das mit dem Genitiv ist schon richtig, besser gesagt "saxon genitive", so nennt man diesen fall im englischen. Da drummers im plural bereits mit s endet, wird das apostroph dahinter gehängt. Korrekt wäre also "drummers' dreams".
    Schule vorbei und doch was gelernt, so ein mist! :D


    Mfg Frank

    hmm dann will ich auch mal, gibt leider sooooooo viele geile songs, ich nehm mal von jeder band die mich im moment beeindruckt einen:


    36 Crazyfists - Installing the Catheter
    A Perfect Circle - Orestes
    A Static Lullaby - Faso Latido
    Across Five Aprils - Bite The Bullet
    Alexisonfire - No Transistory
    As I Lay Dying - The Darkest Nights
    Atreyu - You Eclipsed By Me
    Deftones - RX Queen
    Finch - Grey Matter
    Funeral For A Friend - Moments Forever Faded
    Heaven Shall Burn - Numbing The Pain
    Opeth - By The Pain I See In Others
    Pearl Jam - State of Love And Trust
    Sinch - Dead Sentinels
    Spitalfield - So I Heard You Joined A Convent
    The Butterfly Effect - Consequence
    Thrice - The Abolition of Man
    Tool - Stinkfist
    Underoath - Young and Aspiring



    das wars ^^

    Tach!
    Kann's mir leider nicht anhören, wenn ich im downloadbereich auf euer lied klicke passiert nichts. kannst du es noch seperat hochladen? Trotzdem schonmal glückwunsch zum sieg! :)


    Mfg Frank


    P.S.: vielleicht liegts an der flashversion?! ich probiers nochmal...

    Jo, das kann auf jeden Fall was! Ich hör selber auch Emo- und Hardcore und mir gefällt das echt gut. Euer zweiter "Sänger" (also nicht der Millencolin Typ ;)) singt noch etwas zaghaft, das wäre aber auch der einzige Kritikpunkt von mir!


    Das Getrommel is natürlich klasse, auch die DB Passage klingt schön rund!


    Mfg Frank

    Zitat

    Original von Gsälzbär
    [quote]Original von ThePatient
    meins steht im zimmer meiner großen schwester, die mittlerweile ausgezogen ist. wenn sie mal zu besuch kommt muss ich es in mein zimmer räumen, aber das geht eigentlich auch. Das is zwar ziemlich eng, aber ich hab festgestellt, dass mein Zimmer bessere klangliche eigenschaften hat, wahrscheinlich, weil die wände nicht so kahl sind, wie im zimmer meiner schwester.


    Mfg Frank


    Wann ist sie den ausgezogen? Bevor oder nachdem du zu spielen angefangen hast:D :D ?[quote]


    voher, der rest steht in meinem Galleriethread (zu finden über mein profil):)


    Mfg Frank

    meins steht im zimmer meiner großen schwester, die mittlerweile ausgezogen ist. wenn sie mal zu besuch kommt muss ich es in mein zimmer räumen, aber das geht eigentlich auch. Das is zwar ziemlich eng, aber ich hab festgestellt, dass mein Zimmer bessere klangliche eigenschaften hat, wahrscheinlich, weil die wände nicht so kahl sind, wie im zimmer meiner schwester.


    Mfg Frank

    Hi!
    Also musikalisch gefallen mir die beiden Titel sehr gut! Kompliment!
    Ich schließe mich rammsteinfan an, dass "medicine man" leicht nach Tool klingt, vielleicht gefällt es mir deswegen so gut! :)


    Die meisten negativen Aspekte der Aufnahme wurden ja schon genannt: Hihat zu laut, Gesang kann sich nicht durchsetzen, Crash zu leise und mir persönlich gefällt der BD Sound überhaupt nicht, aber du meintest ja selber, dass du mit dem Drumsound nicht zufrieden bist.


    Nächstes mal bitte als mp3. :)


    Auf jeden Fall weitermachen!


    Mfg Frank


    Edit: Achja, mir gefällt die Gitarre so wie sie ist sehr gut...

    ok, dann will ich mal...


    vorweg: ich hab mir nur dreamtheater angehört.
    Vorher hab ich mir nochmal das original angehört, das war wahrscheinlich eher schlecht, weil ich dann mit zu großen anforderungen an deine aufnahme rangegangen bin.
    Du nimmst anscheinend mit dem pc headset auf, dass man in deinem gallerie thread an den toms hängen sieht. Folglich ist die Qualität auch nicht die beste, jedoch erstaunlich, was man mit so einem billig-teil ereichen kann.
    Dein China klingt gräßlich, is das erst seit dem rausgebrochen stück so oder war das schon vorher? da zuckt man ja jedes mal zusammen ;)
    Dein eines Tom klingt auch etwas verstimmt..naja egal


    Vom spielerischen gefiel mir das intro ganz gut aber der übergang bei ca 1:00 ist noch nicht auf den punkt gespielt, klingt noch irgendwie unrund.
    Die Doublebass läuft teilweise auch noch nicht flüssig, insgesamt scheinst du aber im tempo zu bleiben.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, da meine musikalische auffassungsgabe wohl teilweise noch nicht ausreicht um portnoy zu verstehen.


    Daher mein respekt, dass du dich damit auseinandersetzt. Wie lange spielst du schon?


    sorry, dass ich nicht mehr sagen kann


    Mfg Frank


    PS: achja, der wiedererkennungswert war leider sehr gering, was zu einem großen teil an der aufnahme/instrumenten liegt aber auch sonst hätte ich mehr erwartet.

    deklarieren..definieren, ihr wisst was ich meine :D


    ich hatte java in der schule, wir mussten das immer so machen, naja unser lehrer auch nicht gerade das programmiergenie...

    Zitat

    Original von Zaphod
    Nach dem was ich gehört habe sollen die 505 Chinas durchaus was taugen:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7334173622
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7334172791


    das ist anscheinend nicht nur dir bekannt. ich hab letztens ein 18" paiste 505 china verfolgt, aber bei 100 € bin ich dann ausgestiegen. schnäppchenmäßig geht da gar nix, die dinger bekommen langsam nen guten ruf, vielleicht sogar einen gewissen kultstatus?


    Mfg Frank

    Tach!
    Hab den Thread irgendwie übersehen, wahrscheinlich weil die downloads echt viel zu groß sind und es sich somit keiner angehört und kommentiert hat. Warum konvertierst du das auch in mp3 mit 320 kbps? 128 hättens auch getan, wenn die aufnahmequalität schon nicht SO toll ist, dann kannst du damit auch nichts mehr rausholen.


    Ich habe mir nur das erste gezogen und angehört, auf die restlichen downloads hatte ich dann ehrlich gesagt keine lust :rolleyes:


    Dafür, dass euer gejamme 25 minuten geht ist es einfach viel zu wenig abwechslungsreich. ich bin gerade bei 20 minuten und zwischendurch kamen ja immerhin auch ein paar fills. du spielst ziemlich straight, bleibst auch im tempo wenn ich richtig gehört habe, aber es fehlen einfach die variationen. zu den giitarren kann ich wenig sagen, besonders ansprechende melodien höre ich da aber auch nicht.


    Es ist mir bewusst, dass ihr das einfach so hingejammt habt und du die aufnahme als möglichkeit dein drumming hier zu präsentieren nutzen wolltest und das nicht die absicht einer songstruktur bestand......trotzdem fehlt die abwechslung...


    Mfg Frank

    Naja, mich spricht der neue song irgendwie überhaupt nicht an, da fehlen einfach die einprägsamen riffs wie ich es von "believe" und "the sickness" gewohnt bin. Wenn DER song das flaggschiff des albums darstellt, dann werd ich es mir wohl eher nicht zulegen.


    Mfg Frank