Beiträge von Ötzy

Schön das dieses Thema wieder nach oben kommt...
    Hat sich eigentlich schon jemand um das "Line-up" gedanken gemacht ?
    Bzw. wie groß soll denn die Bühne nachher sein? Werden noch Bands gesucht die evtl. auftreten?

Ich biete hiermit an schon am Donnerstag anzureisen um allen anderen "Helferlein" Unterstützung zu leisten !
    Benötige nur mal ne runde *feedback* zwecks Urlaubsplanung... ;)
    Gruß,Ötzy

Heute lahmt es ein wenig...sonst alles supi !!!
    Gruß,Ötzy

ca. 9sec für den aufbau der seite...

Vor ca. 3 Wochen hätte ich gewettet das wir nicht mehr als 25 werden.

Schön das es nicht so ist

Gruß, 8) tzy

heute waren mal "so eben" locker-lässige 200 peoples online *schluck*

Hot Water Music
    Rage Against The Machine
    Samiam
    The Hives
    DREDG

@Käsekopf:
    ...über deinen Musikgeschmack wollen wir hier ja nicht streiten,nicht wahr ;)
    "Wacken" z.B. kostet mich ein paar Dollar weniger, aber dafür muß ich dann auch alleine da hin :( weil keiner der leutz die ich gerne um mich habe 2-3 Tage diesen (in ihren Ohren) Terror ertragen.
    Da ist RaR schon angenehmer ! Wenns musikalisch mal nicht passt sieht man sich 1-2 Stunden später halt vor einer anderen Bühne wieder.

:rolleyes: für dich gilt halt "1." ;) ..was soll`s ?
    Gruß,Ötzy

1.
    Pessimisten, Zweifler, Nörgler und andere miesmacher sollten besser *bei de Omma uffe Couch* bleiben !!!

2.
    Wer will der kann....Egal ob Hardcore-Alki oder Livemucke-Anbeter. Bei bis zu 150.000 Besuchern wird es immer ein paar geben die "völlig falsch" ticken.

3.
    Es gibt drei Bühnen. Die Center-Stage befindet sich hinter dem Fahrerlager. Die Alternativ-Stage ist unten bei der "Müllenbach"-Kurve,wer möchte kann dort auch ein (Schlamm-)Bad nehmen 8) Die dritte Bühne befindet sich in einem Zelt das mittlerweile für ca 5500 leutchens ausgerichtet wurde und bedient auch die abgefahrensten musikgeschmäcker. Ab 1 Uhr (wenn die Konzerte vorbei sind) wird das Zelt zum Kino....und wer schon einmal mit vielen tausend leutz einen Film wie *Bluesbrothers* (z.B. bei Werner -Das Rennen-) gesehen hat, dem brauche ich hier nichts mehr zu erzählen...

4.
    Wem so "wichtige" Typen, wie z.B. der Parkplatzeinweiser, schlicht und einfach auf den Sack gehen... der sollte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag anreisen und sich ein plätzchen in der Nähe der *Zufahrt Nordschleife* suchen.
    Die dort ansässigen Gastro-Betriebe bieten auf der Rückseite gepflegte Wiesen. Und morgens saubere Duschen und Kaffee für angemessenes aber nicht überzogenes Geld.Noch weiter dahinter liegen Felder....Privatgrundstücke...merke: wie man in den Wald ruft so schallt es heraus (wir haben da noch nie weggehen müßen :)
    Wer es auch nach 3 Uhr noch angenehm :D Laut mag der sucht sich besser schon am Mittwoch/Donnerstag einen Platz gegenüber den Haupteingängen an Start/Ziel bzw. Kurvenausgang-Müllenbach(alte,kleine Cartbahn)

5.
    Sonnencreme und Regenschutz mitnehmen !!!! Wichtig !

6.
    Park-und Campingmöglichkeiten werden dieses Jahr neu organisiert.
    Autos,Transporter,Wohnmobile werden getrennt von den Zeltplätzen "aufbewahrt" (...auch um die PA-Flut einzudämmen :P )
    Es werden viel mehr Duschkabienen aufgestellt.

7.
    Für 90,- € inkl. Camping
    darf eigentlich keiner meckern.
    Dafür kann ich bei den Stones noch nicht mal übern Zaun geiern...

8.
    Die Jungs und Mädels von der *Rennleitung* kontrollieren vor, während und nach der Veranstaltung !
    Also immer schön "Sauber" bleiben,gelle !?

Gruß,Ötzy

weit wech vom Thema muß ich mich hier mal einklinken...
    Trommel-Uwe !!! Jerrytrommler !!! Sultanselim !!!
    Bei der Wahan-Bosphorus-Vorführung wurde eine eigenwillige Konstruktion an "Practise-Pad" genutzt.
    Das Teil wurde auf die Snare gelegt und hat entscheidenden einfluß auf die Lautstärke gehabt ohne die "Ansprache" zu KILLEN.....
    Was war das fürn Ding ?
    Gruß,Ötzy

Suche (!) "Tama Tension-Watch" o.ä.

Gegenfrage: Prüfst du den Reifendruck nach Gehör ?

Alles klar ?
    Gruß,Ötzy

edit: sorry, hab mal wieder (ja, kommt vor...) nicht richtig gelesen !