Pfeifende Zildjian A-Custom Fast Crashes!

  • hi!


    vorab: hab ein 18" a-custom fast crash


    mir ist schon vor längerem dieser von dem leider vor längerer zeit von uns gegangenem MG aufgefallen, was mir nix weiter ausgemacht hat, da es untergeht beim spielen. jedoch ist mir gestern ein lauterer, dunklerer pfeif-ton aufgefallen, der mich recht stark an ein hupen erinnert hat! :) ohne witz.


    jetzt sagt mal euer zeug dazu! weil full-independece glaubt mir des net, und behauptet steif und fest, dass diese becken, da diese


    a) sau teuer sind
    b) von zildjian sind und
    c) von vinnie c. gespielt werden,


    100%ig nicht pfeifen. jedoch ist es so. sagt mal euer zeug dazu!


    @ simonphillipsfan


    bist du nicht so ein a-custom fast crash fan? wenn ja, ich würde dir mein 18" verkaufen. bei interesse: melden (gilt für alle!)


    womöglich fällt euch dieses geräusch net auf.


    ich würde auch gerne tauschen; gerne gegen ein 19" a-custom crash, würde auch noch ne kleinigkeit drauflegen!


    mfg

    DIR verkauf' ich nichts!

  • hi para,


    probier mal aus, das becken ein paar cm in der höhe bzw. in der neigung zu verändern. wenn's dann noch hupt, hast du wohl ein montagsmodell erwischt...;-)


    hast du das becken mal in einem anderen raum getestet?


    gruss
    tim

  • fragen wir so: was würdest du geben? :)


    mir wärs recht, wenn ich für des geld dann nen zildjian ersatz der gleichen größe bei ebay bekomm... cast versteht sich :)


    aber: schlag einfach ma was vor!

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Ich finde die A-Custom Fast Crash klasse. Der Klang ist wirklich klasse und hupen tun sie nicht. Zumindest ist es mir beim testen nicht aufgefallen. Nur etwas zu leise sind sie, aber ansonsten gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!