Beiträge von Ötzy

    a) No.1 Musikstore
    b) Amptown
    ..die bieten dir die größte Auswahl bei wenig fahrerei...
    Bei Amptown immer nachfragen,die haben mehr auf lager als sie zeigen können !!!

    Zitat

    Wie wäre es mit einem Drummerforum-Spendenkonto für mich ?


    Spendenannahmeberechtigung hat zur Zeit nur der "Master of desaster" (pat°)
    1.) Für die neue Snare von Bob
    2.) Für die "Betriebskosten" des Forums


    :P tzy

    @ thx:
    whats up ?


    @ jerry:
    vieleicht kannst du mir helfen !?
    wollte mir Karten für Jazzpower sichern aber die typischen Vorverkaufsstellen zucken mit den Schultern...
    (Eventim.de, Kartenhaus.de, Skorpio,Karsten Jahnke usw.----NICHTS----)
    Soll am 27.03 in Hamburg stattfinden.


    @ all !
    bin für Tips sehr dankbar !
    Gruß,Ötzy

    Aaaaaahhhhh !!! ...gibt`s ja nicht...
    Wie sieht es bei dir mit den"lieben" Verwandten, Kollegen und Freunden aus ?
    *fleh*jammer*hoffnungmach*

    Nächsten Mittwoch um 21 Uhr in Deutschland ! :D


    X( ...mal im Ernst...dein "Profil" ist nicht unbedingt aussagekräftig oder???


    Was willst du mit `nem Tip aus Hamburg anfangen, wenn du z.B. aus Kölle kommst ?


    Gruß,Ötzy

    Zitat

    Original von thx9286
    Ich hab´s aufgenommen und werde es mir heute in Ruhe reinziehen. Ich hab bis jetzt nur das lange Schlagzeugsolo fast am Ende gesehen. Einfach nur geil 8o !


    So,so !
    Dann darf ich dich hiermit also zur kopie deiner Aufnahme verpflichten ? *bettel*
    Gruß, Ötzy

    Gute Sache das !


    Um Patricks gute Idee fortzuführen...
    ...habe ich Charly Antolini nochmals angemailt.
    Er findet ebenfalls gefallen an dieser Aktion :D


    Sobald näheres bekannt ist, werde ich Pat° kontakten!
    (vor mitte März ist nichts zu erwarten(Australien-Konzert-Urlaub) )
    In diesem Sinne.........Knock Out......
    Ötzy

    Werde mich mal beim sonicshop erkundigen, die scheinen ja auch was die Preise angeht im Rahmen zu bleiben.
    Danke für die Tips
    Ötzy

    Ich hab`dem guten Charly im Dezember gemailt und mich höflich beschwert das man ihn in den nördlichen Regionen nicht mehr zu sehen bekam.


    Anwort:
    a) ...hat es finanzielle(Ich nehme an das verhältnis *Gewinn nach Steuern* zu den *Tourkosten*) Gründe.


    b)...ist er am 27.03.03 in Hamburg (Karstadt-Kunst & Kultur) zu sehen (ob auch am Set weiß ich nicht)


    c)...läuft seine Tour mit Jazzpower & Rita Graham (voc) im März an.
    Dat woars! Ötzy

    Zitat

    Original von Ötzy
    Vernünftiger Gehörschutz sollte schon sein- Klar !
    Hat jemand von euch Erfahrung mit hochwertigem Gehörschutz den man gleichzeitig auch zum Motorradfahren (Helm !) nutzen kann ?
    Die fiesen *jetz-stopf-ich-mir-den-schmalz-noch-tiefer-ins-ohr*-Stöpsel sind ja nun mal nicht wirklich der Hit !!!
    Dank an die mit Erfahrung in "beiden" Bereichen !
    Gruß, Ötzy