ZitatIch gebe mich geschlagen und mache mich auf die Suche nach dem Knopf 'Mitgliedschaft beenden'. Und tschüss.
danke ! und viel glück...
ZitatIch gebe mich geschlagen und mache mich auf die Suche nach dem Knopf 'Mitgliedschaft beenden'. Und tschüss.
danke ! und viel glück...
wenn man sich das gesamtwerk durchliest (KLICK) weiß man wirklich nicht ob man lachen oder weinen soll.
LOS PARA! FASS!!!
mach ihn wahnsinnig...
ZitatOriginal von JB
Die ersten Treffen-Pics in der Bildersektion findet ihr hier ! Reichlich Kommentare erwünscht!
Wenn jemand seine Pics hier reinhaben will:
Alle Bilder auf max. 640x480 verkleinern, möglichst alle mit LHARC oder Winzip packen und mit Forumsnamen an
jb@drummerforum.de oder Patrick mailen.
gibbet denn keine bewegten pics ?
von wegen der atmo in astrein...
Zitatdenn eine bassdrum klingt genau in der mitte tot. wollte ich anfangs auch nicht glauben, ist aber so.
...nimm doch mal die bettdecken raus
"oh gott"
mehr infos !?
Knautschke war doch auch auf der Messe, oder ?
Groß,Brille und Zopf (?) würde dann auch auf ihn zutreffen...
Danke für die ersten Bilder !
@ Uwe:
ZitatDiesmal habe ich jerrytrommler Gerald Stütz mit einem Kollegen ( wieder Namen vergessen ) auf der großen Bühne im Zelt auf "WAHAN mit Bosphorus" gesehen, war wieder ein Genuss ! Zwei Verrückte, wie der Ansager sie nannte
Das dürfte Charly Antolini gewesen sein.
An alle Messebesucher: Nehmt mir doch bitte die beiden auf Video auf !!!
Gruß,Ötzy
Lady P. - bester song
...später vieleicht mehr...
ein vergleich mit anderen deutschen bands fällt aus.
ich mag dieses "hamburger schule" gejammer nicht, muß bei zufälligem hören spontan erbrechen.
ja, es gibt wenige ausnahmen.
höre die scheibe fast täglich ein bis zwei mal im auto, dürfe daher schon 15-20 mal gelaufen sein.
minnesang:
ich freue mich jedes mal auf den einsetzenden bass, noch mehr auf die flöte. dachte dabei schon an SELIG (warum auch immer...) und daran, wie sich der song als soundtrack in einem der wirren terrentino-filme gemacht hätte. saugeiler song !
titel 2: (edit: nicht 2, es war irgendwo in der mitte)
dachte zu anfang (und auch jetzt noch) an irgendeine pop-nummer der cranberrys - egal...der snare-einsatz gefällt mir.
titel 13:
der schluß von dem teil rockt ! sonst nicht mein ding.
vom text her ist *intellektuelle oberschicht* sicher das beste der sollbruchstelle.
habe mir dabei schon des öfteren vorgestellt wie ihr denn "Hannes Waders *ARSCHKRIECHERBALLADE* " interpretieren würdet
die scheibe macht grundsätzlich noch mehr laune wenn man den lautstärkeregler nutzt und richtig aufdreht.
insgesamt viele ecken und kanten wenn man als alternative den radio-einheitsbrei schlucken muß.
ich denke das macht euch aus und damit (für mich) interessant.
das wars fürs erste.
ich muß nochmal zum auto - der ventilator läuft bestimmt noch, ich hör da was brummen
Gruß,Ötzy
PS: Wie/Warum ist VENTILATOR entstanden ?
na, kein wunder:
Zitatmusiker.info | rostmaster.de | bassistenforum.de | gitarristenforum.de | keyboarder.de
langes wochenende, nicht wahr ?
schreibt doch mal den "trommelmatze" an,ich glaube er kann weiterhelfen...
Gruß,Ötzy
gehts nicht noch ein wenig später, matze !?
...dann halt später mal - schade
Gruß, :]tzy
war da nicht letztens was in der STICKS ?
vor 2 oder 3 monaten ?
bin mir nicht sicher...
Minne(-)sang vorm Ventilator... geiles zeuch !
Gruß, Ötzy
"Große Kugel"
sehr schön !
ZitatOriginal von SPF
das wundert mich schon mit den preisen. fand 20€ doch ziemlich teuer. davon wollte ich mir eigentlich eine neue politur für meinen maybach kaufen.
aha, noch einer der ohne seinen maybecher nicht mehr leben kann.
wir werden langsam mehr...
...und 15€ sind (fürs Birdland) schon viel, meist eher weniger.
Matze: hab doch noch welche im VVK bekommen :]
bis gleich !
Matze: es gibt nur 2,3 Vorverkaufsstellen für das Birdland....
pünktlich da sein !!! dann klappt das schon.
Gruß,Sascha
kommt noch wer mit ?