Ich spiele auch Aheads in meiner Band und finde es gerade gut, dass die so kopflastig sind. Meiner Ansicht nach hat man mit denen beim Spielen viel mehr Druck und Rebound.
Beiträge von coll3ctor
-
-
Du bietest auf ein Buch bzw. eine Datei, die dir sagt wie man billig an Elektroartikel kommt
-
Wer auf den Verkäufer rein fällt ist ein Brot
.edith bemerkt das Rechtschreibtool -
Ich meinte Macken die durch die Berührung zwischen Snare und Tom entstehen.
-
Das hat der doch nur so aufgehängt, so dass die Hängetoms keine Macken bekommen.
-
Die Musik ist ja mal verdammt genial. Wie nennt sich denn dieser Stil genau ?
-
@ tarZan: Für das Reference wären denke ich 70-80 Euro angemessen, also so ca. custom cymbal shop niveau
-
The Postal Service - The District Sleeps Tonight
Traumhaft schön.. und die programmierten Drums möchte ich auch irgendwann spielen können
Fionn Regan - Put a Penny in a Slot
Auch ein sehr süßes Lied.. mir sehr geilem Text -
Ich habe das gleiche Problem wie Geckoapfel. Bei mir geht es sogar so weit, dass ich nur noch dem Schlagzeuger zuhöre und die Band nicht mehr als ganzes betrachte.
-
Ich weiß leider gerade gar nicht was hier für ein Problem mit dem Czxpreis besteht. Ich finde den ganz in ordnung für ein Tom in Topzustand.
-
@ Blackout: kann man das dem Grind core zuordnen ? Ist die ganze Platte so ?
-
Hallo,
ich finde das Gespielte erstmal sehr gelungen. An ein paar Stellen gab es laut meinen Ohren ein paar Unsauberkeiten zB bei der footclave(?) und dem einen etwas längeren Fill, der für mich an manchen stellen leicht "out of time" war.
Insgesamt empfinde ich das Getrommelte aber als recht positiv. -
Jannis: Haha, sehr geil, dass hier noch jemand KIZ hört. Das Album steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste
-
Und überall sind Kommafehler etc. - Fak0r, aber mehr auch nicht. Von neuer Rechtschreibreform hat er aber auch noch nichts gehört.
-
Ich find sowas auch einfach nur nervig und würde mich nicht bei allen ausheulen, sondern vielleicht mal richtig produktiv was zur Verbesserung der Lage beitragen.
hab euch Zweifler trotzdem lieb
mfg Colly -
danke vita. Wusste nicht was ich so spät noch machen soll.
-
Remo baut noch. Es gab "letztens" erst einen Test in der D&P zu einem Jazzset. Drum-master gibts doch glaub ich auch noch/wieder, wenn ich mich nicht total täusche. In der Drumsonly-Zeitschrift wird doch glaub ich für die Geworben in Schlangenfinish etc.
-
Ich hab mal meine Version eingespielt. Jetzt muss ich die nur noch iwie auf die jamtrackspur legen
- vielleicht bekomm ich das aber sogar selber hin.
-
Wenn gerade kein Wind ist, versuch ich mit meinen bescheidenen Mitteln was die Tage zusammen zu zimmer, sofern ich das hinbekomm.
-
ICh kenn zwar die "Ballade" von Killswitch Engage nicht, aber wenn euer Track a la My last Serenade ist, will ich die Ballade