Beiträge von seppel

es ist schon erstaunlich, wieviele menschen sich nach vermeintlichen vorbildern benennen.
    immerhin zieht es sich durch die ganze palette von möglichkeiten. von originell bis strohdoof ist alles vertreten.

narzissmus ist sicher keine tugend, aber seine identität so billig zu verschleudern scheint ein stark unterzuckertes selbstbewusstsein widerzuspiegeln.

das ist gut getrommelt, aber zum einschlafen.
    jazzer haben eier in der hose. dies aber ist windelgewuschel der unerträglichen art.

hör dir mal christoph haberer an. da rappelts richtig und musik ist im haus.

das ambiente der ortschaft, regallager, kombiniert mit rotem perldrum, lidl tüte etc. lässt auch nicht wirklich prima jazzstimmung aufkommen.

das unterzuckerte anrühren deiner mayonnaise haut mich jedenfalls nicht vom stuhl.
    da ist wesentlich mehr potential vorhanden, und somit find ichs schade.

kopfschmerz bereitete mir das nicht. schmerz schon - da son talent wie du sicher mehr erreichen kann als es hier gezeigt wird.

mein schmales wissen kann sich an keine einzige bassdrum der firma tama entsinnen, die jemals die grösse von 24" überschritten hätte.
    würd mich freuen, wenn ich mich irren täte.

edit:
    14er standtoms waren zu dieser zeit nicht en vogue. zu recht.

butter bei die fische:

wenn es nicht aus dir heraussprudelt, bleibst du eben im sumpf stecken.

vinnie colaiuta kann man nicht "lernen". alle anderen auch nicht.
    es kommt nur das heraus, was in dir steckt.
    der grösste faktor in sachen fähigkeit uder unfähigkeit bist DU ganz alleine.

die dvd welt gaukelt uns allen etwas vor. zugegeben, sie hilft dir aufs pferd zu steigen. zeigt wie man prima im sattel sitzt usw.
    aber reiten musst du letztendlich selber.

dann ist da aber eben noch das blöde pferd...

man muss nicht weltmeister sein oder in allen musikwelten seine heimat haben.

popstar wirste eh nicht.

hab freude an deinem vermögen und mach das beste draus.

eigentlich platzen blasen während des spielens automatisch; aber das sei hier nur am rande erwähnt.

wenn du theater mit der einen blase hast, hör auf doc witteker und geh zum arzt, bevor dir der arm abfault.

ich hatte von dieser art infektion noch nie was gehört und mir blasen aufgestochen oder eben aufgebissen, wenn nix zum schneiden oder stechen zur hand war.
    ich komm vom land und da gehts eben etwas rustikaler zu.

und den lustigen vogel oben irgendwo, der "blasen" gut findet, möchte ich fragen, was er denn von "blasen lassen" hält. :)

wow. der klassiker "zing- ziggeding" fürs swing pattern wurde noch nicht genannt.

" heiland sagt: nein, nein. ihr kommt hier schon garnicht rein. hier kommen nur jazzer rein, die vor allen dingen schwingen! zing-ziggeding hau ab zum teufel; hör ich teufel (?) komm mephisto, mach mich jung, mach ihn hart; gib mir wieder schwung und austrahlung!"

hinrich franck

franckband - immer ich - 1996

Zitat

Verbringe die Zeit doch einfach mit etwas Sinnvollen.

ok. es heisst "sinnvolleM"
    mit m. ok?

Zitat

Der Threatstarter hat sich doch klar ausgedrückt:
    An seinem Finger hat sich eine Blase gebildet, in in der sich durch weiteres Spielen Blut gesammelt hat, weil die untere Hautschicht (in der Blase) durch die Reibung aufgeschürft wurde.

das gibts auf keinem schiff! kapier das doch bitte!