VIP-Chat geht in die erste Runde

  • moin die damen!
    grosse ereignisse stehen vor uns .. ich habe den ersten vip-chat organisiert.


    ok - ok .. ich habe noch kein datum und noch keine zeit .. aber ich habe einen 18 jahre alten jungen menschen angemailt .. und einfach mal blöd gefragt ob er nicht lust hätte mal mit ein paar gleichgesinnten zu chatten ! was der dazu gesagt hat ? ..das:


    Zitat


    Hey Patrick,
    How are you. Thanks for writing. That would be no problem. Let me know when, and how you would like to do it. Ok.

    Tony Royster Jr.



    ich habe mit ihm vereinbart das er mir einen zeitpunkt nennt, der für ihn am besten ist und dann machen wir das einfach :)


    ich halte euch auf dem laufenden und hoffe das viele am chat teilnehmen werden.


    das ganze wird ein von mir moderierter chat werden FALLS es notwendig ist - sprich, wenn zuviele user drin sind und tony probleme haben wird alle fragen zu beantworten, werde ich die fragen erst freigeben, wenn die letzte beantwortet war :)


    grüsse euch
    patrick

  • 8o 8o 8o 8o
    unglaublich... da schaut man nach dem Aufstehen mal kurz ins Forum, und dann liest man, dass du mal so eben einen Chat mit Tony Royster Jr. für uns organisiert hast. Danke!!
    Mit dem Zeitpunkt ist so ne Sache... Der wohnt doch in Amerika, oder? Nicht, dass der dann ne Zeit vorschlägt, und wir haben dann 4 Uhr morgens. Also für mich persönlich wäre es gut zwischen 14 Uhr (vorher Schule) und 2 Uhr (danach schlafen). Da aber die meisten aus dem Forum arbeiten, könnten die wahrscheinlich erst später als 14 Uhr...
    Aber egal, das kriegen wir schon gebacken irgendwie.
    Und egal, wann das ist, eins ist sicher: Der User-Rekord von 23 Usern wird gebrochen :))


    mit blaumachenden Grüßen :P


    Säbbi

    C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."


    C'est l'histoire d'une société qui tombe...

    Einmal editiert, zuletzt von PabloEscobar ()

  • Geil, womit haben wir einen solch motivierten Moderator nur verdient? Weiter so! :P


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • *bücktsichtiefundwedeltmitdemhintern*
    Goil Pat° !!


    Das ist mal 'ne geile Aktion!


    Einen moderierten Chat würde ich da auch empfehlen.
    Hat der Java Chat eigentlich mal einen echten Lasttest erfahren ?
    *g*
    Ansonten ... weiter so ...
    Welchen Drummer können wir denn sonst noch dazu kriegen, "uns" im Chat zu besuchen ?
    *g*


    Vorschläge ?


    *wink*


    Malle

    "If I hadn't played PacMan when I was younger, I wouldn't have eaten my hamster"

  • Hochachtung, Senhor!


    Wir haben einen solchen "Moderator" vermutlich nicht verdient, und er ist auch nicht mit Geld zu bezahlen, aber wir sollten ihm trotzdem was spenden (nur mal so zur Erinnerung ...)


    Gruß Brownie

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • keine Sorge, der wird schon bespendet werden ...


    *nochmaltiefbück*
    "I'm not worthy" ...
    hehehe

    "If I hadn't played PacMan when I was younger, I wouldn't have eaten my hamster"

  • und gründer und big boss des forums und der dem wir das hier alles zu verdanken haben und die party in astheim und und und!
    muss mal gesagt sein: DANKE!


    das mit tony ist natürlich fett, er spielt das selbe set wie ich ;)

    wer glaubt das schon?

  • Zitat

    That would be no problem. Let me know when, and how you would like to do it. Ok.


    ..ich hoffe, seine Antwort bezieht sich wirklich auf einen Chat, nicht, dass wir hinterher Zeuge ganz anderer Vereinbarungen zwischen Dir und Tony werden... :D


    Just kiddin' - super Sache; verneige mich vor der Initiative deinerseits und huldige Deinen Taten!!! Spitze!

    knock on wood

  • respekt!


    echt nett dass du dir soviel mühe gibst patrick!


    LOB³!

    KORG - True Masters of Music
    Diese Signatur wird nicht von Korg gesponsort, sie spiegelt bloß meine Meinung wieder :D

  • Total geniale Sache...


    ...den Chat Text mit allen Fragen etc. kannst du dann ja schonmal für´s DF Magazin nehmen :D


    *goil, freu, hüpf*


    *nervöswartend*


    DruMmERgirL

    WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN

  • Mein lieber Herr Gesangsverein, da brat mir einer einen Storch: Meine Hochachtung Patrick, das ist ja mal ne ganz geile Nummer.


    Seelanne in Hochachtung ertrinkt und aus dem Wasser heraus mit dem gezogenen Hut winkt.



    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!