Und genau deswegen hasse ich die Amerikaner ->
Beiträge von coll3ctor
-
-
-
Natürlich kann man das irgendwann besser strukturieren,
ich befinde mich im Anfangsstadium.Kein Timing & keine Feel empfinde ich als Beleidigung und ich höre keine immensen Unsauberkeiten, es sind halt extrem unterschiedliche Parts durch Fills verbunden.
Baut man sich aus euren Kriterien ein Bild zum Gespielten zusammen....
-
Okay - sachlich bleiben.
Kritik bis jetzt: - zu viel out of the pocket
- kein Feel, kein Timing, keine StrukturDas ist ja schon mal was, kann man beim nächsten Mal ändern.
Weitere Kommentare?
-
Schön, dass wir jetzt wissen, dass du auf Optik sehr viel Wert legst.
Meinetwegen kann ich auch das Getrommelte als Mp3 hochladen, sollten sich noch mehr Leute an der Optik stören.
Ich finde es schade, dass du es als Geballer empfindest, das wollte ich damit nicht erreichen. Jedenfalls habe ich mich um Abwechselung bemüht, scheinbar gibt es aber grundlegende Unterschiede zur Auffassung von Inspiration :D.
Auf den straighten Beat würde ich gerne zurückkommen, ist aber mit dieser Qualität nicht möglich, so dass es mir gefallen würde.
MfG Colli.
-
Nachdem ich gestern auf einem Konzert war und davor ein paar Tage wegen einer fast-Sehnenscheidentzündung pausieren musste, hatte ich heute mal wieder Lust mich ans Set zu setzten und hab mich im 2. Teil meiner Probe mal aufgenommen.
In dieser Zone ist es gelandet, weil es mir das erste mal gelungen ist halbwegs wenige Fehler zu fabrizieren.
Habe versucht eine paar Spannungsbögen einzubauen bzw. es halbwegs ansprechend zu gestalten, dass es nicht in einen Schwanzvergleich ausartet.Das Resultat könnt ihr hier betrachten: http://www.youtube.com/watch?v=69aqQ8JIDDo
Entschuldigt die schlechte Qualität, aber hier prallen Stimmunvermögen und
Webcam aufeinander. Ich hoffe jedoch, dass trotzdem ein bissl was zu erhören ist.Der Anfang mit den Singlestrokerolls ist in Anlehnung an Donati, jedoch leider nicht so sauber und mit so viel Dynamik.
Erwarte zerschmetternde Kritik,
Colli
-
Mich macht im Moment neben Bullets von Editors noch
Single Sedative von Eastern Conference Champions total wahnsinnig. -
Ich würde das Teil komplett so im Raum von 1300 ansiedeln.
-
Im Moment folgendes:
Lichter - Leerer Raum
http://youtube.com/watch?v=jn_JwArkeoI
A Whisper in the Noise - The Times, They are Changin'
http://youtube.com/watch?v=c9rKUN7y8aU
und dann mal wieder einer meiner Alltime Favourites: Srxt von Bloc Party
-
Ich hab so über den Daumen gepeilt an 5,5 bis 6 k Neupreis gedacht.
Mehr würde ich realistisch auch nicht für ein gebrauchtes Set ausgeben.
Deswegen ist das schon richtig, dass du es subjektiv wertest. -
Also es wird definitiv nicht im Wert steigen.
Bei so einem hochkarätigen Set ist verkaufen aber auch relativ schwer.
Ich weiß zwar nicht, was der Spaß neu gekostet hat. Mein Bauchgefühlt sagt aber so ca. 3250
-
Eine die genau SO klingt, wirds wohl auch nicht geben.
Mir erinnert DER sound an Versus the World und da der gleichnamige Track. -
es erinnert wirklich teilweise an amon amarth.
Die Gitarren und der Gesang, bis auf diesen melodischen Sänger natürlichEdith: mir ist auch aufgefallen, dass da irgendwas mit dem Schlagzeug nicht ganz rund läuft.
-
ja.. schau dir die new alphas an.
-
Tach,
ich hab mir ein neues Set gekauft und nun muss mein anderes gehen:
Sonor Designer in Vintage Maple ( auf Badges steht Maple Light ??)
in 18x14 Bassdrum mit Rosette
12x8 Hängetom
14x14 Floortommit Designerhardware in Icebirch Honey / 2 Jahre alt.
Keine Macken, da nicht transportiert.Die Kiste hat bei Drumhouse neu 2499 Euro gekostet.
Listenpreis sind ca. 3000.
Nach allgemeiner Klausel entspricht 1500 ja 60 % des Ladenpreises.
Angemessen oder? -
wow.. Leute die Huss und Hodn hören - ich werde verrückt.
Ich wollte es erst posten, aber war mir nicht sicher, ob das überhaupt wer kennt.Das Mixtape "und jetzt schämst du dich" ist auf jeden Fall sehr geil.
-
OT: drummertarzan: da kennt sich aber einer aus
Preis teilen und dann etwa von so 70 % vom Neupreis ausgehen - imho.
-
Der Preis ist in Ordnung. Das Pearl ist auch gut brauchbar - so etwa untere Mittelklasse - meistverkauftes Drumset auf dem Markt.
-
Hab ich gerade erst gesehen - danke.
Edit hat wieder im Internet gesucht: ist das nun was gutes oder lowbudget?
-
Was ist das denn hier für eine seltsame Mühle?
Nach längerer Internetsuche konnte ich gar nichts darüber finden. [die Böckchen waren das Problem]