Beiträge von Ötzy

Die Wandsbeker Proberäume sind absolut nicht empfehlenswert...hab gestern mit 3 derzeitigen Mietern gesprochen.
    - Das Thema ist also abgehakt

Der Bunker in dem auch ich zur Untermiete bin, wird von der Fa. Brandes verwaltet.
    Rufnummer gebe ich dir sobald ich in Erfahrung gebracht habe ob du bei uns mit unterschlüpfen kannst.

Gruß,Ötzy

Zitat

also .. nun mal realistisch bleiben ..oder sind wir (ich und bernd) das auch schon nicht mehr !?

ganz ehrlich ?
    macht was ihr für richtig haltet ! ich halte nichts von dieser höher-schneller-weiter-mentalität.

3.0 war schon absolut klasse was die teilnehmer, lokalität,bewirtung und das unterhaltungsprogramm angeht !

pat°:
    was reizt dich daran die ganze geschichte noch ne nummer größer zu planen ?
    - mehr aufwand ?
    - mehr stress ?
    - das größere (vieleicht auch finanzielle) risiko ? ...wenn es denn öffentlich sein soll...
    ich kann das derzeit nicht nachvollziehen.

Gruß,Ötzy

Zitat

Original von Philippe

Herzlichen Glückwunsch übrigens zu deinem neuen 21" Medium-Heavy Teil. Klingt's gut?

nach anfänglichem *am-kopf-kratzen*.... :D :D :D

...zeitweise ziemlich heftiger soundmix: von den leisen,silbrigen tönen über leichtes "rauschen", bis hin zu ohrenbeteubendem lärm im bereich der *kuppe* ist eigentlich alles dabei 8)

alles in allem könnte man sagen: "entwicklungsfähiger allrounder" ;)

danke der nachfrage !

Gruß,Ötzy

...weiterhin findet das ganze nicht am pfingstwochenende statt weil die formel 1 den vortritt bekommt.
    das wiederum würde einen weiteren tag urlaub kosten (in meinem fall dann wohl 2)

- das nur zur info...

Gruß, X(tzy

Moin Stefan !

SM erhalten :]

No1 und Amptown haben vor kurzem ausgemüllt, was auch dringend erforderlich war !

Ich besorge dir die Adresse und Telefon-Nr. aus unserem Bunker (Dorotheenstrasse). Vieleicht kannst du ja übergangsweise auch bei uns mit unterkommen....das wäre von den Finanzen her sicherlich erstmal die günstigste Möglichkeit (so ca. 25 € :D )
    Ich kläre das mal ab.

Ab Freitag kann ich dann auch nach Proberäumen in Wandsbek fragen.

Gruß,Ötzy

Zitat

hab vor 10 Minuten nen Gig für den 3.4. klar gemacht

Der Termin für die Musikmesse stand schon ein wenig länger fest.
    Jammer nicht ! ;)

Die Nordfraktion wird mit Sicherheit zahlreich erscheinen !
    (Meine erste Schätzung liegt bei ca. 10 Personen)

Gruß,Ötzy

Zitat

wer war eigentlich alles da?

von deiner position aus gesehen von rechts nach links:
    worf+frau,antonia+kerl,lars-krachen,ötzy,schlagzeuger-hh + vater.

auch wenn mir die git. bei zwei,drei songs aufgrund der "ausführlichkeit" auf die klötze ging, fand ich den abend absolut klasse !
    die mucke "rollt"...
    ...versuche weiterhin euch in pinneberg unterzubringen ;)

Gruß,Ötzy

Zitat

Ich habe heute morgen mal schnell einen Blick in meine DL-Statistik bei MP3.DE geworfen und festgestellt, daß dieses Stückchen Musik von mir bisher über zwanzig mal in kompletter Länge heruntergeladen wurde.

:D ...schuldig !

hmmm...nett,aber nicht mein fall.
    klingt bös nach den 80ern. dem C64 endlich entkommen,streitet man nun mit *amiga 500* oder *atari 520 /1040 ST* um die vorherrschaft.
    aufgemotzte 500er haben solche dinge dann spielend möglich gemacht.

Wann genau und wie ist der track denn nun damals entstanden ???

Gruß,Ötzy