Beiträge von Ötzy

Zitat

Nicht umsonst ist die berühmteste Metallica Coverband ein Streichquartett mit vier Cellos. Versuch das mal mit Slayer oder Megadeath, da bleibt nicht viel an verwobenen Melodielinien für die Cellos über.

Sicher Groovemaster ?
    Die Jungs bedienen sich bei Slayer,Biohazard,Pantera,Faith No More,Sepultura,usw..... ;)
    Gruß,Ötzy

Danke Worf !
    An sowas in dieser Richtung hatte ich gedacht...es darf auch gerne eine Nummer kleiner sein.
    Bin ja selber kein Segler, möchte nur als HILFSMATROSE mit anpacken !!!

Auf diese "Plattenboote", die sich einfach auf den Grund setzen wenn *EBBE* angesagt ist sind mir nicht nostalgisch genug ;)
    Gruß,Ötzy

Das Thema passt mal wieder nirgendwo rein *grummel* :rolleyes:

Ich bin auf meiner Abschlußreise mit der Klasse (ca.1989) auf einem 3-Master für ein paar Tage in See gestochen.
    Sowas würde ich gerne mal wieder machen.
    Ich rede nicht von Luxuslinern mit 5-Sterne-Menues und dümpeln vor Tropischen Inseln, sondern von einem bezahlbaren Segeltörn mit allen unannehmlichkeiten (Nachtwache,Küchendienst) und Freuden (Seegang,Übelkeit,am Segel arbeiten,Sonne und Teamgeist)
    Ich kenne nur einen (den damaligen) Veranstalter: Clipper oder Klipper
    Aber ich finde nichts im www !!!

Ich hoffe es gibt hier ein paar Wasser-Ratten die mir auf dem Gebiet behilflich sein können !? Gerne auch von anderen Veranstaltern.

Grüße vom Klabautermann...

Hey Highfly !
    Ihr habt doch sicher eine Adresse im web, oder ?

"Kunde droht mit Auftrag" ;)
    Gruß,Ötzy

(Edit: ...und so eine Tasse mit Namen und Drummerforum-Logo will ich spätestens in Astheim 3.0 auch haben :D :D :D )

Phil Woods featuring Johnny Griffin auf "THE REV AND I"

Miles Davis - miles in montreux

Al di Meola, Tab Two (???), Sonny Rollins, Don Braden (meistens Big-Band),
    Herbie Hancock, Marcus Miller, and so on.....

Die ersten genannten Scheiben sind im übrigen meine absoluten lieblinge. ...wie vieles andere auch...
    Gruß,Ötzy

Da wird halt mal klartext geredet.
    Das gleiche kann man sich deutsch und in Farbe reinziehen, wenn man sich eine Tour-/Konzertvorbereitung von "Hansi" James Last ansieht
    ...mit dem unterschied das dann die Kritik genau auf den Punkt gebracht wird !

"Gewitter reinigen die Luft"
    Gruß,Ötzy

Kurze Mitteilung an alle Hamburger Jungs und Deerns (und Umgebung)
    Im Hamburger "Metropolis"-Kino (neben der Staats-Oper) werden Kurzfilme und Konzertmitschnitte von und mit (alt)bekannten Jazzern vorgeführt.
    Beginn: 15 Uhr

kann mir das leider nicht ansehen - Wetter zu gut - Motorradfahrer......

An dieser Stelle auch gleich ein aufruf an alle die solche
    "Jazz-Geschichten" aus alten tagen zur verfügung stellen könnten.
    Ich wäre sehr interressiert daran.
    Gruß, Ötzy

geht völlig in Ordnung !!!
    (Info: habe beim letzten Treffen in Astrein für Bier,Grillfleisch und Frühstück ca. 16 €uronen gelöhnt, was absolut in Ordnung war 8) :] )
    Der Spaßfaktor ist sowieso unbezahlbar !!!
    außerdem versuche ich ja eh schon am Do. zu erscheinen,hehe
    Gruß, Ötzy

verkaufen ?
    Na, ich weiß nicht...
    Versuche schon seit einiger Zeit von einem äteren Herren (viel älter als unser Fossi-Mod,hehe) das Set zu ergattern weil er schon seit Jahren (11,12) nicht mehr darauf spielt.
    O-Ton:
    Ich würde innerlich verbluten, wenn ich ein stückchen meines Herzens weggeben würde...

Gruß,Ötzy

Ich habe mir letzte woche für günstige 18 €
    "Queens Of The Stone Age" angetan (live)....kannte die Truppe vorher nicht !!!
    EMPFEHLUNG !!!
    Gruß, Ötzy

HIER sind noch ein paar gute anspieltips dabei...

da hadder Jot B ganz recht !

Ötzy ist in jedem Fall dabei
    Mit Zelt,hunger und durst an allen Tagen !!!
    ...aber ich muß noch den Donnerstag und Freitag frei nehmen bzw. es versuchen !!!
    Außerdem würde ich gerne zwei, drei leutz aus dem Forum mitnehmen...das spart spritkosten und parkplätze...
    Außerdem würde ich gerne beim Aufbau helfen....aber, wie schon gesagt: Ich kann für DO. bzw. Frei. erst zusagen wenn ich den Urlaub durchbekomme.
    (eventuelle mitfahrer bitte vorab schon mal per PN bei mir melden,DANKE !)
    Gruß, Ötzy