Beiträge von Ötzy

offtopic: gibt es eine Möglichkeit innerhalb dieses Forums, Beiträge für mich pers. zu speichern damit ich darauf zurückgreifen kann ?
    lifelikes Beitrag wird ab Oktober dringend von mir gebraucht.

Danke ! Ötzy

danke, schon gut !
    ich suche es mir später über die Beiträge raus

Hi Lifelike !
    Das Angebot in der email an dich steht natürlich immer noch.
    Solltest du jedoch spezi im verwerten von "Edelmetallen" sein, dann stehen meine "Russen" nicht zur Verfügung. ;)
    Viel Spass noch !
    Gruß,Ötzy

An die Teilnehmer des DFT 3.0

Warum haben sich bisher nur so wenige Autofahrer in den Mitfahrmanager eingetragen ?

Kommen alle anderen mit der Bahn, dem Rad oder gar zu Fuß ? ?(

Seid doch denen gegenüber die (noch) kein Auto besitzen so fair und nutzt diese Funktion hier im Forum.
    Die Spritkosten teilen sich auf und der ein oder andere muß nicht alleine antanzen ;)
    Und bei 50-70 Teilnehmern wird auch das Parkplatz-Problem nicht so groß...gelle !?

Gruß,Ötzy

...wenn du noch HILFE benötigst, wobei auch immer, dann sag uns bescheid. :))

...oder besser MIR ich kann ja nicht für andere sprechen !

das andere steht ja in der PN :D
    Ötzy

Hi Pat° !
    Laß doch die Stunde Stunde sein...
    Wir freuen uns auf die Bands, die Bands freuen sich auf den Auftritt !!! :))
    Da muß doch nicht wegen ein paar gesammelten Minuten alles auf den Kopf gestellt werden,oder ? ;)
    Gruß,Ötzy

Hi Mozy !
    Ich nehme mal an du hast keinerlei Erfahrung in diese Richtung und die "Musik-Schule" ist eine ganz normale, im Sinne von:
    für jederman zugänglich !?

Grundsätzliche Erfahrung meinerseits:
    Gruppenuntericht mit max. 2 Schülern macht Spass und Sinn wenn die Strukturierung stimmt.
    Der Lehrer kann noch individuell eingreifen/verbessern was ich grad für die beginner wichtig finde !
    Das "Programm" der Stunden kann schnell und unkompliziert ausgesucht (wünsche) und erarbeitet werden.

Mit mehreren Schülern geht das alles nicht mehr so gut.
    Aktuelles Beispiel:
    4 Schüler, wöchentlicher Unterricht(wenn keine Ferien sind) Spielerfahrung zwischen 7 und 10 Monaten, Technik -> ENTSPRECHEND !!!
    2 der 4 Schüler (alle zwischen 30 und 42 Lenzen) wollen nun unbedingt `nen Shuffle von TOTO spielen, ich glaub es war Rosanna (?) weiß nicht mehr genau.

Trotz der *gegenwehr* der beiden anderen und laaaaaaaaangsamen hörbeispielen des Lehrers wurde dann also das Thema "Shuffle" kurz und bündig erläutert, lauwarm aufbereitet und höllisch verkrampft zum besten gegeben.....mal eben so in einer Stunde X( ;( X(
    Was soll der Scheiß ?

Da lob ich mir doch den Einzelunterricht, wo wirklich ein Stein auf den nächsten gesetzt wird !!!

Die ca.20 € Aufpreis zum Privaten Lehrer rechnen sich aufgrund der Ferienzeiten, ausfälle durch Krankheit und die Möglichkeit beim "Privaten" die Stunden auf ABRUF zu nehmen ganz locker ;) :P

Gruß,Ötzy

( mir machts zur zeit in dieser großen gruppe keinen spass - kündigung läuft ! )

*vorschlag-gutfind*

Scheiße...immer dieser Gruppenzwang ! :O ;)

Mal ganz,ganz offen gesagt:
    Ich zweifle daran das die restlichen 300 überbleibenden Benzel-Dingens (bei der mindestabnahme von 500Stück)
    "mal eben so nebenbei" verkauft werden !!!

Ehrlich gesagt möchte ich nicht das da jemand auf seiner Ware sitzen bleibt :(

Ich hätte auch gerne einige dieser *Schlüsselbänder* geordert - tue das aber aufgrund der "Rahmenbedingungen" nicht

Gruß,Ötzy