Beim Chat-Radar ist anscheinend ein Buchstabe aus dem Umzugskarton gefallen: "X User gerade im Chat"
Beiträge von Merrell
-
-
Zitat
Original von Trommelschänder
nur ich möchte wissen ob diese Becken was "wert" sindDas können dir nur deine Ohren verraten. Geh' doch einfach in ein Musikgeschäft und hör' dir die Teller in natura an!
-
Ich möchte mir ein PDA mit Navigationssoftware zuzulegen.
Nach diversen Testberichten und Fragen bei kompetenten Fachverkäufern ist der erste Teil der Informationsphase abgeschlossen. Ergänzend dazu wäre es natürlich prima, Erfahrungsberichte und Tipps aus erster Hand zu bekommen!
Welche Geräte/Software könnt ihr empfehlen, und von welchen sollte man lieber die Finger lassen?
Dank & Gruß
Merrell
-
Alter Schwede!
-
-
Zitat
Original von chesterhead
Zum Glück hat dieser Aussetzer nicht den Kennerblick der Journalisten getrübt. Alles andere wäre peinlich.
Schön, wenn man auch heute noch derart unverkrampft mit körperlicher Gewalt umgehen kann, vor allem, wenn sie von jemandem mit Vorbildfunktion vor einem Millionenpublikum dargeboten wird. Die Verleihung dieses Preises ist an Inkonsequenz wohl kaum zu überbieten!Mich würde die Meinung von Zidanes Landsmann Daniel Nivelle interessieren, der ja als Opfer eines kleinen "Aussetzers" seit acht Jahren relativ entspannt und "praxisnah" mit dem Thema Gewalt umgehen können sollte.
-
Ich hörte die Version, dass er Zidane als Terrorist und dessen Schwester als Prosituierte bezeichnet haben soll. Selbst wen dem so wäre, war Zidanes Verhalten absolut unsportlich und überaus unprofessionell.
Toll, dass er sich dennoch mit dem "Goldenen Ball" schmücken darf!
-
Aus aktuellem Anlass: Rechtschreipunk für alle Altersgruppen!
-
"Leider" langes Wochenende an der Norsee, gut Holz!
-
Zitat
Original von Paiste
Sobald es was kostet, verlieren manche das Interesse.
Sehe ich genauso, Qualität hat halt ihren Preis! -
Zitat
Original von JB
Warum hat eigentlich die Formel (54x74)-1990 nicht funktioniert???
Okay, neues Spiel neues Glück! Hier die Formel: 1990+1974-1954 -
Der Thread heiß doch Tamburo vintage drums/NEW, oder?
-
Nach der WM ist vor der WM, Südafrika ist ein schönes Reiseland!
-
-
Und direkt nach dem Ausscheiden der Italiener eine Pizza Quattro Depressioni!
-
-
Weine nicht Argenitinien! -
Die Düsseldorfer Altstadt hat einiges zu bieten. Uerige ist eine der alten Traditionsbrauereien und immer einen Besuch wert.
Auf der Ratinger Straße trifft man zumeist mehr Eingeborene als Touristen, eine gute Anlaufstation ist z.B. die Uel.
In vielen Kneipen gibt es Live-Bands, die unterschiedlicher kaum sein könnten, ein echter Tipp: Dr. Jazz!
Edit: Trotz unzähliger Altstadt-Abende in den letzten 15 Jahren bisher keine einzige Stichwunde!
-
Statistisch gesehen wird Deutschland in Deutschland immer Weltmeister!
-
Zitat
Original von MetalHead82
er behauptet auch dass professionelle Studios nur noch über E-Drums bzw. mit Bauschaum (!) ausgefüllte Trommeln mit Trigger aufnehmen...
Von diesem Menschen würde ich mir in Sachen Drum-Recording keine weiteren Tipps geben lassen, er hat wahrscheinlich noch nie ein professionelles Studio von innen gesehen! Unglaublich.