Beiträge von Ötzy

    in welche richtung darf es denn gehen ?
    die liste bei tittmann ist schon sehr umfangreich was die suche erheblich erleichtert.
    preislich liegt das alles bei ca. 17-22 € pro 3/4 stunde.


    edit: bei der yamaha-musikschule am nedderfeld (automeile) kannst du für kleines geld "schnuppern" ob das wirklich was für dich ist.
    das freut im zweifelsfall auch deine "züchter" wenn sich
    herausstellt das die trommelei nicht dein ding ist.


    viel spass hier im forum (wenn du mal wieder rein schaust)


    Ötzy

    Matze: mit der ersten hälfte kann ich was anfangen, hätte mir gefallen wenn du das tempo nicht zu vordergründig erscheinen lassen würdest.
    lass doch ein thema erstmal wirken und variiere erst ein wenig später.
    dann ist man vieleicht auch empfänglicher für "attacken" aus der 2. hälfte, welche mir persönlich nicht gefällt.
    das ganze wirkt zwar locker aber auch lieblos - was beim üben allerdings meistens der fall ist.


    Gruß,Ötzy

    Zitat

    Original von Grohl-natic
    Ist Osten auch Norden!?.


    ist licht im dunkeln ?


    ehrlich gesagt: scheißegal wer woher kommt.
    es geht doch nur darum das sich die leutchens frühzeitig mit der organisation der an- und abreise beschäftigen, damit später keiner jammern muß und/oder allein auf den evtl. anfallenden spritkosten sitzen bleibt.


    ich habe derzeit mehr anfragen als sitzplätze, darum diese aktion.

    Damit nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht und wir (die interessierten) alle nach Astheim und wieder zurück kommen,
    schlage ich vor das wir uns am
    Mittwoch, den 09.06.2004 so gegen 21 Uhr
    im Chat treffen.


    Highfly+1,Phillipe,SchlagzeugerHH,Antonia,Larskrawumm...noch wer ?



    Danke.
    Ötzy

    Zitat

    Original von SchlagzeugerHH
    Ötzy und so können/wollen mich ma wieder nich dabei haben.....


    ich würd sogar mit dem moped nach astheim schüsseln
    wenn mir solches gejammer dann erspart bleibt :rolleyes:

    Zitat

    Original von Radiohead
    Außerdem hoffe ich läuft das hier möglichst lange beim "Allgemeinen", bis es zu "Nonsense" verschoben wird... :D


    das wird sicher nicht lange auf sich warten lassen...


    Duke Ellington - von James Lincoln Collier


    Mr Nice - Howard Marks


    Wolfsblut - Jack London (seit vielen jahren...obwohl nur 2 mal gelesen)


    warum ?
    weil ich entweder informiert oder unterhalten werde. so einfach ist das ;)


    08/15 von Helmut Kirst (hieß der so?) fand ich vor ca. 15 jahren auch sehr spannend. die spätere verfilmung hat alles zunichte gemacht.



    suche: miles davis - ne gute bio von/über ihn (neukauf fällt aus ! )

    Zitat

    Original von FuneralFuck
    ...aber das Material ist echt teuer...


    nämlich ?
    gib deine erfahrungen preis.


    Beatnik2020:

    Zitat

    die werden einen 3D-Lasermeßtisch haben.


    richtig. und wie schon gesagt, wird der rest von software und cnc-einheit erledigt...aber das soll hier nicht weiter vertieft werden.


    wichtig wäre ein MODELL !
    die o.g. fuma macht einen sehr kompakten eindruck was die teileanzahl und formgebung angeht. deshalb bin ich drauf angesprungen...
    ich werde jetzt mal ganz konkret die machbarkeit und die bereitschaft des "bekannten" abklopfen.
    melde mich dann wieder.

    hat irgendjemand so ein teil übrig ?


    in naher verwandschaft arbeitet jemand intensivst mit den neusten cad/cam-cnc-maschinen die es derzeit gibt.


    "hörensagen":
    - ein bauteil wird 3d-gescant
    - daten werden verarbeitet
    - entsprechendes werkstück wird mit 5-achsigen fräsern bearbeitet
    - fertig !


    probeweise könnte man dann ja so eine "wunder"-fuma kreieren...
    da in der entsprechenden firma "nebenbei" ventile und andere kleinteile für pkw`s entstehen, dürfte es nicht allzu schwierig werden sowas zu realisieren.


    Ötzy

    Zitat

    Davon ab, dieses Thema hätte kaum ein Sender wirklich gut machen können.


    ROCKPALAST
    ...und immer wieder: Rockpalast !


    Der WDR wäre sicherlich dazu in der Lage gewesen.
    Mit Moderatoren (ich komm nicht auf die Namen) die mit reichlich Sachverstand und Hintergrundwissen hätten glänzen können.



    Ich habe mir den Schrott ca. 15 Minuten angesehen (da war grad Billy W. am laufen) und dann die Kiste abgeschaltet. Jammern ist ja zwecklos.


    Sagte ich schon, das ich die GEZ nur alle 18 Monate zahle ?
    ...für genau 6 Monate...dann ist wieder Pause.
    Mehr ist mir das nicht Wert ! Ein fairer deal wie ich meine... ;)

    Bin mal für ein halbes Jahr ne alte MAN-Schleuder (Sattelzug) gefahren:
    knappe 300 PS , Fuller-Getriebe (das muß man mal gefahren sein...), 6 Hauptgänge mit 3-facher Splittung.
    Da ging so einiges... auch mal 45 Tonnen oder 125 Km/h


    8)tzy