Beiträge von seppel

du meinetest mich wohl damit. ist ok.

ich finds einfach sehr viel cooler, wie peter gabriel da rangegangen ist.
    peter gabriel ist ein künstler im sinne des wortes. der hat sich nie zur nutte degradiert.
    ich sehe das so.

deine meinung ist für mich aber genauso ok.
    wäre ja blöd, wenn alle ins gleiche horn blasen würden.

eindrücke anderer menschen geben denkanstösse. die wahrheit hat niemand gepachtet.
    daher muss da auch kein held verteidigt werden.

Zitat

Was ich bei den Rudes so interessant finde: so heavy sind die gar nicht.
    Im Vergleich zu anderen Hihat-Becken waren die nicht so schwer (...)

endlich mal ein mensch mit ohren!

meine rude HH aus den achtzigern ist alles andere als heavy, klingt vor allem auch nicht so.
    die ist eher trocken, mit reserven und nervt vor allem nie.
    die neuen ausm laden gehen da viel agressiver ans ohr.

die rude rides sind auch nicht so dick gewesen wie heute. das waren immer ride/crashes. immer lebhaft und nicht so pingig wie man denken mag.

was geblieben ist sind die crashes. die klangen damals schon scheisse. waren ja auch alles crash/rides.
    heute gibt es thin crashes in der rude serie. das ist wohl das einzig positive, denn die crashes damals klangen unmusikalisch grausam.
    die thin crashes klingen aber immer noch scheisse genug, als das ich dafür auch nur einen cent ausgeben würde.

bei ride und hihat wurde an der falschen stelle geschliffen.
    aber genau das waren die besten becken aus dieser serie.

wer den original rude sound will muss gebrauchtes zeugs kaufen. neu gibts den nicht mehr.
    wem der neue sound gefällt muss sich die neuen kaufen.
    alles andere führt zwangsläufig zur entäuschung.

freunde, genesis war geil bis ca. 1976.
    was danach kam war der ritt in den abgrund.
    wenn pil nun im loch sitzt und nicht mehr reiten kann, so ist das persönlich für ihn schade.

peter gabriel ist damals abgesprungen und ist heute noch chef in sachen musik.

der rest von genesis heute ist eine müde schlagerveranstaltung auf hohem niveau.
    genesis, toto, bon jovi etc. ist musik für geistige oppas und falsche nostalgiker.

es täte gut, wenn diese ewigen typen nicht durchs radio die gehörgänge mit ihrem schleim verkleben würden, sondern platz machten für frische musik.
    davon gibts reichlich.
    ich hab keine ahnung davon, was musikredakteure antreibt, diese fünfmalgequirlte scheisse jahrzehntelang durch den äther zu jagen.
    das ist wie kotze fressen.

"kotze. kenn ich! :) ist lecker! haste nochn bischen kotze für mich? danke! lecker!"

wenn er rock machen will soll er nicht punk schreiben.
    für rock ist in jedem fall eine 22er bassdrum zu empfehlen.
    bei punk hingegen ist es egal. da funzt auch ne 20er orgelpfeife. das ist ja das schöne bei punk.

was hingegen punkrock sein soll, das werde ich wohl nie begreifen.

Zitat

Seit wann wird die Richtigkeit einer Einstellung/Aussage durch die Vehemenz und Rigorosität bewiesen, mit der sie vertreten wird ?

ja glaubst du denn im ernst, ich hätte mir die ganze scheisse hier durchgelesen!?

anfang oktober kommt cindy blackman nach iserlohn in den henkelmann. biste dabei?

und weckl spielt freitag mit mike stern in essen. leider mit der wdr bigband.

Zitat

O.K. ich erhöhe um 200g Hartwurst..

die mettwurst, die du mitgebracht hast, war sehr lecker!! danke nochmal!!!

edit:

Zitat

meine comment unten ....scheiter haufenu.s.w......
    Das meint meine meinung ...ich werd es sagen ...no matter what.
    Das meint nicht in eine boese weg oder unhoeflich....aber wenn gesagt werden muss wirds gesagt und politics ist mir das wurscht.

die frau hat eier in der hose und steht zu dem was sie sagt.
    man muss diese meinung nicht teilen, aber die haltung an sich stünde manchem hier wirklich gut.

wenn so viel wind gemacht wird, gehts oft um was völlig anderes.

ein kleiner haufen von menschen gestaltet eine progressive aktion. dieser schliessen sich immer mehr menschen begeistert an.
    ein kleiner haufen von menschen muss diesen affenzirkus dann verwalten, damit er weiterhin progressiv bleibt, was natürlich irrsinn ist,
    weil das bereits konservativ ist.

hat man bei den grünen schön erleben dürfen.

das ergebnis ist ein glatter, reaktionärer haufen, der nur noch zum arschabwischen taugt.

es gibt nicht umsonst frühling, sommer, herbst und winter.
    da kann man ja mal drüber nachdenken. jeder für sich so.

das problem gibts. auf wackeliegem untergrund kann das passieren. dat is ganz schön ätzend.
    ich hab jahrelang auf nem wackeligen podest gespielt und da ist nix gewandert.
    ich hab aber auch schon auf unwackeligeren bühnen gespielt und die snare kam mir entgegen.

fummel ma an der einstellung der beine des ständers rum. oder, falls möglich, dreh das podest um oder verschiebe das schlagzeug nen halben meter nach rechts oder links.
    das ist immer nur eine bescheuerte ecke, die die snare zum wandern bringt.

punk kann sein, die bassdrum in der mitte durchzusägen und aufs reso zu verzichten.
    um zu kapieren, was punk ist, müsstest du das gleiche mit deinem schädel tun.

punks sind anscheinend mittlerweile angepasste bettpisser, die mama fragen was punk ist und wo die sicherheitsnadeln liegen.

ansonsten hat slotty alles gesagt.

bursche, du bist nicht punk und daher brauchst du auch keine punk bassdrum.