Ich finde es cool, dass ihr euch sowas selber schnitzt.
Meine Hochachtung habt ihr.
Ich würde ja auch gerne sowas haben, bin jedoch einfach viel zu antriebslos.
Beiträge von coll3ctor
-
-
Okay.. "Balkan" geht er in die Richtung Balkan meets Dream Theater, aber wenn man die erste halbe Minute überstanden hat, dann gehts sogar.
Ich hab ihn irgendwie viel "steriler" in Erinnerung, aber vielleicht werde ich immer steriler -
Handelt es sich bei diesem Set wirklich um ein Tama Imperialstar oder eher um ein Tama Royalstar ?
Desweiteren würde ich gerne nochmal eine kurze Zusammenfassung der Schwächen und positiven Eigenschaften haben. Ich hab in der Suche nach dem Durchblättern von 15 Seiten aufgegeben
-
Ich finde erstmal den Klang extrem scheiße und dann reißen mich die beiden soli irgendwie nicht vom hocker.
Hier mal eins was mir gefällt: http://www.youtube.com/watch?v=tbZAQsfomGk
-
Das Hives-Video finde ich ja mal wieder klasse. Nachdem ich den Song 2x im Radio gehört habe und nicht so begeistert war, werde ich glaub ich langsam damit warm.
Oasis ist halt Oasis und diesem Falle nicht so mein Fall. -
Tama Artstar II : 500 Euro inkl snare.. wenn es das Set ist, was ich glaube das es das ist.
Zildjian Ride: ca. 110 EuroSonor Phonic: ca. 300-350
Pro Sonix Set: ca. 200
Für Zildjian K gebraucht.. 13": 160"
14": 190"
Ich würde aber trotzdem bis auf orginale Giant Beats oder 15" 602 Se
nie so viel Geld für eine Hi-hat ausgeben. -
och meno.. Digital Ballet heißt schon eine Band.
Meine Band ist nämlich auch gerade auf Namenssuche.
Wie findet ihr Toxic Ballet ? -
ja war er.
-
Wie grausam.
In tiefster Trauer
Colli -
Ich würde für eine Snare mir Pappelkessel gar kein Geld ausgeben. Verglichen mit anderen Modellen ist der Preis aber okay.
-
-
Ich spiele auch Aheads in meiner Band und finde es gerade gut, dass die so kopflastig sind. Meiner Ansicht nach hat man mit denen beim Spielen viel mehr Druck und Rebound.
-
Du bietest auf ein Buch bzw. eine Datei, die dir sagt wie man billig an Elektroartikel kommt
-
Wer auf den Verkäufer rein fällt ist ein Brot
.edith bemerkt das Rechtschreibtool -
Ich meinte Macken die durch die Berührung zwischen Snare und Tom entstehen.
-
Das hat der doch nur so aufgehängt, so dass die Hängetoms keine Macken bekommen.
-
Die Musik ist ja mal verdammt genial. Wie nennt sich denn dieser Stil genau ?
-
@ tarZan: Für das Reference wären denke ich 70-80 Euro angemessen, also so ca. custom cymbal shop niveau
-
The Postal Service - The District Sleeps Tonight
Traumhaft schön.. und die programmierten Drums möchte ich auch irgendwann spielen können
Fionn Regan - Put a Penny in a Slot
Auch ein sehr süßes Lied.. mir sehr geilem Text -
Ich habe das gleiche Problem wie Geckoapfel. Bei mir geht es sogar so weit, dass ich nur noch dem Schlagzeuger zuhöre und die Band nicht mehr als ganzes betrachte.