ZitatOriginal von Pressroll
Das bedeutet teure Übernachtungen und Flugreservierungen in Übersee kann man sich für dieses Jahr schenken.
Hört sich ja fast so an, als hättest Du die Herren in den letzten Jahren regelmäßig dort besucht...!?!?
Das bedeutet teure Übernachtungen und Flugreservierungen in Übersee kann man sich für dieses Jahr schenken.
Hört sich ja fast so an, als hättest Du die Herren in den letzten Jahren regelmäßig dort besucht...!?!?
Sorry, ist nur Dave Matthews Solo, habe mich vertan!
In Berlin spielen die Jungs für 39,00 EUR: Klick!
Edit: "an acoustic evening" mit Dave Matthews!"
ZitatOriginal von Gast
Auch ich gebe Anfängern Unterricht, spiele seit 6 Jahren, nehme 12 Oiro die Stunde [...] wenn man dann 5, 6 Schüler und mehr aht, dann sind das moantlich schon ne Menge Knete.
Was genau eine "Menge Knete" ist, kommt wohl immer auf den Betrachter an. Klar, für einen Schüler ist das schon ein ganz ordentliches Taschengeld, für jemanden, der - freiberuflich - viel unterwegs ist, reicht es möglicherweise nicht einmal als Spritgeld.
TOTO - Dave's Gone Skiing
Wenn warm, kurze Hose, wenn kalt, lange Hose!
Mit ein bis zwei Haken in der Wand ist das Abnehmen kein Problem, alternativ kannst Du natürlich auch Mikros in die Wand schlagen.
ZitatOriginal von hechel
ich bin glaube ich der einzige, doch ich finde diesen satz unendlich geil - gibts einen thread wo man solches zeug postet?
Vollgenda Thread wirt offt führ Gramatick un Ortgrafi auw höxtem Niwo genuzt: Rechtschreipunk!
Das längliche Badge auf dem Tom sieht eher nach Signature aus, da es auch Signature Bassdrums mit Metallspannreifen gab, tippe ich auf ein SONOR Signature.
01.30.07 FIVE-TIME GRAMMY AWARD-WINNING BAND THE POLICE REUNITE FOR FIRST TIME ON THE GRAMMY AWARDS WITH HISTORIC KICK-OFF PERFORMANCE
ZitatOriginal von dernico
wär nett, wenn mich einer aufklärt ob's nun so'n treffen gibt, danke
Nein, wie schon der Thread-Titel sagt, gibt es etwas derartiges leider nicht - schon gar nicht am 24./25. Februar 2007!
Snares kann man nicht schneller spielen!
Meine Becken sind relativ symmetrisch angeordnet, auf beiden Seiten eine Hihat, ein Ride, ein China und ein oder zwei Crashes und Splashes.
Ich habe auch nichts gegen Blasen!
So, das Wochenende ist gerettet! Ich konnte mir beim heute beginnnenden Vorverkauf ohne Probleme die lang ersehnten Tickets für den Gig in Reykjavik sichern. Flüge und Hotel hatte ich bereits im Vorfeld gebucht, von daher steht einem sommerlichen Kurztrip in den hohen Norden nun nichts mehr im Wege!
Vielleicht gibt es ja noch mehr Verrückte hier im Forum, die sich den Spaß auch gerne gönnen möchten, ich würde mich freuen!
Aktuell bei eBay: Klick!
Mein Finish-Favorit sind auch die Holzoberflächen der S-Classix!
Gefällt, Daumen hoch!
Samstag (späterer?) Nachmittag!
Klar, lässt sich einrichten!