Beiträge von spock

    Zitat

    Zitat:
    Original von spock
    @ vintage


    Vielleicht wollten die sich auch nur langsam an das Maximalgebot von dem Mitbieter rantasten, damit sie auch nur 1€ mehr bezahlen als der Mitbieter,..


    naja, aber wenn sie 200 als höchstgebot eingeben und der mitbieter nur 150, dann geht ebay doch nur auf 151, oder?
    sehr komische sache da bei vintage, und das innerhalb von einer minute zweimal geboten wird, merkwürdige leute sind das.


    mhh,.. jo,.. so gesehn echt komische leute!

    Lass das lieber! Das geht auf die Gelenke! Ich hatte mal Fußgewichte und wollte damit laufen. Das ging nich gut auf dauer.


    gruß Spock

    Danke für die schnellen Antworten.


    Also sind im Prinzip alle Schlagfelle auch als Reso geeingnet?
    Da muss nich extra Reso dran stehn?
    Weil dann werd ich mir wohl noch son Powerstroke holn,..



    @AbsolutMuh
    Ja nee schon klar, am besten bau ich mir da nen ganzen scanner rein!
    ,... naja schuldigung dass ich nur nen bißchen show machen will,.....
    (nich bös gemeint!,..)

    He yaa!


    Ich hatte letztens mal nix zu tun hab mir Styrophor-Flocken besorgt und in meine Bassdrumm geschmissen und der sound is jezz viel geiler als mit ner Decke oda halt mit nix drin.
    Und das geilste is ja,dass die Styrophor-Flocken da drin voll abgehn(also hüpfen halt so rum und so). 8) :D


    Jetzt is mein Problem, dass natürlich nur ich das seh, weil als Bassdrum-Reso hab ich noch mein schwarzes Werksfell drauf.
    Ich will halt nun,dass mein Publikum die auch sehn kann.
    Deswegen brauch ich nen transperentes Reso-Bassdrumfell.


    Als Schlagefell hab ich gerade nen neues REMO Powerstroke 3 drauf gezogen.
    Ich habe bis jetzt an dieses Fell gedacht, obwohl es eigentlich ein Schlagfell is:
    Link


    Würd das gehen? Oder was würdet ihr mir empfehlen?


    Das Fell sollte bei Thomann bestellbar sein, weil mein Bruder da eh noch was bestellen will.
    Sollte auch nich zu teuer sein ( 30€ )


    MFG Jonas