Beiträge von Ötzy

So wie es scheint werde ich wohl am 23.03.2003 zum Workshop fahren (muß am abend eh noch weiter nach Nürnberg...)
    Wen würde ich dann dort noch von euch (wieder-)sehen ?
    Und Jerrytrommler gibt bestimmt auch nochmal die genaue Adresse der Veranstaltung an, oder ??? :)) (Nachtrag: das hat "Quick-Stick-Jerry" schon erledigt.....")

Grüße aus Hamburch...Ötzy

Am 23.03.03,im Saalbau Nauheim (bei Groß-Gerau) in der Bahnhofstr.34 Mit Gerald Stütz (Orchester Staatstheater Mainz,Big Band Staatstheater Mainz) Selim Öztamur ( Bosphorus Cymbals)
    Sven "Ice" Erhard ( Ice-Stix)

Inhalte: Snare Drumming im Orchester,Rudiments, Übungen zur Verbesserung des Wirbels,Beispiele aus der Orchesterliteratur,Besen-Techniken,Breaks,Fill-Ins,Drumset-Spiel im Orchester,Rhytmen,verschiedenes.
    Weiterhin wird Selim Öztamur einiges über Beckenbau,Beckenpflege berichten sowie über die verschiedenen Beckenserien von Bosphorus.Natürlich können an diesem Tag Bosphorus Becken getestet und gekauft werden!

Von diesen Fragen habe ich auch noch ein paar auf Lager.....aaaaber...
    "Ich bin geduldig und warte auf *die FAQ*" !!!
    Freue mich schon drauf...Lesestoff für viele, viele Stunden :]
    8) tzy

13:30 vor der Palladium-Bühne geht wohl in Ordnung !
    Zelten ist bei der Teilnehmerzahl wohl Pflicht..... :D 8) ;(

@ Jerry: Du wirst uns nicht übersehen !!! :P

Ich freue mich auf all die "gestörten"... noch 2 Tage malochen...dann gehts ab in`s Ast-HEIM..........
    Gruß, 8) tzy

"Danke"!!! ...nochmals an all die, die sich *vorher* um alles kümmern !!! *Respektverbeugung*

Schau doch mal in den Mietvertrag deiner Eltern....
    Sprich mit den "anderen"(guten) Nachbarn ob es sie *mitlerweile* stört...und setze denen "da oben" das ganze friedlich vor !!!
    Gruß Ötzy

ooooch...das ist nicht weiter schlimm !

Tim war dem Vorschlag "Ein kleiner Tuning-Workshop" nicht abgeneigt...eigentlich kam er sogar von ihm selbst ! (oder Highfly ?)

Wie sieht`s aus Tim ?

Patrick: Stellt doch, was das Frühstück angeht, einen "Pott" auf den Tisch "Min. 2,50 € alles drüber *SPENDE*"
    Preis ist mehr als in Ordnung :] :] :]
    Gruß, Ötzy

Der ist von Drumstudio 1 :(leicht geändert)

"Es gibt doch Fußmaschinen, die schneller sind, oder?"

Der Ausspruch eines jungen Drummers, der beim Gebrauchtkauf meines alten Drumsets, die Doppel-Fußmaschine testete und immer wieder beide Schlegel zum Fell prügelte.

Gleichzeitig.

Hatte am Nachmittag mit Mario telefoniert und die mail-adresse bekommen: pa@rockshop.de

Da sollen dann die Auftragsbestätigungen hin...
    Die Abdrücke können direkt zu Hearsafe geschickt werden (wenn man es nicht über Rockshop macht)

Hearsafe GbR
    Kölner Str. 195
    51149 Köln

So, das hatte noch gefehlt,alles andere tel. mit Mario (wie schon von DB geschrieben)
    Gruß, Ötzy

Institut : Allbank AG
    Inhaber : Patrick Rost
    Konto : 6093211578
    Bankleitzahl: 25020600
    Zweck : DF-TShirt + Benutzername

10 € + Versand

*wer den Verwendungszweck nicht angibt, tätigt automatisch eine Spende * :] ;)

Ein paar Namen, mit denen ich bisher noch nicht so (musikalisch) vertraut bin, haben mich veranlasst hier meinen Dünnsinn zu hinterlassen...
    (muß morgen mal "abschreiben" und antesten)
    Und natürlich der Beitrag von MG :D :D :D (warum grinse ich immer so merkwürdig wenn ich deine Beiträge lese...)
    Gruß,Ötzy