Beiträge von hihat

    Hallo zusammen !
    Ich finde das die Städte insgesamt mehr für Nachwuchs Musiker tuen sollten !!
    Anstatt riesiger Musical Doms etc... was es da sonst noch an müll gebaut wird , sollte man
    lieber den kleinen angesagten Clubs / Theatern / etc..etwas Geld zu verfügung stellen , um den Nachwuchs in Deutschland zu Fördern !
    Wo sonst sollten sich Junge Musiker die Live Erfahrung holen , die man im Geschäft braucht !!
    Und nicht nur Stolz sein , wenn mal wieder irgend eine/ein Sängerin/er Playback in jede Kamera Kotzt !

    Schließlich ist Musik /Kunst und Sport , eines der Elementarsten bedürfnisse der Jugend
    und unverzichtbar für die Geistige Freiheit eines Landes !!

    Du legst die Ringe einfach auf die Drums ! Falls du Geld sparen möchtest , schneide dir doch Ringe aus alten Fellen !
    Die Ringe sind besonders für Groove Musik mit Clear Fellen geeignet, ansonsten würde ich die drums mit weiß aufgeraut beziehen ( Jazz )



    vg hihat