ich will den *CODE* !!!
drängel...
Beiträge von Ötzy
-
-
Mal ein sehr positives Beispiel:
"Sting" mit seiner ganzen Truppe bei *Rock am Ring* !!!
Ein absolut Hammergeiler Sound (bei zugegeben besten, weil trocken und windstill,Bedingungen)
auch im hinteren Mittelfeld (...ich mag diese "Delay-Türme" eigentlich nicht...)
Ist zwar schon ein paar Tage her aber Trompete und Bass bleiben hoffentlich noch lange in meinen Windungen...*schwärm*Grüße von einem der`s LIVE mag...
-
wird Zeit für "Astheim"... :]
-
Ich gehe nicht auf ein Konzert oder Festival um mir `ne saubere Studio-Version anzuhören !!!!
Soundbrei ist auch nicht mein ding, aber die art und weise wie mir die mucke präsentiert wird ist "live" doch ausschlag gebend,oder etwa nicht ?!
-
Bewertungen sind nicht anonym....über den bewerteten Artikel kann man mit dem bewertenden Käufer/Verkäufer in Kontakt kommen ...wenn man ihn denn anmailt !!!
Auf diesem wege kommt man im schlimmsten Fall auch an die Adresse des "miesen" E-Bayers....den rest macht dann mein Rechtsschutz
Gruß,Ötzy -
Habe mir jeweils 1* die "Sticks" und "D&P" gekauft...
Interviews und Berichte sind iO
...aber Werbung hab ich schon reichlich im Briefkasten
da muß ich nicht auch noch für bezahlen....Wenn mich was interessiert lese ich es beim Zeitungshöker !!!
Ötzynachtrag: was die testberichte angeht, kann ich die mittlerweile auch (ab)schreiben....laaaaang und weilig
-
So,Doktore !
..und alle anderen :Habe mir soeben die beiden Abdrücke machen lassen.
Das ist bei uns genau so ein SERVICE wie der kostenlose Hörtest...sagten mir die beiden freundlichen (und lecker sahen die aus....oh mann!!) Angestellten Mädels.
4 Minuten später war dann alles erledigt. 5 € in die Kaffeekasse und "Tschüß"!
Ich brauche jetzt nur noch den *CODE* !!!!
Gruß, Ötzy -
Tja, für die Messe-Karte mußt du wohl deinen "Local Dealer" ansprechen.
-
Soderle !
Ich möchte auch ein Paar ER-15 bestellen.Der weitere "ABLAUF" der Dinge wird dann hier vermeldet...?!
Sonnige Grüße,
-
@doktore
"loud pipes saves life" ...nein, der Fahrtwind am Helm macht den Höllen-Krach nicht die "Tüte" !!!(Ja, ich weiss...das ist ein Drummerforum ! ...aber bei so einem Wetter...?!?)
tzy
-
habe auch grad "ordentlich" einen getrunken und sage dir...: "komm nach Astheim"!
*hicks*Ötzy -
Na, Bibbelmann...
Was ist das denn jetzt ?
Du hast doch nicht erwartet, innerhalb von 1-2 Tagen, eine Bestellliste im Ausmaß der Shirt-Bestellung zu erreichen...oder?
Beim nächsten mal dann mit etwas mehr Geduld,OK?
Gruß,Ötzy -
Dann schließen wir das hier jetzt ab. Danke !!!
Gruß,Ötzy -
Hmmmm....
Bin grad am grübeln, ob ich unserem Jerry (G.Stütz) ein T-Shirt auf die Messe mitbringen soll...
(ich bekomme ein Übungs-Pad von ihm...)
Kennt jemand seine Größe ???
:] tzyNachtrag:
Dann ist er für den rest der Messe "Drummerforum-Endorser"
-
Wo kann ich das Teil (auch Preismäßig) einordnen ?
Alpha-Serie ? kenne es gar nicht..wäre mal wieder dankbar für eine Zuordnung eurerseits !!!
Danke ! Gruß,ÖtzyHier noch der passende KLICK dazu.
-
@ all ER-25 user !!!
kann man die Teile auch unter dem Helm tragen ??
-
Überweisung ? Wann ? Wohin ?
-
Zitat
Original von ranzig
MOIN!Muss nun doch absagen. Haben heute konkrete Termine bekommen. Grade in der darauf folgenden Woche schreibe ich meine LÜ
wäre taktisch unklug da nicht zu lernen.
Ich wünsch euch allen trotzdem viel Spass!GRÜZI
DIERKBitte im Mitfahr-Manager löschen...Danke !!!
emily-june ! Geht ab...!!!tzy
-
Wenn du alle E-Bayschen Mittel genutzt hast, kannst du nur noch abwarten...
und die BEURTEILUNG (!!!) nicht vergessen !!!
Die bleibt ja ne ganze Zeit für jederman sichtbar.... -
Die Mail ist raus...*freu* ...ist schon März ??
Nachtrag:
trommelmatze : kommst du eigentlich mit zur Messe oder nach Astheim ?
Ich hab`doch noch reichlich Plätze frei (3) !!!