Beiträge von Ötzy

wie wäre es denn mal mit einem update ?

vieleicht machen ja noch ein paar mehr mit....

Zitat

Original von vintage
    Achtung, aufstehen, die Beine ca Schulterweit ausseinander. Weit vorne über beugen und den Kopf schon langsam in den Arsch einführen. Auf anhieb schafft man es nicht unbedingt gleich. Einfach weiterüben!

zuviel Hannes Wader gehört,was ? ;)

Zitat

Wo bleiben denn eigentlich die anderen Teilnehmer vom Treffen 4.0? Wollt Ihr alle am Freitag auf die Messe??

das wird noch ausgiebig bequatscht und rechtzeitig bekannt gegeben - SICHER !

Gruß,Ötzy

liebergrassoichglaubeduhastmächtigböseeinenanderwaffel
    trotzdemwürdeichdichgernezumkönigvondeutschlandmachen-duhasteseinfachverdient
    ichweissauchimmernochundüberhauptgarnichtwarumrtlnichtschonlangedenultimativenweltverbesserungsspezialsuperstarweltherrschersucht
    ichbinmirzueinhundertprozentsicherdasdueinganzgrosserheldwerdenkönntest

wäreichsebstnichteinesounglücklicheundvölliggescheitertearmeexistenzdiegeistigauchnochvölligunterbelichtetist...ichweissnichtwieichessagensollaberichglaubedannwäreich
    DER KÖNIG VON DEUTSCHLAND

Auch auf die Gefahr hin das ich der einzige bin, dem dieser wiederlich teure und meiner Meinung nach
    völlig unnötige SMS-Ticker auf den Sack geht... :

Die "Buchtips" haben doch einen erheblich höheren Nutzwert. Können die nicht weiterhin nutzbar bleiben?
    Auch wenn die Nutzung des Links nicht mit einem "ENDKUNDENTARIF" von "X" €uros abgerechnet werden kann X( ?

...oder war das jetzt der Schritt zurück zum werbefreien Forum?

:rolleyes:tzy

die genaueren ausführungen dazu,bitte.

ich kann im netz nichts passendes (im bezug auf das schlagzeug) finden.

der begriff selber wird immer wieder mal erwähnt und am beispiel "piano" auch nachvollziehbar erläutert...wenn man ein entsprechendes musikstück dazu hören kann.
    einsatz und funktion jedoch nicht.

Zitat

Original von DF
    ...was Comping ist und warum man das macht, was die Funktion des Comping ist.

kann das hier bitte jemand genauer erläutern ?
    oder bin ich dazu verdammt mir das schriftstück zu besorgen? ;(

Ötzy

Mensch Matze...

Zitat

Total Strick Control

findet man doch nicht in irgendeinem Laden :O tsss...

edit: dat is natürlisch off topic