Also bei Hip Hop wären das : Blumentopf, pitvalid, mopz wanted, absolute beginner, samy deluxe, dendemann, tone etc.
Beiträge von coll3ctor
-
-
Jeff Buckley - Grace
Gerade eben für Kindertag bestellt. -
Jeff Buckley - Lover you should've come over
Hab mich heute für Biografie interessiert und festgestellt, dass der schon seit 10 Jahren tot istWas ein Verlust - Colli trauert
-
darf man fragen, was du jetzt insgesamt für die dinger bezahlt hast? Ich spiele auch mit dem gedanken woodhoops zu käufen.
-
das stimmt nicht.
-
schicke folie: http://cgi.ebay.de/Ludwig-Set-…48614QQrdZ1QQcmdZViewItem
bei bedarf einfach paar neue bassspannringe und fertitsch
Edit hat noch was: http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…46617QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Ich hab heute nacht geträumt, dass ich die Fenster meines Schlagzeugsraums offen gelassen hatte und es stark regnete. Die Folge davon war, dass mein Schlagzeug mitsamt des kompletten rauminhalts weggeschwommen ist.
-
Der Unterschied zu den genannten Sachen ist meiner Meinung nach einfach mal die Produktionszeit und aktuell noch vorhandene Zahl. Bilder sind meist Unikate und über längere Zeit mit künstlerischer Hingabe entstanden.
Edith: Ich möchte jetzt bitte nicht die 602er infrage stellen, sondern einfach nur den Aukionsausgang
-
Ich versteh es immernoch nicht, warum man für ein Stück Bronzelegierung so einen Preis zahlt
-
..und der Preis ist bei rund 8 Tagen Laufzeit schon ziemlich hoch
-
Waltari - Far away
total geniales Zusammenspiel aus Hard Rock und Elektronik -
Waltari - Space Avenue
mein 1. Waltari Album, die nächsten werden dann in unregelmäßigen Abständen folgen. Spannweite von Techno bis Death Metal -
Ich finde dein Getrommel auch gut. Das einzige was mich total stört ist die Stimme eurer Sängerin.
-
Forty six and two, percussion part und pause
-
wenn man ganz unkreativ ist, kann man auch ein untergestell für den tisch kaufen und die bassdrums ans set machen
-
Wunderhübsche Arbeit. Meinen Respekt hast du aufjedenfall. Was mich jetzt noch stört ist das Roland Rack...in ALuminium oder dem gleichen vintag Finish würde das garantiert auch noch aufgewertet werden
-
Arcade Fire - Funeral, Neon Bible
Apocalyptica - Reflections
Air - The Virgin Suicides, Pocket Symphony -
juhu..und mal wieder ist icebirch honey nicht dabei
-
warscheinlich sind ihm die tomarme durchgebrochen
-
sowas verbasteltes. Das gretsch ist viel süßer