Beiträge von Fraggy

    Argh ich hab ein Riesenproblem.


    Ich bin in den Shop, hab ein "KickMe, Shirtfarbe :navy, Logofarbe :weiß, M, 1x Einzel: 10,00ý Gesamt: 10,00ý" ausgewählt, und bin dann auf abschicken gegangen, ohne meine Adresse anzugeben.


    WÄRE es möglich diese gesammte Bestellung zu stornieren? Dann bestell ich nochmal komplett neu (vllt. auch andere Farben) und natürlich mit meinem Namen und meiner Anschrift.


    Nicht das es heißt, "kaum im Forum, schon bestellen und nichtmal zahlen".



    Vielleicht ist das hier noch wichtig:


    Zweck:Fraggy + Bestell-Nr:424-4811515




    Wäre wirklich super wenn sich da jemand drum kümmern könnte!

    Zitat

    Original von dPearl


    Zuerst habe ich ein Doppelpedal von Sonor (Protec Serie) gespielt und war damit nur anfangs zufrieden. Nun hab ich mir erst letztens das DW-Pedal der 4002er Serie geholt. Is nicht überteuert meiner Meinung nach. Von der Qualität her bin ich super zufrieden.


    Gruß dPearl :]


    Wieviel hast du für das DW gezahlt? Mein Musikladen um die Ecke hat es für 159€, im INET würde ich es für 139 bekommen.


    Haben noch andere User mit dieser DoFuMa Erfahrungen gemacht?

    Eigentlich bin ich ja DT-Fanboy, auch ToT fand ich in keiner Weise minderwertig, wie es von einigen immer wieder hingestellt wird ("öhhh.. zu hart, könnt ja von Metallica sein..."), aber Octavarium ist auch nach mehrmaligen durchhörend einfach nur enttäuschend. Entweder wollen die sich die Rente sichern, oder die Plattenfirma hat mächtig Druck gemacht. Es gibt einige kurze, nette Passagen, die werden aber durch den Gesamteindruck zunichte gemacht. Sehr uninspiriert und grausam gemischt. Wo ist denn da die Plastik-Bass Drum von Portnoy? Es pocht nur ein bisserl im Hintergrund.


    Wirklich traurig. Wieder zwei Jahre warten. Hoffentlich nicht umsonst, wäre schade um die exzellenten Musiker. Das Gerede um LaBrie geht mir ziemlich auf den Sack. Ich hab mich dran gewöhnt und gut ist. Dt höre ich nun wirklich nicht wegen des Gesangs, sondern wegen der extrem gut harmonierenden Musikern. LB ist halt das Sahnehäubchen drauf, er hat schon schlimmer gekreischt. Octavarium wäre auch ohne sein zutun schlecht.

    Ich bin mir nicht sicher, ob es schon genannt wurde, trotzdem, dieses Meisterwerk darf ruhig desöfteren erwähnt werden:


    Dream Theater - Metropolis Part I


    Seit ich diesen Song gehört habe, geht mir der Break bei Minute 5:00 - 5:38 nicht mehr aus den Ohren. Ich gehe gern das Risiko ein, als MP Fanboy verschrien zu werden, aber für diese abergöttlichen 38 Sekunden bzw. 9 Minuten und 32 Sekunden (der Rest des Songs steht dem Break in keinster Weise nach) verneige ich mich in tiefster Ehrfurcht.



    /€: Weiterhin sei dem Herrn Porcaro für sein Rosanna-Groove gehuldigt. RIP.