Beiträge von Merrell

    Hier ein kleiner optischer und akustischer Eindruck vom neuen Drumkit:

    (Bitte nicht auf das Bild, sondern auf den unterstrichenen Text klicken!


    Die Kessel bestehen aus 8 mm Premium Selected Maple (CLTF - Cross Laminated Tension Free) und wurden von SONOR ursprünglich für das Total-Freefloating-System der Firma dRum research produziert. Bestückt sind die Kessel mit SONOR Force 3000 Lugs und R.I.M.S. (20/10/12/14/16)


    SONOR Special Edition Snare 14" x 5" Brass, Peace Copper Snare 10' x 5,5"


    Paiste Alpha 8" Splash, 10" Splash, 14" Sound Edge Hihat, 18" Crash, 18" Thin Crash, 18" China, 20" China, 20" Full Ride


    Edit: Bitte "In hoher Qualität ansehen" anklicken!

    Das ganze wird wie das deutsche Wort ausgesprochen. Wir basteln auch noch an ein paar Slogans wie "Ganz schön GUT" etc. ;)
    Mal sehen, was dabei herauskommt!


    Vielleicht könnt ihr ja die Sparkasse als Sponsor gewinnen, dort laufen diverse Kampagnen zu Sport- und Kulturförderung unter Dem Motto "Gut für..." seit einiger Zeit sehr erfolgreich. Ein Logo gibt es auch schon! ;)


    Ein bis zwei Proben pro Woche, wobei es keine festen Wochentage gibt, da alle beruflich viel unterwegs sind. Von daher ist zeitliche Flexibilität relativ wichtig!

    Simon wird mit seiner Band 'Protocol' am 20.09. beim Modern Drummer Festival Weekend auftreten, neben ihm stehen wieder eine Reihe interessanter Drummer auf der Bühne. Vielleicht wird es ja auch dieses Jahr wieder eine DVD von diesem Event geben, hier ein paar Infos zum Festival:


    Vermutlich weiß er davon noch garnix...


    Ich kann Luke, so leid es mir auch um TOTO tut, sehr gut verstehen. Die Band ist, angefangen mit Jeff's Tod, durch viele Täler gegangen, die jahrelange Sängersuche, die Probleme mit der Plattenfirma, etc. hätten manch andere Band sicher schon längst in die Knie gezwungen. Von daher freue ich mich über die vielen Jahre, die sie durchgehalten haben, und über jedes einzelne Konzert, das ich miterleben durfte.



    Dass TOTO durch die personellen Veränderungen der letzten Jahre schon lange nicht mehr die Band war, die sich vor allem viele ältere Fans gerne gewünscht hätten, ist sicherlich unbestritten, dass TOTO allerdings auch unabhängig vom jeweiligen Line-Up für hohe musikalische Qualität stand, hat mich über die Jahre nie den Reiz an der Band verlieren lassen.



    Ob die Sache wirklich so entgültig ist wie est jetzt scheint, bleibt abzuwarten, der Zeitpunkt für die Ankündigung ist zumindest clever gewählt, da Steve im Moment jede Schlagzeile gebrauchen kann, denn für alle Konzerte seiner anstehenden Solotour gibt es noch reichlich Tickets.

    Hallo zusammen,


    ich bin ab Donnerstag eine Woche lang in NYC und würde mir gerne die Spiele der Deutschen Mannschaft iregendwo in Pub, Bar, etc. ansehen. Kennt jemand von euch geeignete Locations, die diese - für dortige Verhältnisse exotische - Sportart übertragen könnten...?


    Besten Dank


    Merrell

    02 July 2008 Fabrik, Hamburg
    03 July 2008 Staatstheater, Oldenburg
    04 July 2008 Rosenhof, Osnabrück
    05 July 2008 Weststadthalle, Essen
    07 July 2008 ColosSaal, Aschaffenburg
    10 July 2008 Blues Garage, Hannover
    13 July 2008 Honberg-Sommer, Tuttlingen
    14 July 2008 Zeltfest, Karlsruhe


    Steve Lukather will be escorted on this tour by:
    Tony Spinner (Toto): guitars, vocals
    Steve Weingart (El Grupo, Dave Weckl): keyboards
    Carlitos Del Puerto: bass, vocals
    Eric Valentine (T-Ride, Joe Satriani): drums, vocals