Beiträge von Player

    rootheart


    "Rosanna" hat nicht nur das Image was besonderes zu sein, es ist was besonderes. Den Groove an sich zu verstehen und von der Koordination hinzukriegen, ist kein Problem. Nur in dann richtig umzusetzen, ist schwierig. Ein Anfänger hat das Feeling dafür noch nicht. Er kann den Groove einfach noch nicht locker laufen lassen.
    Außerdem mag "Rosanna" schon ein "alter Schinken" sein, aber immernoch schön anzuhören. Außerdem kann man "Shuffle" auch in moderner Musik unterbringe und dieser kommt immernoch geil rüber.


    MfG
    Player

    KleinManu
    Der Vergleich von Stagg und Zildjian K Becken finde ich etwas übertrieben. Sie sind mit Sicherheit klasse Becken und für ihre Geld unschlagbar, aber auf dem Level der Zildjian K sind sie meiner Meinung nach nicht.


    Mir klingen sie vor allem etwas zu trashig, aber das empfindet jeder anders.


    MfG
    Player

    Wie viel ist ein Gretsch in Black Nitron in den Größen 22/10/12/13/16 wert? Das Set aus Anfang der 90er. Der Zustand soll sehr gut sein.


    Was könnt ihr mir sonst noch dazu sagen, ich kenne mich bei Gretsch so gut wie nicht aus.


    PS:Ich werde mir das Set demnächst mal anschauen und testen.

    Ich finde Musik-Service ind Rockshop super. Bei Musik-Service war meine Ware ruckzug da und inTop Zustand. ImRockshop kann man super testen und wenn man Beratung will, belommt man die auch noch. Und beim testen wird man in Ruhe gelassen. Kann ich beide empfehlen.

    Ein kleines feines Schlagzeug(Modell). Ungefähr 1:8 oder so. Zeichnung geht nur im Notfall, besser wäre ein richtiges, bloß kleiner.


    Wir machen eine größere Arbeit über eine wichtige Sache in unserem Leben. Was wir damit verbinden und soweiter. Das ganze muss sozusagen eine Geschichte sein, in Form einer Collage oder so.
    Da war natürlich klar, dass ich das Schlagzeug nehme.


    Naja, mal schauen, ob´s was wird.

    Wo bekomme ich ein gutes Schlagzeugmodell her? Ich brauche für den BK-Unterricht eins.
    Bedanke mich im voraus für die Antworten.


    MfG
    Player

    @ die_happy
    Das wohl einer der unkonstruktivsten und blödesten Beiträge, die ich gelesen hab. Sorry, aber so ein Scheiß, kannst du dir verkneifen.
    Das kostet nur Traffic und ist unnötig.

    :) :) :) :)


    Coole Seite. Klasse.
    Besonders die Fotos sind klasse.


    Viel Spaß mit der neuen Band und viel Glück!!!!!!!!