Hörrr Anthrax! Suche benutzen! Gabs einen Thread dazu!
Beiträge von arrowfreak
-
-
Wahrscheinlich rechter Fuß, linker Fuß, rechte Hand, linke Hand. Oder andersrum, mit den Händen zuerst. Auch als "Portnoy-Fills" bekannt

-
Der spielt ein Set von irgendeiner amerikanischen Custommarke (SJC, Epiarch oder sowas). Ich verwette meinen Arsch dass der 22x20/12x8/16x14 spielt. Ich tippe ausserdem auf eine 14x6 20 Ply Vented Snare.
-
Tarzan: Das ist nicht angestrahlt, das ist das Finish! Chad Smith war auch mal mit so einer Kiste unterwegs... Kennt jemand Preise?
-
Led Zeppelin - Misty Mountain Hop !
-
Super! Groovt richtig gut. Gefällt mir.

-
Ui, ja gerne.

-
Mavines Golf?

-
Zitat
Original von HR
Du kannst ja mal Deinen Lehrmeister fragen, ob er Dir die beiden 24" Teller leiht, die er gerade in seinem Laden hängen hat. Das Ride bitte unten, das Crash oben
Hat der Kerl 22" + 24" 2002er Crashes da? Wär doch mal glatt einen Besuch wert..
-
Oh verdammt! Ich hab gestern Abend 15 Seiten Ergebnisse durchwühlt, aber nix wars...
-
Zitat
Original von Barumo
Gab es hier im Forum nicht schonmal den Versuch mit 2x 20"?Edit:deutsch
Auf irgendeinem Treffen gabs mal 24" (Avedis/Giant Beat).
Ich hab das auch mal in 20" ausprobiert (2002 Crash als Top/ K Heavy Ride als Bottom), das ist aber ein "bisschen" zuviel des Guten... -
Zitat
Original von holzjunge
Das hier fast niemand Paiste becken erkennt macht mich traurig!
Ja, nö, is klar.
-
Spielt hier jemand sowas? Oder noch größer? Abe Laboriel Jr. spielt Imho 18er Hats. Aus welchen Becken stückelt man sich sowas zusammen? 2 gleichschwere Becken oder ein leichteres und ein schwereres? Oder gibts sogar Hersteller, die solche Hihats SEREINMÄßIG anbieten?
-
Nelly Furtado - All Good Things Come To An End
-
Irgendwas muss an diesem Pearl Sequoia Red (heisst doch so?) dran sein. Jeder ders hat findet es gut. Vielleicht haben die Pearl-Jungs irgendwelche Synthetik-Drogen in den Lack gemischt, und ihr seid alle abhängig.

-
wennschon SJC, dann bitte das da:

-
Naja, die Scheine werden auf solche großen Bögen gedruckt (wesentlich größer als diese Dinger!). Und manchmal kann man solche Bögen halt kaufen. Wahrscheinlich war das mal ein großer und der Kerl hat den zerstückelt...
-
HipHop ist doch auch meistens relativ langsam, und Musik, die nach noch mehr Metronom klingt gibts nicht

-
Wenn du von irgendwelchen Wochenend-Fortbildungen oder sonstigen Kursen redest, dann kauf dir ne NMZ und schau da rein. Dir muss allerdings klar sein, dass sowas nicht immer 15cm neben deiner Haustüre ist.
-
Wie soll man sowas treffen?