Beiträge von Bumu

    Zitat

    Original von basco


    absolut richtig.


    zum thema geld: es gibt keinen gehörschutz, den man sich nicht leisten kann.


    Steve hat das Problem schon sehr vorsichtig, aber für viele Fälle sicherlich zutreffend geschildert. Deine Äußerung muss ich allerdings zurückweisen .. Viele Leute können sich von der geringen Geldmenge, die von der Miete zurückbleibt, gerade für einen Monat das nötige Essen und vielleicht ein wenig Kleidung kaufen. Stell dir da mal ein Kind einer solchen Famile vor, das vielleicht dauerndem Lärm ausgesetzt ist und schlag ihm vor sich Elacin er zu holen .. Bis er das Geld zusammen hätte, wäre er schon längst taub oder tot.
    Von daher gibt es natürlich Grenzen vom finanziell anschaffbarem Gehörschutz.

    Zitat

    Original von shardik
    also hab seit gut ein bis zwei jahren nach einem gehörsturz einen dauerhaften tinitus davon getragen.
    bin aber bis jetz nie zum arzt, weil ich davon ausgegangen bin das man da eh nix machen kann.


    Hörsturz ist eine von den Sachen wo man so schnell wie möglich beim Arzt sein sollte, damit man schnell Infusionen bekommen kann.


    Schau doch trotzdem mal zum Arzt, vielleicht lässt sich ja noch was machen.


    viel glück

    Und wie macht sich das bemerkbar, dass sie nicht mehr genau passen?


    Ich merke jetzt keinen Unterschied, dass irgendwas lauter wäre als sonst .. aber da ich sie schon über 4 Jahre habe, sie also mit 13 bekommen hab, ist das für mich die einzig logische Erklärung, warum ich immer Probleme habe?!


    lg Thomas

    Hno Arzt ist wirklich nicht gleich Hno Arzt .. war bisher bei 4 verschiedenen und 3 von denen hatten unterschiedliche meinungen und vorschläge :D


    Und dass eine mögliche Zusammenarbeit zwischen Arzt und Hörakustiker besteht, ist in meinem Fall nicht so abwegig. Dass mein stamm hno-arzt sehr gut ist bezweifel ich trotzdem keinesfalls, da er unter die 100 besten Ärzte Münchens gewählt wurde.