Beiträge von seppel

Zitat

Hab erstmal garnichts versucht, das Becken ist mir nämlich sehr heilig ^^

was der schöpfer seinem baby auf den arsch geklebt hat solltest du nicht abknibbeln, sondern huldigen. alles andere wäre ketzerei.
    wenn du das ding als von mensch geformte metallscheibe sehen würdest, wäre anknibbeln hingegen hilfreich.

die entscheidung liegt bei dir.

Zitat

seppel ist eben das einzige forenmitglied dass seit einem geschlagenen jahr ausschliesslich sch**** posten darf, ohne dafuer mal ermahnt zu werden.

cola, das liegt einfach daran, dass ich, im gegensatz zu deiner beurteilung, keine scheisse schreibe. jedenfalls nicht in diesem obigen falle.

in den 90ern gab es eine kapelle, die nannten sich "the zarths". eine hervorragende punkband, die sich auf mozart bezog. daher auch der name.

diese typen waren noch schärfer drauf als oben von mir beschrieben.
    die zarths hatten einen überdimensionalen einkaufswagen zusammengelötet und die komplette kapelle saß oben im korb drin, 2 meter über dem terrain. dort stand auch der generator für den strom.
    wer denen den hahn abdrehen wollte, durfte erst mal ne kletterpartie hinlegen.
    das ist kein witz. das hab ich mit eigenen augen gesehen.
    ich finde, sowas ist ganz schön punk. applaus!

geh auch nochmal meine anderen postings nüchtern durch. wenn du damit probleme hast, schreib mich einfach per PM an.
    oft lässt sich so manches unverständnis klären.

das ist der trick an der sache. funktioniert seit 2000 jahren.
    keiner kapierts, aber alle mach(t)en mit.

freund jürgen, dein beitrag ist sehr zu schätzen, hat aber einen fehler im ansatz. zeig mir mal bitte die stelle in der bibel, an der der geburtstag des heilands am 24. dezember 0000 festgemacht ist.
    das ist wie ostern beim eiersuchen - nur findet man keine.

benzingetriebener generator für stromversorgung, und dann einfach, ungenehmigt, in der fussgängerzone aufspielen.
    das ist ziemlich punk. nach drei nummern werdet ihr abgeholt. daher braucht man nicht viel programm.

ich weiss, dass es das bereits gab. aber es war toll!

leider ist das nie wiederholt worden. aber, wer weiss?

Zitat

the flying luttenbachers ... alles klar!? :D

nix klar.
    diese kapelle ist der oberknaller. da juckt mich doch der name nicht.
    wer wahren hörgenuss erzielen möchte, der gebe die "flying luttenbachers" bei youtube ein.
    leider sind sie nicht oft in unserem schönen land live unterwegs.

Zitat

Frag mal Seppel, ob er die Toms als Ergänzung haben möchte. Er hat auch so eins in 10,12,14.

zu verkaufen! passt auch prima zu den macken! allerdings leider nur ungebohrte kessel.

der preis, den duke genannt hat, also 900, ist gerechtfertigt. hälfte vom neupreis ist fair. schau mal nach dem neupreis.

scheiss tip.
    erinnerst du dich noch an deine kinderzeiten, als du als einziger ins bett geschickt wurdest, und die anderen alle aufbleiben durften?
    keine geile zeit.
    wenn du ne stunde rausgeschlagen hattest, war das super. und von dieser stunde wird hier gesprochen. nicht von den vier stunden später, als alle zufrieden besoffen unterm tisch gelegen haben

du machst dir zu viel gedanken über dinge, mit denen du dich nicht auskennst. probiere und lerne daraus.
    wenn dir ein hyperdrive spass macht, dann kauf es. wenns in der band scheisse klingt , kauf was anderes.
    das geld muss immer in rotation bleiben. der markt erfordert dies.

4 rollen sind drunter, 2 davon sind mechanisch fixierbar.
    der transport ist etwas nervig, das stimmt. aber viel nerviger ist son wackelliges stück hardware.
    ich weiss, dass 4 beine wackeln können. bürostühle gabs damals aber nicht mit drei beinen, gibts heute glaub ich auch nicht.

du hast ein ernstahftes problem. wenn ich hier lese, dass ein sündhaft teurer firstchair den geist nach ein paar arbeitstunden bereits aufgibt, geht mir das nicht in den kopp.

viele heutige hocker sind aber auch zu weich. weiche hocker machen arschschmerzen. motorradfahrer wissen das. weiche siztbänke sind prima für die fahrt bis zur eisdiele, aber eben nix für ne spanienrundfahrt.
    die heutigen hocker haben ca. 8 cm schaumstoff. dieser gibt im laufe der jahre nach und wird am arsch nervig. 2 cm schaum auf ner holzplatte reichen völlig aus.

ich bin vom fach. 8cm schaum gibts bei keinem funktionssitzmöbel. das gibts nur bei drumhockern. und das ist fürn arsch, oder eben auch nicht. :)

Zitat

klingt aber wie ein Rockdrummer, der Funk spielen will.

das schöne an den noten ist ja, das sie frei interpretiert werden können. wenn das ding dann mit etwas mehr saft rüberkommt, als die funkpolizei es für sich gestattet, tut das, meiner meinung nach, der sache an sich, keinen abbruch.

Zitat

aber ich habe mir mal drei pattern rausgesucht, die mir rein optisch interessant erschienen

lustiger ansatz. so hab ich das auch gemacht. und genau das erste pattern ist dabei rumgekommen!
    dabei ist es bei mir auch geblieben. aber, wenn ich mal "modern" spielen möchte, kram ich das ding einfach hervor. super!

Zitat

...allerdings habe ich gelesen das er max 100 kg trägt.

das ist doch schonmal was. :)

ein stabiler hocker scheint etwas anderes zu sein, als ein beckenständer, auf dem man eine presspanplatte mit schaumstoff im kunstlederbehälter montiert.
    nen beckenständer kaufe ich nicht im lampenladen und nen hocker kaufe ich nicht im musikalienhandel.

wer sich für stabile sitzmöbel interessiert, der sollte sich im fachhandel für sitzmöbel umschauen.
    wer kauft schon ne dose fisch bei nem metzger, der auch angler bedienen möchte?

ich komme zu dieser erkenntnis, da ich seit 25 jahren auf nem bürostuhl, mit abgeschraubter rückenlehne, meiner kunst nachgehe und nie probleme damit hatte und bis heute nicht habe.
    das ding ist gezz 35 jahre alt. der war schon 10 jahre im haus, bevor ich zu trommeln begann.

als alternativ hocker hatte ich mal nen basix vor 2 jahren gekauft. das ding war nach 2 wochen im arsch. ich habe ihn umgetauscht. der umtauschartikel war wieder nach zwei wochen im arsch.
    den hab ich nicht umgetauscht, sondern in die ruhr geschmissen.
    jetzt hab ich ruhe.

die selbstgebauten klamotten, die man sich in der jugend erarbeitet, behält man fast sein leben lang im kopp, da recht viel zeit dabei investiert wurde.
    wenn man drei jahre zeit braucht um auf ne stunde programm zu kommen, hat man das einfach im kopp.

heute muss ich mir auch notizen machen, weil die zeit einfach nicht mehr da ist, um den ganzen scheiss zu verinnerlichen, da das arbeitstempo deutlich flotter ist und proben immer mal wieder ausfallen.
    jugend ist luxus, freunde.

kleinanzeigen rausschmeissen. fertig.
    angebote seinerseits kann man in der sig bekanntgeben. wer vernünftig schreibt verkauft auch vernünftig, oder wird an die wand genagelt.
    die jungs, die sich hier anmelden, nur um ihr zeugs verchecken zu wollen gehen mir schon lange auf den sack. kleineres problem.
    der eingefleischte benutzerstamm wird sein zeugs auch ohne kleinanzeigengedödel los, bzw. an den richtigen mann bekommen.

weg mit dem ballast. wir sind ein forum, keine börse.
    hat nur vorteile.

garibaldi hat die ausstrahlung einens arbeitslosen besenbinders. dieses verkopftte gezocke berührt mich keine spur.
    alle verlinkten videos waren für mich zeitverschwendung.
    sein signature ride von sabian ist aber super.