GROOVE PATTERN ( für den kleinen Hunger zwischendurch ! )
Hallo !
( Um zu sehen von welchem Drummer&CD das jeweilige Pattern stammt ,einfach mit der Maus aufs Foto gehen )
Pattern 22
Hallo !
( Um zu sehen von welchem Drummer&CD das jeweilige Pattern stammt ,einfach mit der Maus aufs Foto gehen )
Pattern 22
Hallo !
Pattern 21
ZitatOriginal von Tommler
Sicher das es 18. Oktober und nicht 18. November ist?
Stimmt 18. November !
Übrigens ich suche noch eine privat Sekretärin
ZitatOriginal von michagottfried
Ich hab mal gehört, dass die Band auch neben der Sendung live spielt - stimmt das?
Ich habe gerade letzten freitag mit dem Gitarristen in Kassel gespielt ( TITZ ) ! Nächsten gigs mit Titz In Deutschland voraussichtlich 18 Okt. Eschweiler (Rhld) 2+3 Dezember Berlin ! Also wer in der nähe wohnt ! (Welcome) !
(7/4)
Dressed to Kill
GO TO VOTE !!!GO TO VOTE !!!GO TO VOTE !!!GO TO VOTE !!!GO TO VOTE !!!GO TO VOTE !!!GO TO VOTE !!!GO TO VOTE !!!GO TO VOTE !!!GO TO VOTE !!!GO TO VOTE !!!GO TO VOTE !!!GO TO VOTE !!!GO TO VOTE !!!GO TO VOTE !!!GO TO VOTE !!!GO TO VOTE !!!GO TO VOTE !!!GO TO VOTE !!!GO TO VOTE !!!
Techniche gründe ist gut ! Foto wär nicht schlecht ! Wie wärs mit Galgen Ständer mit Gewicht ! Ansonsten Bein vom Fuß lösen entsprechent drehen und dann neue löcher bohren und verschrauben !
Dann wünsche ich dir viel Spaß und eine schöne Reise !
Hallo Ronaldo ( ex schdaeff ) ! Wenn du Musik nur aus Spaß machst dann würde ich mir das genau durchrechnen + - o ist meiner meinung nach das mindeste was dann dabei rauskommen muß ( Es sei denn du wolltest immer schon mal nach Bra. ! Wenn du davon leben möchtest dann sollte es eine Gage pro Gig incl. Hotel +Catering+ Flug geben !
Abgesehen davon würde ich mich gegen Hipatitis A+B Impfen lassen !
Hallo !
Pattern 18
Hallo Rock ! Ich kann dir diese hier empfehlen ! Ich benutze sie auch und bin sehr zufrieden , da sie auch eine normale spielseite haben.
Vic Firth :
Hallo Hausmeisterklee! Dann würde ich doch mal den Hand Chirurgen aufsuchen !
Sicher ist Sicher !
Vieleicht hast du ja etwas angestaucht ! Oder Sehnenscheidenentzündung.....da wäre leider Ruhe angesagt.
Hallo Raketenfisch ! Die Chance solltest du auf jedenfall nutzen ! Das ist die beste Übung die möglichkeit zu bekommen mit Musikern zuspielen die schon weiter sind als man selbst !
Versuch doch das zuspielen was du kannst ! ( Heißt : Eher etwas weniger spielen dafür aber präziser ) Und hier und da mal Risiko gehen !
Und nicht entmutigen lassen
Und mit Jazz hast du dir direkt die anspruchsvollste und abwechsulngsreichste U-Musik Richtung ausgesucht ! Weiter so !!!
Mit Ricky Wallman & Al Foster
Was hälst du davon ! Hihat kürzen ! Die Gewindestange kürzen das gewinde dabei behalten ( von oben her kürzen )
Ist es das was du dir vorstellst
Hallo Drumstudio1! Ich rate dir von diesen Maschienen ab ! Ein weiters problem stellt nähmlich die mit grünen Pfeil markierte Stelle da ! Das wird dir irgendwann auslutschen !Dieses Problem haben fast alle billig maschienen ! Kauf dir lieber eine andere ( Sonor )