VIP-Chat geht in die erste Runde

  • Is ja echt cool - wie haste das du nur gemacht?


    Achja, vieleicht kannst du ja schon en paar Fragen sammeln, für die Leute die dann an dem Tag nicht können aber ne ganz wichtige Frage an "Mr. Tony Royster Jr." haben ;)


    Gruss,
    Kohle

  • Hey Patrick,


    super coole Sache ! :)
    Kleiner Tipp, mach zwei Chaträume auf, einem in dem nur die moderatoren und der chatgast sprechen können, und einen zweiten in dem jeder schreiben kann. Die interessantesten fragen werden dann rausgefischt und im moderierten chat beantwortet, so machen das die meisten anderen seiten auch, geht ganz gut.


    Ich bin jedenfalls gespannt :)


    Gruß
    Maurice

  • Gute Sache das !


    Um Patricks gute Idee fortzuführen...
    ...habe ich Charly Antolini nochmals angemailt.
    Er findet ebenfalls gefallen an dieser Aktion :D


    Sobald näheres bekannt ist, werde ich Pat° kontakten!
    (vor mitte März ist nichts zu erwarten(Australien-Konzert-Urlaub) )
    In diesem Sinne.........Knock Out......
    Ötzy

  • Was soll ich da noch sagen *heul* bin so stolz auf dich pat =)


    woah bin mal gespannt ob ich mir diese Ehre überhaupt zugute kommen lassen darf, mal schauen. Ich glaube so können wir für unser Forum ganz gut Pluspunkte bekommen. Ich denke gerade für solche Sachen wäre das Magazin wirklich regelrecht perfekt! Also weiter so!

  • wer, zur hölle
    ist toni roister. jr. ???

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

  • Zitat

    wer, zur hölle
    ist toni roister. jr. ???


    Gib den Namen mal in Kazaa ein (aber vorher nochmal schauen, wie man den Kerl schreibt ;) ) und zieh dir das Video, hat ca 20 MB. Dann wird sich der Daumen über deinem Beitrag glaub ich schnell umdrehen... :)) Damals war er 12, heute ist er 18 (oder schon 19? ?( ).
    Ansonsten würd ich mal die Forum-Suchi füttern, dürfte vielleicht auch was rauskommen.


    Säbbi

    C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."


    C'est l'histoire d'une société qui tombe...

  • Hei das ist eine kühle Sache, Patrick.


    ich werde dich in mein Nachtgebet einschliessen.
    Gibt es irgendwelche Interviews mit dem jungen Mann, wo man isch einlesen kann. dann braucht man einige Fragen nicht doppelt zu stellen, oder den Herrn abnerven.
    Mich würde interessieren, ob er etwas Ähnliches wie dieses Forum auch in den Vereinigten Staaten gibt.


    Warum sind eigentlich die amerikanischen Drummer eigentlich immer die umschwärmtesten?



    Gruß


    Knautschke


    http://www.ramblinbluesband.de
    mehr Schlagzeug braucht kein Mensch, so!! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Knautschke ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • Warum sind eigentlich die amerikanischen Drummer eigentlich immer die umschwärmtesten?
    Weil die oft neben dem ganzen Technik-Overkill auch noch grooven können wie die Hölle! Allerdings gibts auch hier in good old germany ein paar fantastische drummer, ich habe einen losen Kontakt zum Dieter Steinmann, den mail ich mal an, ob er prinzipiell mitmachen würde, dann geb ich den Kontakt an Pat weiter.


    Respect, Pat, coole Sache, das!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Hi obi,


    ich kenne auch ein paar excellente Drummer, die nicht aus Amerika kommen.
    Ich persönlich bin überzeugt, das die amerikanischen drummer omnipräsent sind, weil wir hier immer mehr nach Amiland zu schauen, wo die großen Firmen häufig auch ihre Ami-Drummer featuren, während die Trommlöer aus dem Kongo, aus Bayern und der Camargue immer dahinter zurückstehen müssen.


    Viel an dem Hype um die Drummer aus den USA ist einfach verdammt gutes Marketing.


    Gruß


    Knautschke


    http://www.ramblinbluesband.de
    rhythm' and blues power aus norddeutschland

  • . ich bin auch der Meinung, den "Trommlern" aus Bayern und dem Kongo mehr Beachtung zu schenken;
    ähhh und Kuba und Lybien :P


    p.s.
    kennt jemand die Musik von Burundi Black ??


    mfg Kurt

  • Kurt
    ja sicher kenne ich burundi black. ich hab da ne maxi von ´81. das original ist von ´71. das ist aber auch das einzige was ich davon kenne. gibts mehr ?

    Satellite of Love

  • Hoi Pat,


    gibt es eigentlich was neues vom Hr. Royster jun.??? Hat es sich auf Deine letzte Mail noch mal gemeldet??? Schon lange nichts mehr zu diesem Thema gehört...


    Oder du JB.... hast Du schon Kontakt zu JoJo, Thomas, Marco oder Johnny aufgenommen??? Zumindest JoJo war ja interessiert... auch wenn er Tippprobleme (schreibt, man das jetzt eigentlich mit drei p ?( ?( Ich kann/will mich an die neue Rechtschreibreform einfach nicht gewöhnen...) hat...


    Nun ja sagt doch mal bitte an was sich ergeben hat...


    Liebe Grüße
    Christian (Worf)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!