DF KitConstructor die ZWEITE

  • Das Kompliment kann ich an în_ute®o weitergeben. Er hat die erste Version der Doku geschrieben.
    Mal sehen ob ich am Montag die Zeit finde das zu ändern. Ach ja, würde mich freuen, wenn jemand eine englishe Übersetzung der HTML-Seiten machen könnte. Im Explorer kann man sich ja den Quelltext anzeigen lassen ...


    Und natürlich freue ich mich immer, wenn ich Post in meinem KitConstructer-Briefkasten finde:
    Weitere Bass-Drums (z.B. mit durchgehenden Stimmschrauben)
    Weitere Toms (mit anderen Fellen)
    Weitere Becken
    Weiteres Zubehör, E-Drum-Pads, usw.


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von LarsKrachen ()

  • Moin!
    Ich würde mich anbieten den reinen Text zu übersetzen. Allerdings sollten es mehrere Leute machen, so dass man den besseren Text wählen oder aus verschieden Texten jeweils die am besten übersetze Passage nehmen kann. Heute schaff ich es nicht mehr, aber morgen wahrscheinlich.


    Mfg Frank


    edit: rechtschreibung

    Einmal editiert, zuletzt von ThePatient ()

  • Zitat

    Allerdings sollten es mehrere Leute machen, so dass man den besseren Text wählen oder aus verschieden Texten jeweil die am besten übersetze Passage nehmen kann.


    Das halte ich für eine gute Idee. Ich werd mich dann ebenfalls mal dransetzen, sollte ich eigentlich bis Sonntag Abend fertig kriegen.

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

  • 887 Objekte sind jetzt Online.
    - Turkish Ride
    - Meinl Amun Crash Becken
    - Einige Meinl Splash- und China-Becken
    - Einige Sabian-Becken
    - Paiste
    usw.


    Was machen die englischen Seiten?


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

  • Zitat

    Original von LarsKrachen


    Was machen die englischen Seiten?


    öhm, is teilweise aufwendiger als ich dachte und da ich in letzter zeit nur arbeite und schlafe komm ich auch selten dazu, aber bis montag hab ichs auf jeden fall fertig ;)


    mfg

  • Für die Präsentation bei Meinl hab ich nochmal alle Becken, die ich noch besitze online gestellt (Link ganz unten auf der Seite!!!). Jetzt (16 Uhr 30) 950 Objete!


    Enthalten sind:
    - Meinl Dragon Crash 14" - 20"
    - Paiste 802 Crash 14", 16", 18"
    - Sabian AAX Dark Crash 13" bis 20"
    - Zildjian K Custom Dark Crash 14" bis 20"
    - Zildjian Planet Z Crash 16", 18"
    - Diverse Sabian Splash Becken
    - Diverse HiHats (Paiste, Meinl, Zildjian)
    - Paiste Rude Power Ride 20"
    - NoName China 6" bis 24"


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D


    P.S. Die enthaltene Paist 402 HiHat kann übrigens bei EBay gekauft werden. Habe mir ein neues gebrauchtes Set gekauft und die ist jetzt über. Paiste 402 (Altes Model)
    Außerdem noch: Mapex Venus Pedal und Mapex Venus Hi-Hat

    6 Mal editiert, zuletzt von LarsKrachen ()

  • Es sind jetzt 988 Objekte online!!! (Auch dieses Update ist nur ein Zwischenstand und kann ganz unten auf der Seite runtergeladen werden. Es müssen beide Updates nacheinander runtergeladen und entpackt werden.) Danke für die erstellten Objekte und die Bilder!


    Mit dabei: Iron Cobra Twinpedal, Sabian Beckentasche und diverse neue Becken.


    Hier nochmal meine Seite mit den entsprechenden Links
    Die Teile-Liste ist nicht auf dem neusten Stand!!!


    Viel Spaß bei Meinl!!! Und gebt mal ein wenig feedback darüber !!!


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von LarsKrachen ()

  • sodele, ich hab mich auch mal zum übersetzen drangehockt.


    downloadseite, anleitungsstartseite und der teil "download, installation..." sind bereits fertig.
    der nächste teil folgt heute abend.
    muss jetzt los meine bahnfahrkarten nach gutenstetten zum meinl feschtle morgen kaufen ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Was Woodblock usw. Betrifft: Macht Bilder und auch die kommen rein!!!
    Jeder der ein paar Fotos machen kann, kann was beisteuern!!! Das Projekt lebt von der MITARBEIT. Willst Du deinen Perserteppich unterm Drumset? Kein Problem: Mach ein Foto (besser aber ein fertiges PNG-Bild) und ab an die KitConstructor-Adresse!!!!

  • Hallo Leute,
    wollte nur kurz das neue Update ankündigen. 1170 Objekte!!!
    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D


    P.S. Bin jetzt für eine Woche in Istanbul und werde mir da u.a. ein neues Anatolian China zulegen :P :P :P
    Wenn ich jemanden noch ein Becken mitbringen soll, dann schickt mir einfach kurz eine ShortMessage! Werde in Istanbul auch ein mal kurz online gehen können...

  • Ich habe gerade wieder ein neues Update fertig.


    Würde mich freuen, wenn ich auch mal wieder was von euch bekommen könnte. Ich denke da z.B. an 18" Bass-Drums und Bass-Drums mit durchgehenden Stimmschrauben, 20" Stand- bzw. Gong-Tom, Drumrackteile, usw.


    Ach ja, ich werde am Wochenende von den Anatolian Chinas ein paar Fotos machen und demnächst auch online stellen.


    Gruß,
    LarsLrachen
    :D :D :D

  • Tag Lars, ich habe noch ein Haufen Vorlagen von Becken und auch ein paar Rackteilen. Ich hab ja damals gesagt, dass ichs bald schicke, aber leider habe ich durch die Arbeit sehr wenig Zeit und schaff kaum mehr was. Ich könnte dir höchstens meine ganzen "rohen und unverarbeiteten" Pics schicken. Irgendwann werde ich mich mal wieder dahinter klemmen (wenn das nur nicht so verdammt viel Zeit in Anspruch nehmen würde). Achso ich hab übrigens ne Methode mit Photoshop rausbekommen, mit der man Becken die nich ganz von oben fotografiert wurden sind exakt mittig bekommt > also Beckenloch genau im Mittelpunkt. Wie gesagt wenn ich wieder mehr Zeit habe ...

  • 1274 Objekte:
    14", 16", 18" und 20" Anatolian Chinas
    Einige Bosphorus-Crash-Becken
    Sabian B8Pro Crash-Becken
    Paiste 2002-Crash-Bechen
    und ein paar andere Sachen.


    Danke für die Zildjian-Sticks!


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

  • Wenn Du die Komplettversion runterlädst, dann ist da schon alles drin. Ansonsten braucht Du das entsprechende Update (z.B. Crash-Becken von Paiste) und die Konfigurationsdatei (ConfigXX.zip). Alles im KitConstructor Verzeichnis entpachen und fertig.
    Wenn Du danach das Skript Check.cmd startest, werden verschiedene HTML-Seiten mit der aktuellen Konfiguration erstellt. Öffne die Datei Config.html. Dort siehst Du, ob alles geklappt hat, bzw. welche Dateien dir noch fehlen...
    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!