ZitatOriginal von Mind On Fire
Tears for Fears - Mad World
die nummer kennst du doch erst seit 2 wochen....
ZitatOriginal von Mind On Fire
Tears for Fears - Mad World
die nummer kennst du doch erst seit 2 wochen....
Stefan:
im *Bandnet* sind ein paar Emo-freaks, die dich suchen....
Anmerkung zu den Bandnet-Anzeigen:
habe dort schon oft die Erfahrung gemacht, das man sich besser nur dann meldet wenn man zwischen 22 und 26 Jahre alt ist, keine anderen Hobbys oder gar Familie hat und viel Zeit zum Proben mitbringt. (sind ja alle sooo professionell...) Mindestens X mal die Woche...und wenn nicht,noch öfter !
Arbeitslosigkeit daher von Vorteil. Gerne auch perspektivlose Studenten
...soll das so bleiben ?
ZitatOriginal von trommelmatze
Hi Ötzy,
werde wohl am Mittwoch mal im Birdland vorbeischauen. Bist Du auch da?
Gruss,
Matze
werde ab 20:15 vor der tür stehen, die sich offiziell 15 minuten später öffnet. (sitzplatzmangel - da meist viele reservierungen...)
PN !
Zitatdie spielen zwar "nur" das realbook rauf und runter, jedoch sehr sehr schön umgesetzt.
na, dann wars ja ein "kurzer" auftritt
wo hat das ganze denn stattgefunden ?
Gruß,Ötzy
andere möglichkeit:
wenn du nicht selber bohren und/oder ggf. den riß bearbeiten willst, dann suche dir ein zahntechnisches labor (oder eine zahnarztpraxis mit vernünftiger ausstattung) und bitte um hilfe.
die haben entsprechende werkzeuge,bohrer.fräsen,trennscheiben... und sind meistens auch in der lage damit zu werkeln.
versuch macht klug. aber ich würde es dort am ehesten versuchen.
Gruß,Ötzy
das ding is immer noch wech
zum anklicken
google bietet sicher noch mehr.
Mi.10.03.
Al Foster Quartett (USA)
Al Foster dr, Eli de Gibri sax, Kevin Hays p, Doug Weiss b,
Al Foster - ein großer des Jazz - Drummer bei Miles Davis bis zu dessen Tod 91:
"Al Foster hat alles" - konstatierte der eher skeptische Miles euphorisch. Die schwarze Jazzlegende, die u.a. auch mit S.Rollins,
C.Adderley, Th.Monk, H.Hancock u. McCoy Tyner spielte, gastiert einmalig im Birdland!
Eintritt: 15,-
Do.11.03.
BIRDLAND JAM SESSION Einsteiger willkommen, Eintritt frei
danke schneider !
neeeee....
das ist der drummer von genesis gewesen
- die beiden haben daher also wirklich nichts miteinander zu tun
chester hat hier im forum mal folgendes hinterlassen:
Zitat.....So muss es sein, nicht nur streicheln, sondern auch mal zulangen. Vor allem das Ride mal richtig aufgehen lassen und bloss nicht Dingedingeding spielen.
Ansonsten ist alles erlaubt, außer die Beckenkante im 90° zu malträtieren.
grundsätzlich trifft das wohl zu.
die suchmaschine gibt im übrigen noch einiges mehr preis - wenn man denn wirklich möchte
So´n Teil will ich haben !
Habt ihr das Zeuch live eingespielt ?
Kto-Nr. per PN ?
Gruß,Ötzy
spam:
das "teil" entstammt dem replikator. dieser befindet sich in meiner holo-sweet
Zitatdas Video das Pat hat, die komprimierte Version, das ORIGINAL sei. Es gibt wohl keine 2 Versionen von dem Video.
sehr geil...
die soap geht weiter.
ZitatOriginal von Patrick..ansonsten nehm ich die letzte liste in diesem thread als verbindlich an und sag dem busunternehmen bescheid .
...dann setzt du dich ja gleich wieder in die nesseln... (und bleibst ggf. auf den kosten sitzen)
bei einer schmerzgrenze wie von dir genannt ist alles andere schwachfug.
im übrigen zeugt die von dir genannte "1h" die du mit der suchmaschine verbracht hast von mangelndem interesse.
meine meinung.
Gruß,Ötzy